• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
Im UG wenn die Hunter kommen,ist das Fire-Turrent die beste Waffe,sie werden aufgehalten und man kann sie in aller Ruhe runterballern.
IM PVP hat fast jeder das Shock-Turrent dabei.Im LS in oder der DZ lauf ich auch nur mit dem Shock-Turrent rum.:cool:

Zäpp

Moderator
Team
Muss mich auch mal wieder in den Schnee trauen bevor es ins warme Washington geht^^
Hatte im Winter nochmal reingeschaut und kurz wieder Spass damit, aber dann kam wieder was neueres.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wolfi, dann nimm doch mal die Disrupt Sticky. Ich spiele im PvP und in der DZ nur damit. Entschärft die Schocker und sorgt auch dafür, dass die Gegner sich nicht mit ihren Skills heilen können.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wenn man den Skill hat, die hin und herspringenden Stürmer zu treffen, ist das Ding in der Tat Gold wert.

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
die Sticky nehm ich nur wenn einer mit Striker rumläuft,und nur wenn er aufgestackt ist dann hat er eine chance,beim zwieten treffen hab ich die sticky.
das beste für mich(ansichtsache) ist das Shockturrent.die sticky hindert nur die striker,aber viele spielen im LS mit anderen gearsets.
das wirkt das Shockturrent am besten.merkt man ja selber wenn man geschockt wird:mad:
aber das ist ansichtssache,manche nehmen den scanner,andere die heilbox,jeder schwört auf das oder das andere,das schöne an dem Spiel ist die Vielfalt.Und bei dem einem ist die Sticky besser,beim nächsten das Shockturrent.Immer eine Überraschung;)..
Gruß

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich werde halt so gut wie nie geschockt, weil ich die Geschütze mit der Disrupt Sticky ausschalte. Der Effekt gegen Striker ist natürlich auch klasse, aber dass man Heilskills verhindern und Turrets ausschalten kann, ist doch Beste überhaupt. Die hat einfach den viel größeren Mehrwert. Ein Shock Turret bringt gegen mich jedenfalls nichts. Da könnte man sich genauso das Smart Cover einstellen... ^^

steelheart

Frührentner
:geek: wie naiv man [meinereiner] doch sein kann, sucht man in der DZ im Überleben an der bekannten Stellen nach DT..!

...kann man das DT in der DZ auch mit Wasser finden, oder mit dem Scan besser?

Joa, einmal konnte ich entwischen, aber auch nur weil neterweise einer mich von Boden gekratzt hat den Hunter erledigt hat und mich dann miteinsteigen liess... hach is des ne nette Welt. :D :D :D

Centurion

Neuankömmling
Da hattest aber sehr viel Glück.Mit dem Scan würde Ich es Versuchen. Ich persönlich lauf mit Wolfiguana immer in der DZ rum zum DT Farmen, Denn Wolfiguana weiß so ziemlich alle DT Positionen das ist Absolut Klasse. Ach und nehe auch immer die Versiegelten mit da is auch was drin, alles Mitnehmen was geht. Jetzt schön langsam bekomm Ich den dreh auch Raus wie man am besten mit den Abtrünnigen in der DZ klarkommt, Gut mich legts in 95% der Fälle aber was solls ab und an hab Ich auch ein Erfolgserlebnis.

Oben