• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Dann würde es aber nicht mehr im April kommen...

Nachtrag: Doch würde es aber in der letzten Woche. Wär etwas uncool. Und dieses jeden Tag GE kann ja wohl kaum Massives "Ostergeschenk" an uns sein :p

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Wer noch braucht sollte sich unbedingt die M4 Leichtversion in der Operations Basis anschauen!
280er Wert mit Fähig(wegrollen),
Nachtragend und Räuberisch als 3tes Talent.

Ich werde Tödlich drauf rollen und dann 2* meinem 9K Predator anziehen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Dorilli, wirds denn jetzt bei dir mal wieder ruhiger so um Ostern? So dass man auch mal zu normalen Zeiten, also nicht ab 23 Uhr, zusammen zocken kann?

Dann mal ne Frage in die Runde: Wer hat hier alles ein D3-Set voll? Würde gerne endlich mal Stolen Signal schaffen, das ist mir seitdem es die Belobigungen gibt, noch nicht vergönnt gewesen. Nur davor. Jedesmal schafft man den letzten Raum nicht, weil die Schilder nicht stark genug sind...
Trelle hat eins, wer noch? Beim nächsten Ambush also kommendes WE könnte man das easy-peasy schaffen, wenn man denn 2-3 Leute mit Schildsets hat.

Zelo

Altenpfleger
Ich habe mein D3 auch zusammen, ist zwar gerollt und hat 9000 Ausdauer, aber noch nicht voll optimiert. Maliklaus hat auch eins ...

dor1lla

Altenpfleger
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]
Habe die letzten Wochen zuhause renoviert und bin jetzt soweit fertig, dafür muss ich jetzt wieder mehr in der Knochenmühle ran [emoji23].
Ostern habe ich zum Glück frei [emoji110]da sollten sich eigentlich mal paar ruhige Stündchen finden.

Unser Countdown läuft auch parallel, unser Mini Dorilla ist Terminlich für Mai angekündigt [emoji7].
Hoffentlich kann ich vorher noch bisschen das Update genießen [emoji23].

Würde mich natürlich sehr freuen endlich mal wieder ein gescheites Team zusammen zubekommen!

Habe mich zuletzt immer mal wieder mit randoms versucht aber das ist wirklich ne Glückssache.

Hier ist ebenfalls ein 9k Ausdauer D3 Set Vollständig gerollt, allerdings nicht mit DivTec gemaxt!

Habe mich ehrlich gesagt noch gar nicht an Stolen Signal versucht.
Interesse hätte ich aber auch.

Mein erster Agent hat nun:
6er Reclaimer mit 7k Elo
5er Taktiker mit Barrett und 9k Elo
6er Firecrest mit 8k Elo
6er D3 mit 9k Ausdauer
6er FM auf Elo

Mein zweiter Agent:
6er Banshee balanced
6er Predator mit 9k Ausdauer Max
6er Striker mit 9k Ausdauer Max
6er Nomad mit 8k SW Max

Bin soweit für alles bereit [emoji23] es fehlt nur noch die Taktiker Weste.

Werde Donnerstag nochmal alles versuchen Falcon Lost Flawless zu stehen um die Clowns Maske zubekommen aber dann bin ich für alles bereit!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Da ich keinen D3 habe und auch nie haben werde, kommt eher Division 2, als dass ich Stolen Signal abgeschlossen bekomme :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Dorilla, wenn das Baby da ist, dann kannste schön nebenbei zocken. Babywippe vor dich gestellt und fertig. Habe ich auch so gemacht. ^^

Gut, dann kann ich das mit euch angehen. Lasst uns mal das WE probieren. Mit Ambush ist das ja ein Spaziergang durch den Cover-Schaden. Es braucht halt nur starke Schilde am Ende.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern mit Zelo, Maliklaus und Imhotep nen Level 5 Manhunt nach Hause gebracht. Man muss aber sagen, wir hatten nen Server erwischt, wo nur PvP-Unerfahrene Spieler unterwegs waren. Und just als wir den Manhunt abgegeben hatten und direkt im Anschluss nen Rogue gejagt haben, war das natürlich wieder ne Cronus-Gruppe. :autsch:

Imho ist direkt angepisst gegangen. Ich hab mich wenig später auch verabschiedet, aber nur weil ich ins Bett musste (war kurz vor 10). Auch wenn ichs etwas dumm fand, das Imho einfach so abgedampft ist, konnte ichs auch irgendwie verstehen. Wir hatten zuvor schon 3 Server, die wir dann immer wieder gewechselt haben, weil dort gefühlt alle mit SASG und Cronus rumgelaufen sind. :pissed:

Die Shotguns sollten einfach keine Stacks mehr verursachen, oder wie alle anderen Waffen auch, ein Stack pro Schuss. Dann könnten die rumcronusen soviel wie sie wöllten, aber sie wären nicht dauerhaft bei 100 Stacks.

Achja, es ist scheinbar egal ob man Level 1 Manhunt abgibt oder Level 5. Die Kisten beinhalten alle den gleichen Schrott. Kein cf, kein Exo.

Oben