• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls Online (MP)

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Das war ganz grosse klasse gestern :smile:

Mit sieben leuten unterwegs zu sein hat schon was ≤TOP≥

Die offenen Verliese werden glaub ich auch weiß und es steht ein Text drunter der dann mit der jeweiligen Quest zu tun hat.

Am besten schaut man unter Tagebuch - Errungenschaften - Verliese und dann runter scrollen bis "Offene Verliese" da kannst dann nachschauen, ob Du alle Bosse mitgenommen hast bzw. gemeuchelt :aufs maul:

Alle in einer Allianz gibt dann wohl einen Erfolg.

Wir können jederzeit Offene Verliese wiederholen :thumbup:

Morgen Abend kann ich leider nicht. Soll ich eine Gildennachricht dazu rausgeben? Moskitofrank ist nicht hier im Forum, ein sehr netter Mensch, sehr hilfsbereit und lvl 561 :ugly: :thumbup:
Der schliesst sich vielleicht ja an, oder ein anderer aus der Gilde die nicht im Forum sind.

Tuhnafisch

Frührentner
Also ich kann morgen abend leider nicht da meine Titanfall 2 runde da ist.
Aber Donnerstag dann wäre das ich gerne dabei:)

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich denke,wer will klinkt sich ein. Ansonsten grasen wir unsere Aufträge ab, bissl weiß ich ja wo es lang geht. :D Aber wer mitmachen mag ist herzlich eingeladen :smile:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Würde übrigens auch gern der Gilde beitreten! Templer erbittet Einlass!

Genau, Gilde verwalten macht unser Chef [MENTION=2468]EdgarFr0g[/MENTION]. Wie weit bist du und machst du morgen mit? Da die Gegner skalieren, ist es gleich mit welchem Charakter wir loslaufen, außer bei den Gruppenverliesen, aber das machen wir mit dem Rest. Wieviel dürfen da rein als Gruppe ins Verlies, 4 oder 5?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich bin Champion 200 undeinpaarkapputte.
Wenn noch einer fehlt mach ich gerne mit. Reservebank. Will da keinem ders noch nie gemacht hat nen Platz wegnehmen.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Die Gruppeninstanzen sind zu viert. Die offenen Verliese kann man mit wieviel man will betreten. Sollten mal nur 4 Spieler greifbar sein, kann es sich lohnen mal ne Gruppeninstanz anzugehen, wenn mehr da sind lieber Weltbosse verhauen :nana: und offene Verliese durchgehen, die bringen ja irgendwann auch n Gamerscore Erfolg.

Wenn die meisten mal viel weiter sind, könnte man sich auch mal in die Kaiserstadt wagen. Ist vielleicht mit der Darkzone in Division zu vergleichen. PvE und PvP gemischt, könnte auch spannend sein :top:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Den PvP Bereich möchte ich unbedingt mal wieder spielen, nur allein ist es schwer und öde.
Ich bin heute ab 20 Uhr da und öffne die Party. Wer mitspielen möchte hüpft rein und dann entscheiden wir was wir tun wollen. Bin inzwischen Champion 66 aber vielleicht ist noch ein echter Profi an Bord. Ansonsten arbeiten wir an den Quests. Bis später, ich freu mich auf euch. Achso gegen 23 Uhr muss ich mich dann ausklinken, die Arbeit halt.:smile:

Oben