• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Anscheinend gibt es für die Fans von Division die Möglichkeit am Spiel mitzuwirken:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Finde ich eine tolle Aktion von den Entwicklern die darauf schliessen lässt, dass sie es mit ihrer Selbstkritik wirklich ernst meinen. Also bewirbt euch, denn hier gibt es ja DEN einen (Crizzero) oder anderen, der eine Teilnahme an diesem Projekt aufgrund seiner Treue wirklich verdient hätte.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Anscheinend gibt es für die Fans von Division die Möglichkeit am Spiel mitzuwirken:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Finde ich eine tolle Aktion von den Entwicklern die darauf schliessen lässt, dass sie es mit ihrer Selbstkritik wirklich ernst meinen. Also bewirbt euch, denn hier gibt es ja DEN einen (Crizzero) oder anderen, der eine Teilnahme an diesem Projekt aufgrund seiner Treue wirklich verdient hätte.

So ein Urlaub in Schweden wäre schon was. Hatte ich mir auch schon überlegt heute früh. Aber ich müsste einen Dolmetscher dabei haben. :D

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Ich glaube die Reise nach Schweden hat nichts mit der Einrichtung von Testservern für PC-Spieler zu tun. Zumindest soweit ich das verstanden habe.

Aber so oder so sieht man, dass die Entwickler das Spiel nicht aufgegeben haben und sich ernsthaft bemühen das Ruder rumzureissen.

ToshBe

Senior
Ich glaube die Reise nach Schweden hat nichts mit der Einrichtung von Testservern für PC-Spieler zu tun. Zumindest soweit ich das verstanden habe.

Aber so oder so sieht man, dass die Entwickler das Spiel nicht aufgegeben haben und sich ernsthaft bemühen das Ruder rumzureissen.

Jup, dass hatte ich missverstanden, für den Besuch in Schweden kann sich jeder bewerben, nur das PTS bleibt "vorerst" den PC-Spielern vorbehalten :smile:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich finde die Idee mit den Testservern klasse. Nach Schweden muss ich jetzt nicht unbedingt, aber trotzdem eine feine Sache. Zu den PTS wird es ja nächste Woche mehr Infos geben.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Nach dem ich mit einigen Randoms und meinem Rückholer Set im Underground war ist mir klar, das es das beste Set momentan von allem ist. Zumal wenn ich z.B. Explosivmunition für die ganze Gruppe aktiviere kann jeder noch eine andere Munition, wie Brandmunition ausrüsten, was dann denn mehrfachen Schaden am Gegner ausrichtet. Hat bisher aber keiner gemacht, die waren alle nur geflasht, das es so easy läuft und jeder schrie, passt auf Triekks (alles Amis:D) auf, der darf nie am Boden liegen.

Ein Team mit Rückholer Set ist zur Zeit unschlagbar, es sei denn der Gegner hat es auch, und es wird schon gemunkelt ob und wann dieses Set von Massive genervt wird. Es bleibt spannend. :senior:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ein Reclaimer alleine reicht nicht, um unschlagbar zu sein. Da braucht es schon noch einen Taktiker mit maximalem Pulse und Smartcover sowie zwei ordentlichen Sentrys.

Oben