Zelo
Altenpfleger
Hi, ich habe dich mal "geadded". Einfach in die Party kommen wenn wir ON sind. Gruß, GerdIhre dürft mich gern aAdden.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hi, ich habe dich mal "geadded". Einfach in die Party kommen wenn wir ON sind. Gruß, GerdIhre dürft mich gern aAdden.
Moin
bin neu dabei (sowohl Forum als auch Division). Ich komme absolut nicht klar mit dem Spiel. Vermutlich mache ich grundsätzlich etwas falsch, auch wenn ich sonst schon bei Shootern etwas treffe - hier allerdigs nicht. Ich stehe in Manhatten und hatte eben eine Mission um „Michelle Mason“ umzunietrn. Nach diversen Anläufen war ich endlich mal oben bei ihr. Aber nach 15 Versuchen gebe ich auf: keine Chance. Die wirft eine(!) Granate und hat mich oder 2-3 Schüsse. Ich semmel eine Granate direkt drauf am Anfang und der Schild hat noch 80%. Mit der Schrtflinte bekomm ich zwar den Schild weg, aber das wars. Sturmgewehr das gleiche. Kein Plan, was ich machen soll. Habe aus den Anfangsmissionen das beste Zeug angelegt.
Das ist echt frustrierend. Ich komm halt so echt nicht weiter, ich sterbe laufend (selbst auf dem Weg). Wie gesagt, Shooter und Movement liegen mir sonst auch, spiele normal Destiny und auch ganz gut (denke ich).
Irgendwie hab ich schon jetzt kaum noch Lust das Spiel irgendwann wieder zu starten.![]()
Das sieht doch gut aus, Lebenspunkte könntest du auf den Rucksack machen, falls du noch einen hast oder einer dropt!
Stabilität macht beim smg nicht viel Sinn. Ist eher für Sturmgewehre, Smg benötigt Präzision.
Meiner Meinung nach!
Finde es auch eine gute Sache, bin auch immer neugierig, was der gegenüber wohl spielt [emoji4]
Die erste SHD-Aufzeichnung wird zusammen mit der Belobigung „West-Side-Zauberei“ entsperrt, wenn man im Widerstand-Modus auf allen drei Karten – Träger, Pier 93 und Kraftwerk – Welle 20 komplettiert hat.
You need to reach and complete wave 15 on each of the Resistance areas (Carrier, Pier 93, and Powerhouse) on World Tier 5. After completing wave 15 and moving on to 16 in each area, SHD 1 (Under Dossier, in the Evidence tab) will be available for you to pick at the Camp Clinton Safe House.
Ganz kurz mal ne andere Frage. Die geheime Mission ja? Da heißt es auf mydivision.net man muss Welle 20 überleben in allen 3 Resitance Instanzen. Lt. Reddit muss man aber nur Welle 15 überlebt haben, um an das erste SHD zu kommen. Was stimmt denn nun?
Auszug mydivision:
Auszug reddit:
Bei 2 SMG mit 5.x % Schnellfeuer auf dem Magazin würde ich ungern auf 2 x 56% Munitionskapazität verzichten. Crizzero rastet aus, wenn ich mitten in seiner DZ-Runde Muni holen muss ... :senior:Brauchst du denn die ganze Munitions Kapazität? Ansonsten würde ich den Rucksack auf Brandwiderstand rollen. Ansonsten sieht der Normade schon schick aus.
Habe auch schon gelesen, dass man nur in Welle 20 sein muss [emoji849]
Verwirrt!
Allerdings zählt auch Tier1 nur zur info!
Bin auch sehr interessiert an der Mission und Belobigung [emoji7]
Mir fehlen nur noch 9-10 Telefone dann könnte ich das machen.
Geht wohl auch zu dritt, zu viert ist nur entspannter!
Ratsam ist ein Team bestehend aus drei Spielern, besser noch vier. Machbar ist die Belobigung jedoch auch zu zweit. Ihr müsst euch zudem in Weltrang 5 befinden.