G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Was ja eher blöd ist, weil dann wieder simple Banditen mit Daedric Rüstung rumlaufen.um die dann mit hohem Level nachzuholen
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Was ja eher blöd ist, weil dann wieder simple Banditen mit Daedric Rüstung rumlaufen.um die dann mit hohem Level nachzuholen
Oblivion Remastered stellt sehr hohe Anforderungen an die GPU. Upsampling ist eigentlich auf jeder ein Must-Have und aggressivere Modi als Quality oft sinnvoll. Um auch auf Grafikkarten abseits der schnellsten Modelle spielbare FPS zu erreichen, hat die Redaktion beim Upsampling eine Stufe weiter gedreht, sämtliche Benchmarks werden mit der Balanced-Einstellung von DLSS und FSR durchgeführt. Darüber hinaus wurde die Schattenqualität von Ultra auf Hoch zurückgesetzt, was die Framerate um deutliche 20 bis 30 Prozent – je nach Grafikkarte und Szene – erhöht.
Ich sagte ja auch nur, dass 60 FPS nicht so leicht zu bekommen sind, nicht dass es unmöglich ist. Und ne 4060 TI ist ja quasi ne 3070. Das geht schon.Aber das ist halt das Übliche: 50 FPS mit einer 30er-Karte gar nicht drin, wird da impliziert.
Das hängt dann eher mit der vergangenen Zeit zusammen, ich könnte meinen Post über deinem noch ändern. Glaub es sind 20 Minuten.Jetzt wollt ich noch ein Edit / eine Frage hinterher schieben und schon hat einer dazwischen gepostet