• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

AnjinTeman

Pförtner des Altenheims
Sagt mal, wieso geht mein Lebensbalken continuierlich weiter runter, obwohl ich ein Medkit nehme? Wenn meine Gegner ein Medkit einwerfen, sind die immer für paar Sekunden unverwundbar. Da gab es doch ein Talent für oder?

Das nennt sich Rettungsmedizin. Ganz links das zweite von unten. Ich kanns nicht in denglish übersetzen. :zwinker:

dor1lla

Altenpfleger
Hi zusammen, leicht fällt es mir nicht.
Ich melde mich vorerst ab.
Seit dem Wochenende bin ich stolzer Vater und werde jetzt jede Sekunde meinem Sohn schenken!
Wollte mich bedanken für die lustigen und spannenden Momente und auch den stetigen Austausch unseres Lieblings Spiels!
Ich habe soweit alles erreicht, alle Sets, Waffen etc. Nur die Clowns Maske wäre das i Tüpfelchen gewesen.
Die DZ ist auch zur Hassliebe geworden, durch die Multigroups und Cronus Affen etc.

Da ich schon sagen kann das ich eine gewisse sucht in dem Spiel verspüre habe ich zum Selbstschutz, an einen netten Kontakt meine Xbox verkauft.

Es gibt gerade nix wichtigeres als meine Familie.

Als Schichtarbeiter, Hausbesitzer, Ehemann und Vater, will ich meine Prioritäten nicht falsch setzen, denn die Zeit ist rar!

Speziellen Dank an Crizzero und Zelo, mit denen ich die meiste Zeit verbrachte und natürlich auch an alle anderen!

Gruß Timo

Denke man sieht sich zu RDR2 wieder [emoji6]
Bis dahin sollte sich alles eingependelt haben [emoji106]

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, habe das schon an deinem Verkaufsthread gesehen. Schade, mein Freund! Schön wars! Deine Prioritäten sind natürlich richtig, gar keine Frage.

Ich konnte allerdings in der Anfangszeit sogar noch deutlich öfter zocken als jetzt, wo meine Tochter anderthalb Jahre alt ist. Habe die teilweise in der Babywippe vor mir mit dem Fuß in den Schlaf gewippt, während wir Rogue gegangen sind usw. Konnte so meiner Freundin oft Freiraum verschaffen, von daher schließen sich regelmäßig zocken und Papa sein nicht aus. Ob sich da was ändert, wenn wir ab Juli in unserem Haus wohnen, kann ich nicht sagen. Habe aber ne Zockecke im Arbeitszimmer eingeplant, von daher sollte das auch klappen. Aber natürlich hat man an Haus und Garten oft genug zu tun.

Alles Gute jedenfalls eurer kleinen Familie und schreib immer mal ins Forum! Bei RDR2, TD2 und Anthem sehen wir uns wieder! ^^

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Okay jetzt gibt es schon Videos, wo Leute Amherst in unter 3min laufen. Man muss aber dazu sagen, dass die meisten Gegner links liegen gelassen werden. Ja wenn man schnell cf und Exo haben will, mag das ja cool sein, aber wo bitte ist der Spaß?

Ich hoffe Massive fixt das demnächst, so dass man einfach keine Ebene weiterkommt, bevor man die Gegner nicht alle erledigt hat. Es ist immerhin eine Legendäre Mission verdammt noch mal! :pissed:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Okay jetzt gibt es schon Videos, wo Leute Amherst in unter 3min laufen.

Nun, das war ja immer schon so und ich selbst bin da auch oft durch marschiert, an allen vorbei. Aber das das auch auf Legendär klappt, hatte ich noch nie versucht. Geil! :D Aber in einem guten Trupp kann man ja alles recht zügig machen.

Ein mal war ich mit Randoms durch Klarer Himmel marschiert, ich wollte gerade den zweiten Heilkoffer setzen, da war die Mission schon zu Ende. Da war ich sogar sprachlos als jemand, der sich auch nicht lange in Missionen aufhalten möchte. Ich weiß nur das einer sofort zum rechten Koffer lief und der andere gleich zum Laptop, dann ging alles rapp zapp. Seit dem Stürme ich auch gerne gleich zum Laptop vor, viele Randoms bekommen das aber nicht mit, tja, wie war das ; Absprache ist da alles. :ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Heute gibt es kein State of the Game sowie keine Wartung. Müssen wir wohl noch etwas länger auf die 100. Sendung SotG warten. Bin gespannt ob da noch mal ein Kracher kommt. Denk aber eher nicht. Division trudelt so langsam aus. Außer DZ mach ich eigentlich nix mehr in dem Spiel. Mit Randoms die Legendären machen, hab ich aufgegeben. Ich bekomme nur so Egoisten oder absolute Vollpfosten, die blind reinrennen und denken, sie könnten die NPC's im Nahkampf umboxen...es ist zum Verzweifeln :autsch:

smartyone

Rentenbezieher
du sollst auch nicht mit Randoms losziehen du Honk :D das müsstest du eigentlich langsam wissen [MENTION=5104]baum2k[/MENTION] .

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich mache eigentlich nur noch die Legendaries und Incursions. Meistens klappt das wunderbar, weil mittlerweile jeder weiß wie es geht. Man darf halt keine Newbies bekommen.
Die DZ besuche ich wenn dann nur noch kurz. Wie gesagt, dort muss man als Team rein, weil auch nur noch Teams online sind.

Oben