• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Na da hab ich ja zur rechten Zeit wieder angefangen mit dem Spiel. Die Open world Bosse grase ich ganz gern mal zwischendurch ab.
Eine Frage zur Dark Zone: wann respawnen eigentlich die flachen DT Kisten wieder, nachdem ich sie einmal gelert habe?

Spodydary

Rentenbezieher
Liest sich doch gut. Bin in den letzten Tagen nicht mehr zum Zocken gekommen. Vielleicht geht am Wochenende ein Abend.

Aber mal eine Noob-Frage in die Runde: Wann kommt das dazugehörige Update?! Dann lohnt sich das Gruppenfarmen für mich ja richtig! :cool:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Haben sie noch nicht sagen können. "Soonish" hieß es. Kann also heute kommen, oder in 4 Monaten (übertrieben gesagt).

Denk mal evtl. nächste Woche beim nächsten State of the Game gibts hoffentlich mehr Infos.

Trelleum

Neuankömmling
Glaube alle 20 Minuten. Ist ein gefühlter Wert, sollte aber so hinkommen.

Dein Gefühl ist 10min. zu schnell [emoji846]. Es sind 30min.

Gesendet von meinem Nexus 9 mit Tapatalk

Wudu

Neuankömmling
Hallo,

ich habe mir The Division (ohne DLC) gestern für die Xbox gekauft, habe jedoch schon beim Release gespielt (damals noch auf der PS4). Die Idee ist hauptsächlich erst mal die Story zu beenden. Das Spiel ist zwar schon fast ein alter Hut, aber vielleicht gibt's ja noch Leute die ebenfalls erst angefangen haben oder wieder eingestiegen sind. Falls jemand mal Lust auf ein paar Noob-Runden nach Feierabend hat, gern melden.

Beste Grüße
Florian

dor1lla

Altenpfleger
Ich bin zurzeit sehr zufrieden mit der super 90 in Verbindung mit dem Striker.
Werde jetzt die M870 nochmal testen, denn die hat ordentlich bums wenn man voll aufgeladen ist [emoji7]

Das nachladen ist halt bisschen speziell aber habe das Gefühl ich komme besser damit zurecht.
Ist ja immer Geschmacksache aber probieren macht ja auch Spaß.

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie baust du denn den Schaden auf Dauert das nicht zu lange?
5 Schuss mit der Showstopper... das ist halt unschlagbar in Sachen Schnelligkeit. Bin mittlerweile mit Showstopper/M4 am besten.

@Trelle:
Welcome back! Erstmal wieder zitieren lernen, wa? [emoji16]

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Die Super 90 hab ich auch mal ausprobiert gehabt. Das Ding ist einfach das die gefühlte 14. Jahre nachlädt. Aber Wumms hat die, keine Frage. Wenn man trifft, trifft man aber wie :D

Aber die ewige Nachladezeit hab mich wieder von ihr fort gebracht.

In Sachen Striker ist man mit der Showstopper ziemlich gut bedient. Oder man hat nen Cronusmax, dann mit SASG. :ugly:

Oben