• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaube wenn du auf der Map Y gedrückt hälst, kannst du den Weltschwierigkeits Grad ändern. Hauptmissionen sind dann nochmals unterteilt.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Soo, habe gestern Abend mir einen Charakter erschaffen und das Game gestartet - und saß ungefähr so :eek: vorm Bildschirm ! Was eine geile Grafik ! Wie detailverliebt das Alles programmiert wurde ! Was auch cool war ist, wie mein Charakter eine Autotür zugemacht hat, um vorbeizukommen (klingt komisch, ich fand´s Hammer :D )

Bin zwar kläglich am ersten "Oberboss" gescheitert (oben auf dem Dach des Reviers), hat aber trotzdem ne Menge Fun gemacht - to be continued :thumbup:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Soo, habe gestern Abend mir einen Charakter erschaffen und das Game gestartet - und saß ungefähr so :eek: vorm Bildschirm ! Was eine geile Grafik ! Wie detailverliebt das Alles programmiert wurde ! Was auch cool war ist, wie mein Charakter eine Autotür zugemacht hat, um vorbeizukommen (klingt komisch, ich fand´s Hammer :D )

Bin zwar kläglich am ersten "Oberboss" gescheitert (oben auf dem Dach des Reviers), hat aber trotzdem ne Menge Fun gemacht - to be continued :thumbup:

Und solltest du jemals Hilfe brauchen sag Bescheid :winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Heute wird Level 30 erreicht. Dann geht's richtig los 😁 Wer Lust hat einfach adden. Bin für alles zu haben

Du bist bei uns fest für die Incursions eingeplant. :D

Ich habe mich jetzt mal komplett umgezogen, denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Reclaimer nicht mehr so viel nützt. Momentan trage ich drei Alpha- und drei finale Maßnahme-Teile und hab sehr gut Toughness, relativ hohe Elektronik und für meine Verhältnisse guten Schaden. Aber ich teste noch, vielleicht in Kombination mit drei Taktikteilen. Alles nicht so einfach. Aber Spaß macht es unheimlich. Gestern paar Stunden durch die DZ gelaufen und unheimlich viel und guten Loot rausgeholt. :victory:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jau, die DZ hat sich gestern wirklich gelohnt. Ich habe im Anschluss mehr als eine Stunde gebraucht, um alles in Ruhe zu begutachten und auszusortieren. Wir hatten ja auch einen hervorragenden Reiseleiter :thumbup:

Ich fahre momentan auch gut mit meinen drei Stürmer und drei Alpha-Teilen. das bringt mir aktuell 250k Waffenschaden und 280k Zähigkeit. Elektronik werde ich lassen, da ich ob meiner offensiven und riskanten Spielweise eher zum Damage-Dealer tauge. Und ich kenne den Fußboden ziemlich genau. Ist ja auch wichtig :D. Es ist ja fast immer jemand da, der mir wieder hoch hilft, wenn ich mal wieder den Boden auf Fußabdrücke der Gegner untersuche :mushy:

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe gestern eine nochmals bessere Alpha-Weste gefunden, was mich nun auf 59,8% Armor bringt. Es fehlen vielleicht 40 oder 50 Punkte zum maximal Möglichen mit Gear Set Items. Sehr viel stabiler kann man damit nicht werden. Habe jetzt zwar nur 210k Schaden, dafür aber immer 6 Talente aktiv und knapp 60% Reload Speed. Dazu 315k Zähigkeit und 105k Skill Power. Das stellt bis dato meinen Idealbuild dar, da ich stets mit einem relativ ausgewogenen Agenten spielen will.

Oben