• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Ich bin lvl 11 vo mir aus können wir auch ab 20 Uhr starten

20 uhr klingt doch gut.

So unter der woche wenn ich kein frei habe könnte ich hin und wieder mal zwischen 18/20 uhr. Reicht dick für ein zwei dailys der Unerschrockenen. Die wiederum bekommt mann täglich nur ab lvl 45, wer das interesse hat?

Die lohnen sich übrigens so richtig. Auf die weise bekommt man spezielle 2er Sets. Ein teil Kopf (nur aus Veteran Verliesen beim Endboss) und die Schultern dann in den Truhen der Unerschrockenen. Geiles Zeugs :thumbup:

Der entsprechene Skillbaum ist auch nicht zu verachten :top:

Tuhnafisch

Frührentner
Danke nochmal gestern für das erledigen der Aufgaben gestern :)
Es war zwar voll chaotisch und ich hatte das Gefühl das ich null Schaden mache aber spaßig war es auf jeden Fall!
Ich hab gemerkt es gibt noch viel zu lernen bei den Spiel so oft wie ich nur Bahnhof verstanden habe aber jetzt bin ich auch wirklich heiss darauf :)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Habt ihr die Spindeltiefen geschafft gestern? Bei mir steht das auch auf dem Plan, mal sehen wie ich durchkomme.

Tuhnafisch

Frührentner
Da waren wir meines Erachtens gar nicht drin.
Aber es war halt für mich auch etwas chaotisch.
Vlt weiß der Chef was dazu.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich hätte mich gestern gern angeschlossen und [MENTION=2831]Phoenix0815[/MENTION] noch dazugeholt. Heute wird auch wieder nix, man muss ab und an Rücksicht nehmen, aber morgen kehrt wieder Ordnung ein.:p Vielleicht sieht man sich Mittwoch oder Donnerstag Abend . :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Wart ihr auf der rechten Seite der Map, also Ostmarsch,Rift, Steinfälle etc. Die hätte ich soweit(da wäre ich nicht ganz so traurig:smile:) nur die Gruppenverließe nicht alle. Sind die abgearbeiteten Verließen auch weiß gekennzeichnet?

Oben