• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Oder man kauft sich einfach nen Cronus Max :ugly: /Ironie off <- muss man dazu schreiben. Nicht dass ihr denkt, ich mein das ernst :D

Muss gestehen, dass du anscheinend wirklich recht hattest!
Hatte die Letzte Zeit genau deine geschilderten striker pam pam pam down Erlebnisse! &#129326;

Irgendwie funzt PvP zurzeit nicht bei mir! Bekomme nur haue,...

Denke das liegt daran das ich nicht ganz bei der Sache und zu angespannt bin.
Gestern fast nur Multigroups unterwegs! Wie nervig ist das denn!!!!

Manhunt Team und rogue Team zusammen vor Checkpoints &#129314;&#129326;

Bin nicht mal vor die Tür gekommen, da lag ich schon,...

Echt ermüdend,...

Level weiter meinen zweiten char und dann fang ich indirekt nochmal an.

crizzero

Rusty Loot Unit
Alleine ist es zur Zeit echt schwierig. Auch wenn man sich nicht in ner Party absprechen kann, ist das suboptimal. Geht ja aber bei dir und mir nicht immer...
Man müsste halt viel öfter zu viert unterwegs sein und Teamrollen einstudieren. Und zwar so weit, dass man sich wirklich irgendwann blind versteht. Das machen die Pros ja die ganze Zeit, deshalb ist man oftmals so chancenlos unterlegen. Wenn ich sehe, dass Leute, die Pulse spielen, nicht andauernd pulsen, alle Spieler der Gruppe das gleiche Set tragen bzw. kein Heiler am Start ist, manche zurückfallen und andere nach vorne stürmen, alle Heilkoffer gleichzeitig hingestellt werden und sich kein Gegner rausgesucht wird, der als erstes fallen muss, dann wird es schwierig. Diese Koordination macht unter normalen Umständen (keine Cheater, gute Server) immer den Unterschied aus, nicht ein paar mehr Prozente EAD oder CHD.

dor1lla

Altenpfleger
Klare und saubere Worte!

Genau das ist es was die meisten guten Teams tun!
Sich auch mal gegenseitig heilen und nicht nur wenn man gerade selbst mal schaden erhält.
Oder der super gau, Rogues die alle 4 den Heilungs Ulti haben!
Anstatt 2 Heilung Taktik und Blau!

Und taktisches spielen, 2 auf einen oder Heiler Taktiker und zwei Damage Dealer!

Muss mich halt damit zufrieden geben wie es ist,...
dafür läuft es ja schon ziemlich gut!

Es würde sicher besser laufen wenn man häufiger zusammen kommt.

Bei mir durch Schicht und Familie schon mal schwierig.

Dennoch ziemlich geil hier einige gleichgesinnte zu haben.

dor1lla

Altenpfleger
Ohne Worte!

Nach dem obigen Text ab in die DZ!
Einladung von Zelo und ab geht die Post!

Hammer!!!!
Genau das habe ich mal wieder gebraucht!

Crizzero
Zelo
Trellum
Und ich waren außer rand und band!

Danke!

Rogues jagen, Manhunt stehen, Rogue sein looten usw. mit abschließenden Rambo Abgang! Respekt!

Daaaaaaaaaanke! [emoji110]

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, war klasse! ^^

Angeblich soll das State of the Game diese Woche keine Community-Ausgabe werden, sprich es könnte Infos geben. Zu was auch immer. Das soll Petter in einem Stream verraten haben. Ich kann's mir nach den ganzen Wochen mit "Dazu können wir nichts sagen"-Sendungen schon gar nicht mehr vorstellen...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Siehste Dorrillimausi...hab doch gesagt, man merkt das. Klar gibt es welche die Pop-Shotten können, aber das ist einfach langsamer. Dieses Cronus-Mistding geht einfach nur PAMPAMPAM und du liegst.

Nebenbei bemerkt gab es von MS eine offizielle Bestätigung, USB-Geräte nicht zu blockieren. Sprich XIM4 für M&T. Darunter fällt dann aber auch Cronus. ALLERDINGS!!! Haben sie gesagt, es liegt am Entwickler. Wenn dieser das zulassen möchte in seinem Spiel, kann er das tun. Die Unterstützung dafür liegt beim Entwickler. Sprich Massiv kann lt. dieser Aussage, also wie ich das verstehe, SEHR WOHL!!! Cronus und Konsorten sperren.

Naja lt. den ihrer Aussage gehts wohl nicht so einfach. Ich bin kein Entwickler. Ich will denen auch keine Ausreden unterstellen aber es klingt halt echt so. Ich meine wie lange wird bei SOTG im Chat geschrieben: "fix cronus max!!". Und das nicht erst sei 1.8. Sondern seit der 1. Alpha! Damals hatte man noch Hoffnung und wurde von Hamish auch bestätigt, dass es in der Final 1.0 Version gefixt sein wird...nen Scheiss is gefixt. Wir haben fucking 1.8...

Hab die letzten Tage mal ne Pause von Division gemacht. Hab AC Origins mal weitergezockt. Ihr wisst wie das ist. Wenn du jeden Tag Döner ist, hängt er dir auch irgendwann zum Halse raus :D

Werd aber die Tage wieder in die DZ kommen. Denn die Sucht für dieses Game ist einfach zu riesig :victory:

Tante Edit: Hier der Link zum Artikel wegen der USB-Geräte: Xbox One: Massnahmen gegen Hilfsmittel, wie Tastatur-/Maus Adapter XIM entscheiden Entwickler >> InsideXbox.de

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Guten Morgen werte Agenten.
ich habe mir seit längerem mal wieder The Division runtergeladen, um mal zu sehen was da aktuell so los ist. Gestern also kurz reingeschnuppert und und für interessant befunden ( updates 1.7 und 1.8 sind neu für mich ).
Nun möchte ich also wieder etwas spielen und habe festgestellt, dass die drei dlcs noch bist heute Mittag 50% billiger sind, von denen ich noch keinen habe. Meine Frage lautet nun: lohnen diese sich auch für Solospieler bzw. haben die dlcs eine Spielersuche?
Ich bin eher gelegenheitsspieler und mir würde es schon reichen hier und da etwas loot abzustauben. Ich weiß, dass es den besten loot wohl eher auf den höheren Stufen gibt, die für mich allein eh tabu sind.
Untergrund soll ab 1.8 doch auch schwerer geworden sein, oder?
gruss Mirco

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Also Last Stand kann man getrost auslassen. KA ich empfinde da mehr Hass als Spaß. Survival auf jeden Fall auch kaufen. Macht mega Bock. Habs die Tage ja mal wieder angeschmissen. Wenn man da nur mal gescheites Loot draus bekommen würde. Naja...der Spaß treibt einen an :D

Oben