• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Wahrscheinlich meinst du Begabt für Talentiert und Boshaft für Bösartig...
Und Brutal braucht kein Mensch! Tödlich oder Nachtragend sind wesentlich besser, weil viel öfter im Einsatz.

Probiere gerade den 9k Predator mit zwei Houses. Beide haben Präpariert drauf, die erste noch Tödlich, die zweite Nachtragend. Und gerade Präpariert harmoniert perfekt mit Tödlich! Komme auf 46% CHC und wenn ich den Kopf treffe (Talent "Präzision"), bin ich bei 59% CHC und fast 140% CHD. Das heißt, fast jeder Schuss crittet und davon bekomme ich immer 3% Heilung. Auch von dem kritischen Blutungsschaden bei den Gegnern. Das macht den Predator tatsächlich deutlich stabiler.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wahrscheinlich meinst du Begabt für Talentiert und Boshaft für Bösartig...
Und Brutal braucht kein Mensch! Tödlich oder Nachtragend sind wesentlich besser, weil viel öfter im Einsatz.

Vielen Dank! Ja diese Talente meinte ich.

Netter Tipp mit der House und Präpariert. Spiele meinen 9k Predator mit der Aug, weil meine Housies einfach nicht passen von den Talenten her. Beide haben Tödlich und Empfänglich drauf. Wollte ja eine auf Nachtragend und Tödlich umrollen aber ich hab ja wie gesagt einfach kein Glück beim Rollen. Jetzt nachdem du das geschrieben hast, bin ich am überlegen eine auf Tödlich und Präpariert zu rollen....ach man Crizzero!!! :pissed: :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Es funktioniert richtig gut. Habe so sogar ein Contaminated Event überlebt... solo und als Predator. Tödlich hebt neben den Aufsätzen den Crit Schaden auf ein Maximum und Präpariert zieht direkt einen Vorteil aus dem hohen Crit Schaden. Eben auch aus dem kritischen Blutungsschaden der Opfer. Beste Kombination für Prädatoren. Hätte gerne nochmal so eine House, wo bereits Präpariert oder Tödlich drauf ist...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab mir gestern mal meine House gerollt und direkt beim ersten Versuch Präpariert bekommen :D

Was dann auch noch gut hilft, was ich bei dem Predator nutze, ist der Booster-Shot statt dem Puls. Wenn ich sehe, dass ein Shotgun-Stürmer auf mich zukommt, Booster-Shot poppen und dann sofort volle Salve! Der Predator ist dann etwas stabiler und der Schaden ist erhöht. Hilft unheimlich gut. Ich glaube der Predator ist neben einem sehr glücklichen Nomaden, eines der Sets, mit denen man den Stürmern gut zusetzen kann.

Gut, ich dann also abgereist in die DZ und mich mit Manhunts angelegt. Was soll ich sagen...crizzero du bist ein Genie! :sithlord:

3er Gruppe aus Shotgun-Stürmern. Hatten alle die Showstopper...1. Versuch ging gehörig in die Hose...also Facetanken sollte man trotzdem lassen. Da hab ich mich wohl zu sehr auf das Talent und dem Booster-Shot verlassen :D 2. Versuch hab ich einen gelegt, aber dann kamen die anderen beiden und erlegten mich im Nu. Dann kamen weitere Spieler und ich habe mal mehr so von halb-hinten gekämpft. Also nicht direkt rein, sondern aus mittlerer Distanz mit der House Krit-Treffer verteilt und sie immer schön bluten lassen. Dann waren sie wohl so genervt davon, dass einer dann wie ein Berserker auf mich zugestürmt kam, um mich mit seiner Showstopper zu legen, aber da hat er Rechnung ohne den Wirt gemacht. Hab mich in eine Seitengasse zurückgezogen, Granate raus, er rennt volle Elle rein, Booster-Shot gepoppt und dann bekam er ne volle Salve Krit-Treffer meiner House in die Schnauze, es machte *ticker* *ticker* und er lag :D Gott mein Puls war bei 200
ugly.gif
(mein menschlicher Puls nicht der aus dem Spiel :D ). Hatte noch ein Fitzelchen Leben, der sich aber, dank Präpariert, ziemlich "schnell" wieder regenerierte.

Glaub ich hatte am ende 20 Manhunt-Kisten oder so. Weil die Typen sind immer wieder Rogue gegangen und haben ziemlich lange überlebt immer. Die waren brutal gut mit ihren Showstoppern. Sind halt auch immer zu 3. auf einen drauf. Haben sich selten trennen lassen. Das war echt die einzige Aktion, die erwähnenswert war. Ansonsten blieb ich immer im Hintergrund und habe Blutung ausgelöst und quasi "abgestaubt" :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, funktioniert. Ich bin jetzt auch weg von M4 und Warlord beim Predator. Die passen besser zum Stürmer. Da ist man mit zwei House definitiv besser unterwegs, weil die hohe Crit Chance der SMGs einfach fast schon Grundbedingung ist. Da Lebenspunkte beim Predator nix taugen, habe ich auf der Weste jetzt auch Health on Kill neben der Exo-Minderung. Das hilft zusätzlich.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hier mal ein Beispiel, wie man als Predator aufräumen kann, auch wenn das Leben jedesmal am seidenen Faden hängt:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Aber das macht's zur Zeit wieder spannend für mich! Perfektioniere das Set jetzt für mich...
Man achte darauf, dass Precision möglichst immer durch einen Kopftreffer aktiviert wird (Totenkopfsymbol unten). Damit bekommt man mal eben 13% CHC und 26% CHD gratis dazu. So komme ich dann auf 59% CHC und knapp 140% CHD und wenn das als Blutungsschaden eingeht (und dieser vielleicht auch noch crittet), ist es eben vorbei für den Gegner.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Krass! Respekt! Gut ausgespielt die Kollegen. Vor allem direkt erstmal Sticky Icky damit die Stürmer nix machen können mit ihren Stacks. Sehr clever Herr Zero :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Leute, kommt mal wieder ran! Laufe fast nur noch alleine rum...
Läuft zur Zeit echt sehr gut. Die letzten Tage keine Cronuser gesehen und Server gehen auch klar. Und schon schafft man auch was in der DZ!

Oben