• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ne du, sorry, bei mir haben alle Agenten funktioniert. Was du aber mal versuchen kannst, ist "anders" als gewöhnlich aus den Fahrstühlen rauszugehen. Klingt erst mal komisch, aber in der DZ gibt es eine Divisiontech-Kiste, wenn man dort drauf rennt, landet man ebenfalls im Safehouse. Wenn man hingegen langsam an die Kiste ran geht, passiert nichts. Eventuell ist ja bei den Fahrstühlen auch ein Bug, der das gleiche bewirkt.

Ich würde also mal versuchen, irgendwie anders als sonst aus dem Fahrstuhl zu gehen. Rennst du für gewöhnlich raus, dann gehe mal langsam, oder mal linksseitig, oder rechtsseitig, vielleicht hilft auch ein kreativer Hechtsprung.

Sorry, was anders fällt mir leider nicht ein.

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
...kein Bock auf so Probleme eigentlich. Neuerdings wenn ich Suchen und Zerstören spiele, werde ich aus dem Nichts getötet, liege dann im Safehouse und muss mit A Neustarten....?!?! :pissed:
Das passiert nun immer auf dem Weg zum 3 von 3 Zielen. So ca 150 Meter.... zack - tot... Aus heiterem Himmel.

ich kann dieses phänomen meistens dann beobachten, wenn ich wo gestorben bin. ich laufe dort zurück, kurz davor steht dann der text "ausgeschaltet" oder sowas. als würde mein char noch dort liegen. und deshalb werde ich ins safe house verfrachtet

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Darf ich dir virtuell die Hand schütteln? Irgendwo ist bei Ubi/Massive scheinbar ein Eintrag im Code.

Code:
player_ID bullmsa=scheissloot=true

Ich bekam heute mein drittes Alpha Teil was mir im Einsatz sehr gefällt und nun hoffe ich auf das vierte Reclaimer. Mit anderen Worten, ich hatte heute nach längerer Zeit Loot-Glück.
Leider funktionierte heute morgen im Untergrund keine Operation. Sobald man starten wollte, ging nichts mehr. Hoffe dass es jetzt läuft.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Die Besten Sachen gab es noch immer von dir :keine Panik:
Ich tu mich gerade schwer, The Division weiterzuspielen. Wenn immer nur Müll droppt, dann stelle ich das irgendwann einfach mal infrage. Zumal RDR, Blood & Wine und auf der PS4 noch Uncharted 4 warten. Naja, mal schauen, was sich ergibt. Hängt bei mir auch stark von der Tagesform ab.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Mir geht es zur Zeit auch so, dass ich bei The Division kaum was reißen kann. Deswegen war ich so erfreut dass sich Warren Gate auf Heroic gelohnt hat.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Die Besten Sachen gab es noch immer von dir :keine Panik:
Ich tu mich gerade schwer, The Division weiterzuspielen. Wenn immer nur Müll droppt, dann stelle ich das irgendwann einfach mal infrage. Zumal RDR, Blood & Wine und auf der PS4 noch Uncharted 4 warten. Naja, mal schauen, was sich ergibt. Hängt bei mir auch stark von der Tagesform ab.

Geht mir genauso. Und wir sind ja nicht alleine damit, ganz im Gegenteil. Immer mehr haben die Schn....

Hab ebenfalls auch langsam genug davon null, NULL, Belohnung für endloses Grinden zu erhalten und wenn ich dann die Kommtare der Entwickler und Community-Manager zu dem Thema lese dann fühlt man sich eigentlich nur noch verhöhnt und verarscht. Die setzen grad ihr Spiel in den Sand und merken es nicht mal.

Nunja, dann mach ichs halt auch wie andere Heavy User, wird Division bis zum nächsten Patch (der hoffentlich neue Loot Tables etc. bringt) halt weniger gespielt, auch gut. Hier und da nen Lexington Run + einmal die Woche die Weekly HVTs, fertischhhh :silly:

oO und [MENTION=1339]Bull[/MENTION] , auf auf Blood & Wine! Selbst mit gutem Loot wäre Division es nicht Wert Blood & Wine warten zu lassen :D

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich bin zur Zeit bei 15% Lumpensammler und kann bisher nicht klagen. Hat schon mal wer versucht die Rüstung auf noch mehr Lumpensammler zu switchen? Würde mich mal interessieren ob da vielleicht noch mehr dropt.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich bin zur Zeit bei 15% Lumpensammler und kann bisher nicht klagen. Hat schon mal wer versucht die Rüstung auf noch mehr Lumpensammler zu switchen? Würde mich mal interessieren ob da vielleicht noch mehr dropt.

Lumpensammeln hat keinen Einfluss auf Loot. Der Wert legt lediglich fest wie viel und in welcher Qualität du Crafting Materialien aus den Versorgungskisten bekommst. Also total nutzlos. :zwinker:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Aha, ich meinte das mal anderes gelesen zu haben,das mehr dropt. Aber vielleicht vertue ich mich da.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Lumpensammeln hat keinen Einfluss auf Loot. Der Wert legt lediglich fest wie viel und in welcher Qualität du Crafting Materialien aus den Versorgungskisten bekommst. Also total nutzlos. :zwinker:
Gerade noch mal nach gelesen, der Lumpensammler Wert soll den Faktor beeinflussen was der Feind abwirft. Also ich kann das nur bestätigen. Oder es war zufall bei mir.

Oben