• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=4760]Janicki[/MENTION] [MENTION=4629]Krombacherjung[/MENTION] [MENTION=4637]KNXFREAK[/MENTION]
....und wenn ihr eine Supporterin/Heilerin braucht oder schneller leveln wollt könnt ihr euch gerne melden.:winkewinke:

KNXFREAK

Neuankömmling
@Janicki @Krombacherjung @KNXFREAK
....und wenn ihr eine Supporterin/Heilerin braucht oder schneller leveln wollt könnt ihr euch gerne melden.:winkewinke:

Danke Jill,

Dann werden die Gegner aber so stark und einmal sollte jeder die Story mal "Eigenständig" durch haben. (Meine Meinung)
Dann kann man die Atmosphäre besser nachvollziehen.

Aber, spätestens, so ab LVL 20-25 zieht es sich schon. Da kann man gerne etwas Hilfe brauchen.:D

Felix

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Danke Jill,

Dann werden die Gegner aber so stark und einmal sollte jeder die Story mal "Eigenständig" durch haben. (Meine Meinung)
Dann kann man die Atmosphäre besser nachvollziehen.

Aber, spätestens, so ab LVL 20-25 zieht es sich schon. Da kann man gerne etwas Hilfe brauchen.:D

Felix

Stimmt aber Story kriegt man ja trotzdem mit. Hätte noch einen sexy Typ auf LV5.

Und welche Verbrecher denn?

Janicki

Altenpfleger
Ist ja nicht soooo schwer zu verstehen......
Geile Grafik, man bewegt sich toll durch die verkommende Stadt, kann machen was man will, alles toll,,,,, aber immer & immer wieder begegnet man in den Games diese abartige Ballerei. Man solte als "Käufer" entscheiden können ob man alle zwei Minuten umgelegt werden will, oder aber ob es da eine Option geben "sollte" indem man mögliche Gegener in abgeschwächter Form begegnet oder man selber gar nicht gesehen wird. Muss ich zum Killer mutieren unbedingt? Um die Basis aufbauen oder wiederherstellen zu können (am Game Beginn) muss es doch andere Möglichkeiten geben, diese wieder aufzubauen ohne dass man die gesamte Stammbelegschaft erst mal aus irgendwelcher Geiselhaft befreien muss.
Mag ja 95% der Leute gefallen, mir nicht.
Ich mutiere schon zu Tomb Raider aber selbst da sehe ich in Videos, wie die LARA da mit ner Kalaschnikow umher-hantiert. EiEiEi
Den Einen mag es gefallen dass man sich Schrittweise seine Belohnungen erkämpfen muss..... soll er..... aber wenn man nix mit Multiplayer & Teams zu tun hat, sollte das Game so zu spielen sein, dass ein "normaler Mensch" daran auch Freude haben kann. Mittlerweile funktioniert die "Hand-Gehirn-Umsetzung" mit dem Controller super auch die "hinteren Flügeltasten" sind sehr hilfreich. Aber so richtige Begeisterung kommt da nicht auf.
Forza 6 / 2 und was weiss ich was... hämmern wie die Geisteskranken durch Runden oder Gelände...... immer in Hecktik und man ist fix & Alle nach 30 Minuten bei solch Renngames.... ist es wie bei Need for Speed Rivales mal ne geile Story dahinter...fehlt die Lenkrad Unterstützung und die Gängsterfahren auch todesmutig ein nicht nachvollziehbares Tempo.
Naja.... weiter testen ist angesagt.
Grafik & Box sind schon super ...Technik dahinter bemerkenswert.... die Games aber ob PC oder Konsole..... kannste in die Tonne kloppen.
Jörg

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich denke ich weiß was [MENTION=4760]Janicki[/MENTION] damit sagen will. Was ich zum Beispiel bei Neverwinter sehr schön fand war, dass man in Gebieten mit low Level Gegnern in Ruhe gelassen wird wenn man selbst schon viel stärker war und keiner nervte wenn man nur kurz da durch wollte. Bei Division sind die nun alle LV 30 und ballern wild um sich wenn man da aufkreuzt.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Dann sollte man eben nicht in die Darkzone :D
Ich glaube eher er meint die üblichen Rikers, Cleaner usw. :D

Ich empfehle mal einen Genre Wechsel für [MENTION=4760]Janicki[/MENTION], probiere mal Witcher aus oder Dragon Age: Inquisition. da stresst nicht wirklich einer, aber an den
"Verbrechern" gibt es auch da kein vorbeikommen außer mit dem Pferd :D

Ich bin aber auch gerade am überlegen welche Spiele man empfehlen kann wo man mit Namen tanzen die Welt retten kann, aber irgendwie muss in allen irgendwie gemeuchelt werden.

Und klar wäre das auch cool in Division die Geiseln einfach per Schleichmission zu retten, aber man kann von Ubisoft nicht alles haben :D

Oben