• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Steht auch in keinem Preisleistungsverhältnis. In der Zeit fliege ich in der DZ locker 60 Set Teile aus. ^^

Die M60 ist zusammen mit der L86 auch meine Lieblingswaffe. Durch die Alpha Bridge haben beide 6 Talente und 5% mehr Waffenschaden, zudem haben beide jetzt etwa 135% Kopfschussschaden. Damit bin ich sehr zufrieden. Hatte zuletzt auch 4x Predator mit Assault Rifles ausprobiert, aber da sind mir die Magazine viel zu schnell leer und sehr viel stabiler sind die auch nicht. Habe aber auch viel Stabilität auf meinen LMGs, damit der Kopfschussschaden auch gut ankommt.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also die Alpha Talente gefallen mir auch immer besser, mal schauen. Aber erst mal bleibt alles so, hab genug gerollt.[emoji13] Stabi und Kopfschuss habe ich auch soweit ausgebaut das ich die M60 jetzt gut im Griff habe. Habe immer noch 3 Stürmer, 3 gewürfelt. Kommt Zeit, kommt Bums.[emoji23]

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Da ich ja jetzt irgendwann bei Level 0 starten werde....

Gibt es besonders lebenswichtige Skillungen, die ich am Start mit einem Kumpel zusammen beachten muß?
Irgendwelche Dinge die man unbedingt machen muß oder lassen muß?

Oder führt einen das Spiel da weitestgehend?
Ihc hab ja eben kurz gelesen das es nun wirklich wichtige, getrennte Klassen gibt....
Gibt es da für ein 2-3 Mann Team wichtigere Klassen? Die nicht fehlen dürfen?

Hinweis... wir werden das Spiel bestimmt nicht Hardcore suchten.. das wird so immer mal nebenher laufen.... brauche also eher Einsteiger als Profi Tipps.
Wäre auch für die Verlinkung eine Guides dankbar. :)

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Da ich ja jetzt irgendwann bei Level 0 starten werde....

Gibt es besonders lebenswichtige Skillungen, die ich am Start mit einem Kumpel zusammen beachten muß?
Irgendwelche Dinge die man unbedingt machen muß oder lassen muß?

Oder führt einen das Spiel da weitestgehend?
Ihc hab ja eben kurz gelesen das es nun wirklich wichtige, getrennte Klassen gibt....
Gibt es da für ein 2-3 Mann Team wichtigere Klassen? Die nicht fehlen dürfen?

Hinweis... wir werden das Spiel bestimmt nicht Hardcore suchten.. das wird so immer mal nebenher laufen.... brauche also eher Einsteiger als Profi Tipps.
Wäre auch für die Verlinkung eine Guides dankbar. :)

Toll :smile: ! Ich übelege mir ebenfalls das Game zuzulegen und, wie Ihr, nicht permanent zu zocken :huhu:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Anfangs kann man nicht viel falsch machen. Sammelt erst mal was ihr so findet an Elektronik, Stoff, Waffenteile und entert die Operstionsbasis, euer neues Zuhause. Sucht das ein oder andere Savehouse und macht dort mal rin paar Nebenmissionen. Was ihr so an Waffen und Rüstung findet müsst ihr einfach mal ausprobieren und was nicht benötigt wird, weg damit. Ein Mix von verkaufen und zerlegen ist immer gut, dann habt ihr immer gut Credits und Rohstoffe zum kaufen erstellen neuer Teile. Man muss aber nicht gleich alles kaufen bei den Händlern, schaut was die Gegner fallen lassen, damit kommt man gut zurecht und spart Kohle.
Die Missionen können anfangs etwas zäh sein, aber mit guten Waffen und verbesserter Rüstung sind die dann leichter zu meistern. Ein Heiler im Team ist auch sehr nützlich.
Das mal so grob angerissen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
WOW ! Der Preis ist ja der Hammer ! :eek::thumbup: Hat das auch geklappt ? Codes schon da und funktionieren auch ?
Bei mir und einem Kumpel hat es sofort geklappt.
Als gast bestellt.
per Paypay bezahlt.
Sofort Bestätigungsmail.
Dort den Code per Handy SMS Verifizierung erhalten.

Code in die Xbox One eingegeben udn Downlaod gestartet.. ca.38 GB.

Oben