• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Die DZ ist momentan nicht so meins, von daher sammle ich mal mit viel Fleiß im Untergrund. Hauptsache jeder hat seinen Spaß. [emoji106]

360GameTV

Frührentner
Am schnellsten und streßfreisten geht es derzeit eh über die 4 Horsemen (Dragons Nest Incursion). Im Prinzip brauchst nurnoch das spielen, da dort alles droppen kann :D

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Falcon Lost geschafft ! ! !Falcon Lost geschafft ! ! !Falcon Lost geschafft ! ! !Falcon Lost geschafft ! ! !Falcon Lost geschafft ! ! !

Zwar mit Randoms und gab nur Schrott, aber hat L*A*U*N*E gemacht, höhö :D

360GameTV

Frührentner
Jetzt wo ich Rang 40 bin, ändern die den Underground massiv :autsch::ugly:

Hier die Patchnotes von morgen bzw heute....

• Fixed a bug where players could initiate 1 Phase Operations in Heroic difficulty by pressing a combination of buttons on their input device.
  • Rewards from Underground Operation Directives will now also include all gear sets from Updates 1.1 and 1.2 and you have a chance to receive additional loot when completing Operations with 4+ Directives.
  • Rewards from Underground Sealed Caches will now include all weapon types as well as all Underground and Update 1.3 gear sets.
  • Named NPCs in the Underground now have increased drop rates across all difficulties and doing multiple phase operations will give you a better chance at higher quality gear.”

crizzero

Rusty Loot Unit
Das kann sein... ^^

Zum Update: Das war überfällig. Aber was die Rewards angeht, wurde leider nur an der Diversität, nicht aber an der Qualität geschraubt. Einzig die Named Enemies können jetzt besseren Loot abwerfen.

Janicki

Altenpfleger
The Division und allgemeine Fragen

So liebe Spezialisten.
Meine Androhung mache ich nun ernst...ich frage! :zwinker:
Ich lehne mich mal an den Tietel "The DIVISION" an, obwohl ich da nur knappe 20 MInuten gespielt habe, trifft es doch insgesamt auf diese Art der Games zu.
Was mich komplett nervt ist, dass diese Games "im Game" versuchen dem Spieler zu erklären, welche Tasten für WAS verantwortlich sind. Speziall bei DIVISION geht das so fix, dass man ganz nebenbei bemerkt dass ein Schriftsatz eingeblendet wird, man schaut hoch und beginnt zu lesen..."schwupps" ist ER weg der Hinweis wie man bestimmte Tätigkeiten macht.:pissed:
Hilfreich würde es sein..... da eine Sequenz "zurückspulen" zu können. Auch eine PAUSEN Taste wo das Bild eingefrohren bleibt...würde hilfreich sein.
Ich habe es nicht gefunden.
Und so ist The DIVISION schon nach dem ersten Auftrag unspielbar geworden. Pures Rätselraten. Ebendso wenn man anschließend noch ein anderes Game ausprobiert, auch hier haben die Hersteller die Tasten des Controllers belegt was sich leider nie "gleicht"...auch hier wenn man drei Tage RAUS ist....hat man schon vergessen welche Taste für WAS verantwortlich ist / war.
Nimmt mir komplett die Spielfreude.

Bei PC Games hat man immer ein Handbuch dabei, hier sind Kommando beschrieben, es gibt Skizzen usw, welche man notfalls ausdrucken kann. Ist das GAME "dranne" legt man sich den Zettel daneben und weiss welche Tasten WAS machen.
Gibt es bei XBoxOne keine Handbücher?
Bei den PC würde man den Hersteller in der Luft zerreißen....bei XBox.... keine Ahnung.:(
Drucker anschließen ???? an XBox One? Möglich?
Kann doch nicht sein, dass man sich hinsetzt und wie ein Kind sich ein Controller "zeichnet" und dann die Tasten beschriftet?

Kann man sich bestimmte Stellen noch mal anschauen? Bei den Renn-Games gibt es soetwas?
Hat die XBox One in seinen "unergründlichen Tiefen" denn soetwas wie ein Dateimanager? Den man aufruft und hier in Unterordner Einsicht nehmen kann? (Zwecks Hilfe)

Ich beibe bei "The Division" weil vermutlich dieses Game mir irgndwann sehr viel Freude machen wird, (Eventuel)....:smile:
Ist dort die Handlung zwingend? Also die Stadt ist so cool umgesetzt, dass man direkt Lust bekommt Handlung-Handlung sein zu lassen und auf eigener Faust loszulaufen. Konsequenz würde dann wohl sein, dass man keine Waffen und keine Munition hat dann oder? Muss ja nicht dauerhaft sein...aber läßt das die Handlung / das Game soetwas zu?

So die ersten Fragen zu diesem Game....
Bin gespannt.
Jörg

Oben