• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
@baum:
Jesimein ist ein Laberkoffer vor dem Herrn. Wie die meisten Ami-YouTuber hören die sich furchtbar gerne quatschen, ohne aber auf den Punkt zu kommen. Und alles ist immer super und das Beste und so weiter. Habe den schon lange nicht mehr abonniert. Er übertreibt und hilft nicht wirklich.
[MENTION=3645]Zelo[/MENTION]:
Auf dem Nomaden brauchste eigentlich keine Eile, nur Crit Chance auf den Mods und auf dem Gear. Die Skills brauchen eh länger, also unnütz. EDR ist gut, aber bei der Selbstheilung auch nicht notwendig. Mir ist Health on Kill da wichtiger und möglichst viele Resistenzen.

@antropic:
Auf Visier, Griff und Mündung muss immer Crit Damage als höchstes Attribut sein, wenn du den meisten Schaden rausholen willst. Danach natürlich Crit Chance und Headshot Damage. Der Ti-rant ist Mist!
[MENTION=5046]Kinglui[/MENTION]:
Mitlesen hilft. Ist längst empfohlen worden.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION] okay dacht ich mir. Danke. Ich vertrau da lieber auf deine werte Meinung...ohne mich jetzt einschleimen zu wollen :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@Kinglui

Kauftipps diese Woche:
Wer noch keine gute Mündungsbremse für seine SMGs hat, sollte diese Woche im Saferoom der DZ9 vorbeischauen. Diese hat 17% CHD, 3% CHC und 6% Headshot Damage. Klar könnten es 2% CHD mehr sein, aber der Rest ist perfekt. Daher unbedingt 2 Stück kaufen.
Wie auf dem Visier (entweder Pro Red Dot Sight oder C79) sollte auf der Mündung immer CHD als höchstes Attribut und dann CHC und Kopfschussschaden als niedere Attribute drauf sein. Dann holt man den meisten Schaden aus seinen Waffen heraus.
Gerade mit den SMGs kann man wunderbar den Kopf im Nahkampf treffen (mache das bei meinem Nomaden mit den beiden Houses nur so) und hat dort dann satte 12% mehr Schaden zu bieten als andere. Stabilität braucht eine SMG ja nicht wirklich, habe diese auch nur auf meinen Griffen drauf. Diese haben bei mir immer 19% CHD, 2,5% Stabilität und 2% Präzision.

Und jetzt kommt's! Wer noch keine Leichtversion M4 Blaupause hat, ab zum Camp Clinton in den West Side Piers. Dort gibt's mal wieder eine zu kaufen und die braucht man. Kaufen!!!

:senior: :D

Alter Schwede haben Zelo, Laserschwertfuz, Maliklaus und ich gestern unser Loot bis aufs Blut verteidigt :D Kam da doch kurz vor Schluss echt so eine 3er Gruppe die richtig auf Stress aus war (wir hatten vorher 2-3 sehr ruhige Runden, wo wir jeder bis zu 9 Kisten ausgeflogen haben). Die erste Runde haben sie ordentlich eingesteckt. Dann wollten sie ne Revanche, wir aber nicht und sind gelaufen, haben uns natürlich bekommen und platt gemacht. Erstmal Loot weg. Dann wieder raus, andere Spieler waren mittlerweile auch schon da, weil die Manhunt waren. Dann alle drauf und denen wieder die Fresse poliert. Ich mach natürlich den platt, der mein Loot und das von Maliklaus hatte. Ich im Reflex natürlich alles aufgenommen. :shame:

Klaus wenn du das hier liest, es tut mir immer noch leid. Wenn du willst, kriegst du bei der nächsten Farm-Runde meine Kisten (ich leave das Team, geh Rogue und du knallst mich ab). Es war einfach aus dem Reflex herraus, weil da noch andere Spieler rumgerannt sind und ich nicht wollte, dass einer der Affen mein Loot nimmt. Leider war das vermischt mit meinem und Klaus seinem Loot. Naja danach ausgeflogen und gut war. Hab mittlerweile wieder über 300 Divtec. Nur so, ich hatte alles veroptimiert. War quasi bei 0. War somit trotzdem ein ertragreicher Abend.

Stürmer ist ja nun voll optimiert (darum bin ich arm an DTec). Nächstes Set wird der Nomade sein, danach der Pred. Obwohl ich beim Predator nicht soviel DTec brauchen werde. Habe damals Glück gehabt und relativ hohe Set-Items bekommen, vom GS her. Habe kein Set-Item unter GS 282. Beim Nomaden sieht das leider anders aus. Teilweise GS 277 und schlimmer :rolleyes:

Nachtrag: Ähm.....ÄHM!!!!!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Wenn das bekannt wird, dann wird Massive aber schnell nachbessern. Die wollen ja nicht, dass ihr 6-Piece-Bonus-Text nicht stimmt. EDR wäre ja immer ein sinnvoller Roll, aber ich denke jetzt an all die Leute, die sich jetzt Bleed Resistance hinrollen und dann kommt der Patch, der das fixt... ^^

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mal ne Frage zu Warren Kraftwerk Legendär, da hatten ich gestern eine kleine Debatte während dem Spiel und ich lerne ja auch gern dazu. I.d.R. öffnet man ja die 3 Ventile gleichzeitig und mäht dann Welle für Welle weg. Nun wurde gestern gesagt, das es auch gut klappt, wenn man Ventil für Ventil und Welle für Welle weg putzt. Wie macht Ihr das denn so? Kann ja sein das da was dran ist oder sich in 1.8 was geändert hat, was ich nicht mitbekommen hatte.

Ich sehe hier irgendwie nicht den entscheidenden Vorteil, denn die Wellen spawnen ja nicht zeitgleich beim Öffnen der Ventile, sondern ja nach und nach. Und wenn man sich dann gut an den Spawnpunkten postiert, kann man die Wellen ja auch gut weg pusten; zumal man ja eh immer die Zeit im Nacken hat. :nervous:

Zelo

Altenpfleger
Wenn das bekannt wird, dann wird Massive aber schnell nachbessern. Die wollen ja nicht, dass ihr 6-Piece-Bonus-Text nicht stimmt. EDR wäre ja immer ein sinnvoller Roll, aber ich denke jetzt an all die Leute, die sich jetzt Bleed Resistance hinrollen und dann kommt der Patch, der das fixt... ^^

Jo, effektiv ist auch die Rehabilitiert Maske, bekommst Blutungsschaden und wirst geheilt ....

Rehabilitiert: 2% Heilung/Sek, wenn negativer Statuseffekt auf den Spieler wirkt

Ich verzichte gerade auf mein 6. Nomadenteil und teste die Maske mal.

crizzero

Rusty Loot Unit
[MENTION=1602]Trikkes[/MENTION]:
Es stimmt schon. Du kannst die Räder nacheinander drehen und dann bewusst jeden Ausgang ansteuern und bekämpfen. Jedes Rad steht ja für einen bestimmten Ausgang.
Allerdings erkenne ich auch nicht den Mehrwert darin. Wie du sagst kommen sie ja eh nacheinander und wo sie rauskommen (also wo zuerst das Rad gedreht wurde) erkennt man ja nun wirklich sofort.
[MENTION=3645]Zelo[/MENTION]:
Reicht denn die 2%-Heilung, um einen 170%-Blutungsschaden der 10 Kugeln auszubremsen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=3645]Zelo[/MENTION] Zudem du auf dein Nomaden Luck pfeifst. Was dir ne höhere Überlebenschance bietet, sollte der Blutungsschaden dich töten wollen. #NomadenLuck :D

Oben