• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
hirogen,Gratulation mir fehlt immer noch Queens:cry:...aber am we werde ich es auch mal angehen.
und mir fehlen noch die Wellen im Kraftwerk und am Pier...:cry: aber mit Randoms....sooft probiert...:cry:...keine chance...
hoffe wir sehen uns am WE mal...
Gruß:cool:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Falls ich on bin und mal ein Heiler gebraucht wird, tickert mich an. Ich heile euch zu Tode, und ihr ballert die Gegner weg. :ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
hört sich gut an,:)...hab zwar auch eine reclaimerbild,aber bin froh wenn ein anderer das mal benutzt:D...wenn ich den heiler anhabe und auf gegner schieße,dann komm ich mir vor als würde ich ihn mit wattebällchen bewerfen:cry:...ich bin mehr der drauflosrennende spieler,das nächste event ist mein lieblingsevent:D...drauf und töten,töten,töten.....:unsure:....ist doch das nächste???:unsure:...
:cool:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jetzt wo ich kurz davor stehe den Stürmer (spätestens mit dem Event) komplett zu kriegen wird das Set wieder kaputtgepatcht, na toll sag ich da nur :devilish:

1 1/2 Jahre Pause deswegen gemacht und kaum fang ich wieder an geht das Spiel von vorne los :D

BTW heute gabs je den Reset für die wöchentlichen HVT's, falls sich noch 1-2 Leute im laufe des Tages finden würd ich die gerne mitnehmen für die Belobigungen. Bin bis ca. 19 Uhr max. 20 Uhr online.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Bin mal gespannt, was sie am Striker ändern werden. Es ist schon das mit Abstand stärkste Set nach den Predator-
und Nomad-Anpassungen...

Kann mir eigentlich nur vorstellen, dass eine EMP-Granate oder Disrupt-Sticky die Stacks komplett löschen werden, anstatt sie nur anzuhalten wie bisher. Der 100%-Schadensbonus und der Heileffekt wird bestimmt nicht angerührt, sonst würde man das Set kaputt machen.
Man könnte Stacks auch je nach Distanz schneller ansteigen lassen bzw. sie aus der Nahdistanz eben nur gaaaanz langsam ansteigen zu lassen. Das würde den Shotgun-Strikern den Spaß nehmen und den Lonestar für Shotguns wieder zum Set Nr. 1 werden lassen, was ja eigentlich auch so sein sollte. Gleiches würde für die starken House-Striker gelten. Den SMG-Bonus hat ja der Predator. Der Striker müsste seine Stärken eben nur auf mittlere Distanzen haben, das wäre das Beste.

Zuletzt bearbeitet:

smartyone

Rentenbezieher
so heute mal wieder eine neue Story aus dem Bereich Underground. Ich will noch immer meine 25 Urban-Logs vollbekommen 22 hatte ich bis jetzt. Also mal wieder auf ein Neues Mission starten und los gehts. Freudestrahlend fand ich sofort am Beginn der Tagesmission eins. Fängt ja gut an. Und dann kamen endlich die lang ersehnten Hunter die ich schon vergeblich gesucht habe. Also lag es doch an Crizz , das er momentan kein Internet hat :p. Beide gekillt und Mission beendet.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Oder der Striker baut auch bei der Shotgun nur mit einem Hit (egal wieviele Bullets die Shotgun raushaut) nur einen Stack auf. Wie bei SMG's oder AR's auch. Ein Treffer, ein Stack und nicht 1 Treffer mit der Showstopper und 20 Stacks..

Fakt ist, egal was sie am Striker ändern, die einen werden juhuuuu schreien und die anderen werden :mad: sein.

steelheart

Frührentner
so heute mal wieder eine neue Story aus dem Bereich Underground. Ich will noch immer meine 25 Urban-Logs vollbekommen 22 hatte ich bis jetzt. Also mal wieder auf ein Neues Mission starten und los gehts. Freudestrahlend fand ich sofort am Beginn der Tagesmission eins. Fängt ja gut an. Und dann kamen endlich die lang ersehnten Hunter die ich schon vergeblich gesucht habe. Also lag es doch an Crizz , das er momentan kein Internet hat :p. Beide gekillt und Mission beendet.
...hatte gestern in der 3 Phasen Mission 4 Hunter. Dachte sofort, auweia Smarty's Hunter's… ha ha ha

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Jo, so lange die nur die Meta Stürmer/Showstopper auseinanderreißen hätt ich kein Problem damit da ich eh m4/House spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Oben