• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Schaut diese Woche auf jeden Fall bei den Checkpoint-Händlern (nicht nur in den Safehouses) der DZ vorbei. Bei zwei Händlern (glaube in DZ3 und 4) kann man seine DZ-Kohle für hochwertige Rüstungs-Mods sinnvoll anlegen. Beide haben 250er Armor drauf und einer stärkt die Feuerkraft, der andere die Elektronik.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
DZ Kohle hab ich nicht viel, hab mir vom letzten Geld beim DZ Händler in der Basis nen Behälter gegönnt. Da muss ich erst wieder was verdienen. Aber die SH hatte ich schon abgeklappert, mein Gott, überall so herrliche Sachen momentan. :ugly:

Hat jemand ne Idee wie ich am schnellsten ermittelen kann, was ich an Waffenmod Level habe, also ob das 31er, 32 oder 33 sind OHNE die Mistdinger auszubauen? Ich sehe nirgendwo die Energiestufe wenn ich mir die Waffe ansehe. :confused:

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Mir fehlt nur noch ein einziges Echo. Kann dieses aber nicht aktivieren. Es befindet sich in "Kips Bay E 32nd". So wie in diesem Video (das Echo, das direkt an der Wand sein soll):

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Nebeneinsätze sind alle abgeschlossen, versucht per U-Bahn-Station dahin zu kommen. Es will nicht.

Weiß jemand Rat? Stelle ich mich einfach nur doof an, ist es verbuggt oder was ist damit los?

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Mir fehlt nur noch ein einziges Echo. Kann dieses aber nicht aktivieren. Es befindet sich in "Kips Bay E 32nd". So wie in diesem Video (das Echo, das direkt an der Wand sein soll):
Nebeneinsätze sind alle abgeschlossen, versucht per U-Bahn-Station dahin zu kommen. Es will nicht.

Weiß jemand Rat? Stelle ich mich einfach nur doof an, ist es verbuggt oder was ist damit los?

Manche sind verbuggt. Schau erst mal im Menu welches Echo dir genau fehlt und versuche es dann mal nach dieser Anleitung.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Falls es dann doch dieses eine ist, versuche es mal mit einem neuem Charakter.

XxDeverickxX

Aushilfe der Essenausgabe
Manche sind verbuggt. Schau erst mal im Menu welches Echo dir genau fehlt und versuche es dann mal nach dieser Anleitung.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Falls es dann doch dieses eine ist, versuche es mal mit einem neuem Charakter.

Danke dir. Hat SEHR geholfen. Jetzt kann ich mich ganz in Ruhe um die Dark-Zone bzw. später um den Untergrund kümmern! :top:

360GameTV

Frührentner
Auch wenn ich vermutlich damit alleine dastehe aber im Grunde genommen ist das Update ein Witz und ein Schlag in die Fresse für jeden (Hardcore) normalen Gamer :rolleyes:

Mag ja sein das sie einige Bugs und Co endlich ausgemerzt haben aber es Spiel so knallhart auf sorry 30 min casual gamer runterzukloppen ist echt eine Kunst. Klar die Gemeinschaft freut sich weil es Loot an jeder Ecke gibt, alle jubeln wie toll 1.4 ist aber mal hinter den Vorhang geschaut?

Wieso soll ich jetzt noch Incursions machen?
Wieso soll ich jetzt noch Darkzone machen?
Wieso soll ich jetzt noch Underground machen?
Wieso soll ich jetzt noch irgendwas auf Challenge machen?
Wieso soll ich überhaupt noch irgendeine Tätigkeit abseits der 2 Farmmissionen machen?

Das Weltniveau mit Tier 1-4 ist ja nicht schlecht aber es killt eigentlich das komplette Normal - Challenge system. Klar bekommst du auf Challenge noch 1 grünes Item mehr oder hast die Chance auf eine named Waffe aber wer braucht das?

Ich hatte vor 1.4 ein vollen grünen Stash mit 182-204er Setitems und vielleicht 5 229er. Jetzt habe ich 2 Tage a 2-3h gespielt und ein vollen Stash mit 70 229 Setitems :shame: (und nicht eins ist doppelt)
Ich habe nichts gegen eine Lootänderung aber ein Spiel und System so hart zu entwerten ist für mich einfach nur ein Fail. Vom großen Underground XP Arschtritt für alle alten Leute rede ich mal lieber garnicht. Danke Massive :ugly:
Für alle die es nicht mitbekommen haben, die XP Anforderungen pro Level im Underground wurden um fast 80% runtergesetzt :ugly: Von 35 auf 40 brauchtest du grob pro Level 25-30k XP, jetzt noch 6-7k. Danke Massive :ugly:

Du wirst in 1.4 so krank mit Items zugeworfen und wenn du keine Items bekommst, bekommst du Kisten wo Items drin sind und als Krönung kannst für lächerliche 200k Credits (ja die Credits wo jeder Millionen) hat, Kisten kaufen wo ebenfalls Setitems drin sein können inklusive 5-15 Phönix Credits JE Kiste :ugly:

Und 200k sind nichts, verkaufe eine Waffe auf 229 und du hast 50k+. Verkauf nur die drops die du von einer Mission nicht brauchst und du kannst locker 2-3 Kisten kaufen oder mehr :ugly:

Apropo Kisten:

Daily Crafting - Lootkiste mit 15-20 gelben Craftmaterial (Wozu noch in der open world farmen?)
Daily Combat und Daily Darkzone das selbe in grün
Neue Levelaufstieg nach lächerlichen 400k XP - Kiste mit mind 2. gelben oder grünen Items
Undergroundaufstieg - Lootkiste

Überall nur noch Kisten, Kisten, Kisten, Kisten und abermals Kisten.

Nur mal fiktives Beispiel. Ich hab 10 mio credits derzeit was ein Witz ist ist dem Spiel. Davon könnte ich mir 50 Lootkisten in der Basis instant kaufen ohne auch nur ein Meter mich aus der Basis zu bewegen. Nehmen wir an 50-75% des Loots brauche ich nicht, verkaufe also das Zeug daraus sofort wieder. Vom dem Geld kannst du dir dann nochmal 20-25 neue Kisten holen und das Spiel beginnt von neuen. Am Ende hast du von den 10 mio vlt 80-85 Lootkisten geholt und geöffnet. Da die Dinger auch noch Phönix Credits haben, hast du automatisch wenn man Durchschnitt von 10 annimmt, 800-850 Phönix Credits bekommen, die du widerrum im Terminalbereich in 8 grüne Kisten investieren kannst wo 100% Setitems rauskommen. Natürlich auf max Weltlevel, spielst du also T4, alles auf 229 (und du hast nicht ein Fuß in irgendeine Endgameaktivität gesetzt)

Tolles Spiel oder? :D:D Ich weiß nicht was das alles soll? Wieso entwertet man das Spiel so? Klar die die täglich nur 30 minuten - 1h Zeit haben freuen sich unendlich, was ja auch ok ist aber es gibt eben auch Leute die mehr Zeit haben und was sollen die nun machen? Es gibt nichts, keine Herausforderung, kein Endgamecontent nichts, es kann alles überall droppen, selbst wenn du so ein roten popelgegner in den Straßen tötest dropt grün, natürlich auch auf MAX LEVEL (3mal vorgekommen bei uns)

Von dem Punkt der nun sinnlosen Setitems, schwachsinnigen Waffennerfs (bye bye Sniper, SMG) und Änderungen in Bezug auf Stats rede ich lieber erst garnicht. Das wäre dann nämlich ein Roman und dafür bezahlt mich keiner :p Achja natürlich kann man immer noch keine Waffen vergleichen ohne alles abbauen zu müssen und natürlich sind sämtliche Perks / Skills auch immer noch nicht in der Berechnung mit drin oder es gibt speicherbare Setloadouts aber eh 1.4 ist toll, Yeah :ugly:

Hat einer meine roserote Brille gesehen? Ich vermiss die irgendwie.

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Um den Punkt aber mal noch weiterzuspinnen, wie will mich denn Massive motivieren ihren neuen Content / Incursion zu spielen bei der neuen Lootpolitik? Richtig garnicht oder man fängt wieder an den Loot auf Location yxz zu begrenzen. Die Community wird sich freuen :D:D

Ganz dumme Position in der sich Massive da befindet bzw reingefahren hat mit dem Patch 1.4.......

Oben