• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ein Reclaimer alleine reicht nicht, um unschlagbar zu sein. Da braucht es schon noch einen Taktiker mit maximalem Pulse und Smartcover sowie zwei ordentlichen Sentrys.

Sicher, da hast du teilweise schon recht. Aber aufgepasst, denn mit Update 1.2 wurde ja klammheimlich am Kritischer Trefferchance Wert rumgeschraubt. Konnte man vor dem Update einen Wert von 100% erzielen (60% Krit Chance und 40 % Impulsgeber obendrauf) sind heute 60% Kritische Trefferchance das Maximum. Wenn du die 60 % schon erreichst hast, ist der Effekt des Impulsgebers nutzlos und du kannst das volle Potenzial deines Agenten nicht mehr abrufen.

Um das Rückholder Set voll komplett aus zu reizen sollte man unbedingt das Talent Triage anlegen, 15% Reduzierung Cooldown und wirkt auf die Gruppe. Hier mal im Beispiel!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

360GameTV

Frührentner
Kurioserweise kann ich mit meiner Sniper und HS immer noch zu 100% criten wenn ein drin ist mit max Pulse, ka wieso aber ist so^^ Als wir noch 4 Horseman bissel gefarmt haben war absolut jeder (HS) Schuss (wenn full gescannt) mit der Sniper ein Crit.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich habe gar keine Crit Chance, von daher genieße ich meinen Pulse und auch das Smartcover. Und Triage ist ein alter Hut. Das muss jeder immer drin haben, aber schon von Anfang an.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Für dich ist das ein alter Hut, verständlich, für die anderen (Stillen) Mitleser sind es wertvolle Tipps, und für den Austausch ist das Forum ja gut, liest ja nich gleich jeder den gesamten Thread, und da ist es doch schick, wenn es hin und wieder angesprochen wird :top:

Gestern hatte ich dann die erste UG Mission auf heldenhaft bestanden, wow ich dachte das wäre gar nicht möglich für mich. Aber das war verdammt zäh und knackig trotz zwei Rückholer im Team. Hat aber Spaß gemacht mit den drei Amis und die waren echt spaßig drauf.

Was mir immer wieder dabei auffällt ist, das ich selten mal auf Kiddies stoße, ist das bei Euch auch so? Ganz selten ist das mal und wenn dann stell ich den Quatschkopf auf stumm, finalisiere die Mission und schmeiß ihn aus der Gruppe. :ugly:

ToshBe

Senior
...
Was mir immer wieder dabei auffällt ist, das ich selten mal auf Kiddies stoße, ist das bei Euch auch so? Ganz selten ist das mal und wenn dann stell ich den Quatschkopf auf stumm, finalisiere die Mission und schmeiß ihn aus der Gruppe. :ugly:

Also ich hab jedes mal so einen Quatschkopp dabei, und wenn es mir zu viel wird - stelle ich Dich halt auf "stumm" :haha: :frech: :kiss:

Mit dem nächsten DLC kommt eine neue Fraktion - Die Hunters

im folgendem Video am Schluss zu sehen :smile:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

crizzero

Rusty Loot Unit
Montagabend sollte ab sofort Dark-Zone-Abend sein! Sind gestern zu dritt in aller Gemütlichkeit durch die DZ5 und DZ6 gefarmt und bis auf eine Begegnung (3 andere Agenten wollten das Seil abschneiden; einer hat den Versuch mit dem Leben bezahlt, zwei sind geflüchtet) lief alles wie am Schnürchen. Loot ausgeflogen ohne Ende und für mich war sogar ein Upgrade drin. Meine Final-Measure-Weste hat durch das neue Modell nun nochmals 14,5% exotische Schadensminderung bekommen, was mich nun zum Cap von 90% bringt. Damit dürfte ich bei Incursions und in der DZ nun noch sicherer unterwegs sein. ^^

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das habe ich mir gestern auch so gedacht, zu erst zu dritt, dann zu viert durch die einsame DZ, Loot ohne Ende raus geflogen incl. 268er:victory: Bin ja eher selten in der DZ, aber das hatte mal wirklich Spaß gemacht. Für den sanften Einstieg sind wir aber nur im Kindergarten im Süden geblieben. :ugly:

Oben