• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@Trikkes: Danke genau das was ich brauchte... auch wenn die Tipps banal klingen.. Geld sparen usw. Dankeschön! [MENTION=549]ManTheFalcon[/MENTION]: Ich bin zu schwer, als das mir ein Sog etwas anhaben könnte... hehehehe

Neeh ich tanze auf zuvielen Hochzeiten.. mit zu wenig Spielzeit.

Die meisten meiner gefühlt 100 Spiele finde ich Hammergeil.. aber hab dann doch zu wenig Zeit um mich da gebührend drum zu kümmern.....
Bei Shootern ist meist nach 25 Stunden die Luft etwas raus... wie schnell ich diese erreiche hängt allerdings von der Tagesform ab.... nächste Woche ist mein Sohn auf Klassenfahrt... da werde ich sicherlich etwas mehr spielen.... ob das dann The Division trifft... hmmm oder Skyrim... oder Titanfall 2 oder Fifa 17 oder Forza Horizon 3... oder ....Destiny oderWitcher 3 oder Assetto Corso oder Overwatch oder Mordheim oder XCOM 2 oder.... blablabla das steht auf einem ganz anderen Blatt. :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Aaaah noch eine Frage.

Level Grenzen?
Muß man etwas beachten.... also ist es möglich das ein Level 10 mit einem Level 5 zusammen spielt?

Aus Destiny kenne ich das das mir zumindest immer weniger Spaß gemacht hat.. wenn einer Leveltechnisch weit weg ist und dann nur den Aufpasser spielt... weniger Spaß... nein ich hasse das!

Kann man eigentlich mehrere Charaktere spielen?

Isses also möglich einen Lone Wolf und einen Gruppencharakter zu haben?

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Aaaah noch eine Frage.

Level Grenzen?
Muß man etwas beachten.... also ist es möglich das ein Level 10 mit einem Level 5 zusammen spielt?

Aus Destiny kenne ich das das mir zumindest immer weniger Spaß gemacht hat.. wenn einer Leveltechnisch weit weg ist und dann nur den Aufpasser spielt... weniger Spaß... nein ich hasse das!

Kann man eigentlich mehrere Charaktere spielen?

Isses also möglich einen Lone Wolf und einen Gruppencharakter zu haben?

Das Spiel skaliert das Level der Gegner auf den stärksten Charakter in der Gruppe bzw. bildet einen Mix daraus. So war es zumindest vor Patch 1.4. Wenn du dich also von einem stärkeren Char ziehen lassen willst, bleibst du besser im Hintergrund und erntest nur die EP. Spaß macht das nicht wirklich, aber es geht halt fix und man ist relativ schnell Level 30 und im Endgame. Du kannst mehrere Charaktere spielen, musst aber alle separat leveln. Die Truhe teilen sich alle Charaktere, das normale Geld auch. Die Phoenix-Credits sind für jeden Charakter individuell.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=1339]Bull[/MENTION]: Danke für die ausführliche Antwort.
Ziehen finde ich extrem ätzend...Gameplay technisch... aber dadurch das es mehrere Charaktere gibt... hab ich ja 2 Charaktere... :)

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ist es auch, es ist nur die schnellste Variante den Charakter auf Level 30 zu bekommen. Den meisten Spaß macht es mit Leuten in einer Gruppe zu spielen, wenn der Level nicht mehr als 3 Stufen auseinander liegt.

ManTheFalcon

Frührentner
@Bull: Danke für die ausführliche Antwort.
Ziehen finde ich extrem ätzend...Gameplay technisch... aber dadurch das es mehrere Charaktere gibt... hab ich ja 2 Charaktere... :)

Spiel die Story das erste mal in Ruhe durch und lass Dich einfangen von der Stimmung und den Eindrücken.
Es gibt so viel zu sehen.
Und mach Dir erstmal keine Gedanken um Klassen bzw. Ausrüstung.
Kommt ganz von alleine.
Danach geht es erst um die Feinheiten, wie man seinen Character auf seine eigene Spielweise justiert.

Viel Spaß!!!!!!!

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ist es auch, es ist nur die schnellste Variante den Charakter auf Level 30 zu bekommen. Den meisten Spaß macht es mit Leuten in einer Gruppe zu spielen, wenn der Level nicht mehr als 3 Stufen auseinander liegt.

Ok gut zu wissen. :)
Da werde ich mich dran halten.

Übrigens wurde mit Patch 1.4 fast alles so verändert , warum ich mir das Spiel zum Release nicht gekauft habe...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Spiel die Story das erste mal in Ruhe durch und lass Dich einfangen von der Stimmung und den Eindrücken.
Es gibt so viel zu sehen.
Und mach Dir erstmal keine Gedanken um Klassen bzw. Ausrüstung.
Kommt ganz von alleine.
Danach geht es erst um die Feinheiten, wie man seinen Character auf seine eigene Spielweise justiert.

Viel Spaß!!!!!!!

Ok Danke... ich relaxe... :)

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab gestern alleine die ersten Missionen gespielt... von relaxen war da keine Rede.....ich bin unglaublich oft gestorben... bereits in Brooklyn...dem Tutorial.... es hat mega Spaß gemacht...aber irgendwie dachte ich auf dem Dach inBrooklyn letzter Mission ....Scheisse ich bin zu blöde für das Spiel!

Danach hab ich noch schnell das Operatioszentrum befreit... das war deutlich einfacher....

Ich fühlte mich ein bisschen wie bei den ersten Ghost Recon Teilen...und das ist....GEIL :D

Kann ich irgendwo den Schwierigkeitsgrad ändern falls ich wiedermso extrem hänge ?

Oben