• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich könnte zwar jetzt, aber im Leben schaffe ich keine legendäre Mission, ohne wenigstens down zu gehen :ROFLMAO:

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
hi hirogen,
die queens tunnel ist die einzige die mir da auch noch fehlt:(,mit randoms hat das keinen zweck.mehrfach erfolglos probiert.:cry:
leider kann ich erst freitags,wenn du lust hast einfach melden,im ug hat mit ein kumpel mit freunden geholfen,war dann auch ziemlich easy das ganze,man sieht wer spielen kann und wer nicht.werd dich mal adden.
am we bin ich dann aber lange on.
:cool:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Herausfordernd könnte klappen. Kommt auf den Versuch an. Bist du on?

Ja ich war ON :p

@wolfiguana hab dich ebenfalls mal geaddet, mehr potenzielle Mitspieler um bei Bedarf ne Gruppe zu bauen kann nie Schaden, am WE bin ich wenn nix dazwischenkommt auch online.
Makellosen Queens-Tunnel & Untergrund habe ich nun mittlerweile auch, mit einem voll ausgebauten Rückholer im Team spielte sich das fast wie im God Mode :D

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Bin gerade am abarbeiten diverser Belobigungen, (für das Schild werden eh 3000 Pts benötigt) finden sich hier noch 3 andere Agenten die Lust haben mit an den "Makellos" Belobigungen zu arbeiten? Also Einsätze auf Herausfordernd abschließen ohne das jemand auf die Knie geht (WarrenGate/RUKonsulat & Queens Tunnel fehlen mir noch) + das selbe nochmal im Untergrund bei 3 Phasen & 5 Direktiven auf Herausfordernd. Mit Randoms ist das sogut wie ausgeschlossen zu schaffen da mindestens einer immer vorrennt und in Rambo Manier 5 min später im Dreck liegt :rolleyes:

Kannst mich gerne dazuholen, wenn wieder etwas angehen willst.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Hirogen sorry ich konnte gestern nicht. Aber wir kriegen die Tage bestimmt mal was hin. Da die DZ eh tot ist zur Zeit, kann ich mir ja die Commendations für PVE erarbeiten :D

Gestern bei State of the Game gabs keine großen neuen News. Es wird weiterhin an der Striker-Meta gearbeitet und an dem "Running in Place"-Bug. Am Montag startet Assault. Quasi das Global Event, wo man die Gegner im Nu niedermäht, wenn man direkt vor ihnen steht. Ich denke da könnte man die Flawless-Sachen relativ easy schaffen oder was meint ihr?

Oben