• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Massive ist echt unfähig, deren Lösung für das Sticky Bomb Problem in der DZ ist das man einfach jeden Spieler dort ab morgen (Patch!) 20% mehr Waffenschaden gibt.

Ich frage mich was das bringen soll wenn man dann die Leute immer noch oneshoten kann mit der Sticky Bomb :shame::top::autsch::ugly::ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich glaube das ich Division süchtig bin , seit Monaten nichts anderes gezoggt. Ok, im Januar 2017 schaut es wieder anders aus. :D Oder auch nicht, läuft :ugly:

Xcomer

Frührentner
da wartungsarbeiten von 9-12 sind wohl erst ab 12 aber ka ob auch an NPCs das stand da wo ichs gelesen habe nicht dabei :keine Panik:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wie? Ich hab jetzt sobald ich die DZ betrete 20% mehr Waffenschaden? Auch gegen NPCs?

Nein, PVP

Gab schon immer einige Waffen deren PVP Schaden höher war als im PVE. Nun heben die Deppen den "globalen" Schadensoutput per Gießkannenprinzip an.
Ergebnis, Null. Die Taktiker/Sticky Bomb Festspiele gehen munter weiter.
Naja bei diesen Entwicklern wundert eh nix mehr :shame: Das am PC grad noch lächerliche 6000 - 7000 Leute spielen sagt doch alles.
Wenigstens haben sie inzwischen zugegeben das die DZ und ihr PVP Konzept tot sind.

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Dabei hätte es so schön und einfach sein können...

Ich hätte jetzt voll Bock auf Destiny :D

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Dabei hätte es so schön und einfach sein können...

Ich hätte jetzt voll Bock auf Destiny :D

Jo "hätte", wenn man nicht so stur gewesen wäre und auch mal auf die Wünsche der Spieler gehört hätte. Aber naja, lernen sie es wie alle Publisher auch, auf die harte Tour, Spielerzahlen :D
BTW, am 7/21/2016 ist Internationaler Division Boykott Tag auf Xbox/PS4/PC. Der Druck soll erhöht werden damit sich in dem Game endlich mal was zum guten bewegt.

Hm, bei Destiny häng ich leider viel zu weit zurück. Das lohnt nicht mehr zu installieren. :ugly:

HC Sun666

Jungspund
@ Hirogen. Das geht, war bei destiny sehr weit hinten und bin jetzt bei Lichtlevel 332. Etwas Zeit und für manche Aufgaben ein Team dann läuft das 😉

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Jo "hätte", wenn man nicht so stur gewesen wäre und auch mal auf die Wünsche der Spieler gehört hätte. Aber naja, lernen sie es wie alle Publisher auch, auf die harte Tour, Spielerzahlen :D
BTW, am 7/21/2016 ist Internationaler Division Boykott Tag auf Xbox/PS4/PC. Der Druck soll erhöht werden damit sich in dem Game endlich mal was zum guten bewegt.

Hm, bei Destiny häng ich leider viel zu weit zurück. Das lohnt nicht mehr zu installieren. :ugly:
Den Boykott-Tag werde ich selbstverständlich wahrnehmen. Ich übe ja sogar schon fleißig dafür :D
Bei Destiny würde ich auch bei NULL anfangen. Das ist auch das einzige, was mich momentan davon abhält.

Oben