X30 Das Kuschel
Frührentner
Also erstens lege ich hier keine Rechenschaft über meinen Beruf ab und meine privat investierte Zeit in das Spiel ist nunmal sehr hoch. Gerade bei XBL geschaut, die rechnen mir 772 Stunden bis heute vor. Also knapp 800 Stunden trifft's eher. :zwinker:
Ein Freund von mir ist kein Rentner, spielt das Spiel aber jeden Tag mehrere Stunden und auch nichts anderes. Der hat wesentlich mehr auf dem Kessel. Ich zocke das Game seit Release und bis zum Gears 4 Launch auch jeden Tag mit wenigen Ausnahmen. Manche Tage habe ich zur Hälfte mit TD-Zocken verbracht. So kommt dann so eine Spielzeit zustande, ob das hier einige glauben wollen oder nicht.
Zu farmenswerten Sets: Es kommt darauf an, wie man spielen will. Erst dann kann man Sets empfehlen. Grundsätzlich kann jeder Agent alles spielen und schaffen, wenn er eben hohe Werte in den Set Items hat und irgendwann auch die 70% Rüstung hat.
Ich will stabil sein, Skill Power haben sowie aktive Waffentalente und das Gefühl haben, dass ich Schaden austeile. Also in allen 3 Bereichen sehr ausgewogen sein. Vorher ging das mit FM und Taktiker, jetzt fühlt sich das für mich weniger richtig an, weil mir der Taktiker zu stark beschränkt wurde. Alle 10 Sekunden wird der 30%-Bonus gelöscht. Das ist mir zu wenig. Ich gehe gerade auf 4 Teile Alpha Bridge mit 2 Teilen Predator für den Reload Speed. Die zwei Waffen sind entweder 2 LMGs oder 2 Shotguns mit natürlich 6 verschiedenen Waffentalenten. Und das spielt sich mit der ohnehin erhöhten Skill Power zur Zeit ganz gut.
Wegen den 70%, die habe ich selbst mit meinem alten Set sogar schon erreicht (Rüstungswert 7509 = 70% Cap).
Also damit hab ich absolut kein Problem wie es scheint...war vorher alles immer auf Cap von 4500 ausgelegt und irgendwie lande ich mit allem wenn ich es anziehe jetzt schon beim neuen Cap.
LMG werde ich jetzt denke anstelle der M1A mal nehmen (welch ein Wechsel)...aber schauen wir mal.
Eins stört mich gerade aber auch noch, die alten Sets haben ja oft einen Mod-Platz weniger, es wäre schön gewesen, wenn meine Mods die drin waren nicht alle einfach weg wären
Zuletzt bearbeitet: