• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Also ich finde die Grafik ganz interessant und werde sie auch als groben Richtwert nehmen. Wenn einem eh noch das KnoffHoff fehlt, ist das schon hilfreich.

Das der Jäger mein bisher einziges Classy-Set ist, habe es einfach mal versucht so gut wie möglich zu optimieren. Da kommt das mit der Grafik auch gut hin, weil man schon die 9K erreichen sollte, um den ganzen Bonus auszuschöpfen.
Die 4K bei der Ausdauer ebenfalls. Sonst wird´s ja echt schwer, passende Talente zu finden.

Die Waffen sind nicht optimal. Hab aktuell eine Vector als Zweitwaffe, da ich das Nachtragend auf meiner AUG für das Set nicht aktiviert bekomme. Momentan sind dort Präpariert (gerollt), Empfänglich und Beschleunigt drauf. Das geht schon.
Die Sniper ist aktuell noch Schmu. Mit Vorbereitet (gerollt) und Erhöht zwar 2 sehr passende aber auch ein deaktiviertes Elektronik. Da muss noch etwas besseres her.

Kopfschussschaden insgesamt 225%.

Ach und noch eine Frage: Wenn ich für Set A Mods von einer Waffe nehme, die ich bei Set B ausgerüstet habe, um sie bei A auf eine andere Knarre zu packen, bleiben sie trotzdem bei Set B auf der ursprünglichen Waffe dran?! Sehe ich das richtig?!

6af4f2a7-f628-4acb-9508-9d0cd6cfea14.PNG

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, deine Loadouts speicherst du doch ab. Also bleiben auch die Mods so wie gesetzt. Brauchst eigentlich immer nur 2 Visiere und 2 Schalldämpfer usw. für deine beiden jeweiligen Waffen.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab mir mal das Video von Widdz angeschaut zum Alpha Bridge. Also im PvP ist es eher meh, aber im PvE kann man es wohl gebrauchen. Allerdings nur, wenn man Lone Ranger mässig unterwegs ist. Denn die Mini-Super die der Alpha Bridge hat, bringen den Teammates nix und umgekehrt. Teammates können dich mit ihrem Heilungs-Super nicht wieder hochziehen, Tac-Link wirkt nicht auf dich und Survivor Link schützt dich nicht.

Also alles in Allem ein sehr unüberlegtes Set. Genau wie es damals als 4-Piece schon war. Aber wenn ich Lone Ranger machen will, spiel ich Stürmer oder Nomade. Das sind für mich die wahren Lone Ranger Builds.

Naja mir fehlen noch 2 AB-Teile. Wenn sie droppen, bau ichs mal, wenn nicht, dann nicht.

Spodydary

Rentenbezieher
Gerade noch mal fix ein paar von den ranghöchsten wöchentlichen Zielen erledigt. Heidewitzka, als Jäger bei dem Event ist das ja absoluter Pipifax....wenn man sich etwas zurück hält.
Das macht echt nur patsch, patsch, patsch....hat schon was! :keine Panik:
Das Set wird mir immer sympathischer. Mal schauen, wie das nächste Woche nach dem Event läuft. Das will ich unbedingt nochmal im Team in der DZ testen.

Hab dann auch noch Loot-Glück gehabt und die M700 Carbon gezogen, sogar mit passenden Talenten. Und....endlich....eine House! Yeah. Allerdings ist mit Kompetent ein hohes E-Talent dabei.
Das scheint zwar sehr gut zu sein, da man ja ständig den Puls aktiviert aber dafür musste ich etwas in den Sets würfeln. Für meinen Jäger kann ich sie daher gar nicht nutzen.

Apropos DZ. Da habe ich jetzt nochmal eine richtige Kacknoob-Frage:
Was muss man denn mittlerweile anstellen, um als Rogue durchzugehen? Ich bin gestern mit dem Jäger rein und da mir auch ein wenig das Fell juckte, war ich auf Stress aus.
Hab einfach drauf gehalten aber nix ist passiert?! :Frage:

antropic99

Altenpfleger
Bin auch froh, wenn das GE vorbei ist. Habt ihr auch den Eindruck, dass, seit Ambush aktiv ist, die Dropraten anderer cf sehr zurückgegangen ist? Mir fällt das in jeder Aktivität auf, DZ, Open World Bosses, usw.

crizzero

Rusty Loot Unit
Keine Ahnung. Aber eins ist sicher, sie werden die Classy Dropchancen erhöhen, wenn jetzt alle Sets im Lootpool sind. Vielleicht ja schon bei der Wartung am Donnerstag...

X30 SidDevill

Frührentner
Ohh Mist, hab diesmal gar nicht mitbekommen das ein GE Event ist. So ein Mist jetzt wo zwei Set kommen die ich soviel spiele...... :eek::scream:
Wie lange läuft das denn noch??
Damit ich noch ein paar Kisten öffnen kann.

Oben