• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Gerade noch mal nach gelesen, der Lumpensammler Wert soll den Faktor beeinflussen was der Feind abwirft. Also ich kann das nur bestätigen. Oder es war zufall bei mir.

"Soll", ja das war zum Release so geplant, ist aber nach wie vor (wie so vieles) verbugt bzw. wurde bis heute nicht gefixt bzw. per Patch nachträglich möglich gemacht. Die Entwickler versprechen dies immer, bekommen es aber nicht gebacken oder wollen nicht, ka.

Bei den vielen Studios die an dem Spiel rumpfuschen auch irgendwie nicht verwunderlich ^^

BTW, morgen kommt der lang angekündigte G36 Nerf. Der Grundschaden wird um 15% gesenkt!

Here is the list of changes to be implemented with the July 12th maintenance:
Reduced the base damage of all G36 Assault Rifles by 15%.
...
...

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
"Soll", ja das war zum Release so geplant, ist aber nach wie vor verbugt bzw.

Naja, ich habe wenig Ahnung und so. Aber dann muss mir mal jemand erklären warum ich alle Rüstungs Sets komplett auf der Schwierigkeitsstufe normal und Schwer bekommen hatte. Für alles andere bin ich eh überfordert, ich habe noch keine von diesen neuen Missionen geschafft, also Falcon, Sky,.....:D. Und sogar jetzt im Untergrund droppen 268 Teile von den neuen Sets, ich betone noch mal das ich nicht auf herausfordernd oder höher spiele.

Also wenn das mal von den Profis einer testen mag wäre ich gespannt auf Antwort. :smile:

L1NCHP1N

Rentenbezieher
Naja, ich habe wenig Ahnung und so. Aber dann muss mir mal jemand erklären warum ich alle Rüstungs Sets komplett auf der Schwierigkeitsstufe normal und Schwer bekommen hatte. Für alles andere bin ich eh überfordert, ich habe noch keine von diesen neuen Missionen geschafft, also Falcon, Sky,.....:D. Und sogar jetzt im Untergrund droppen 268 Teile von den neuen Sets, ich betone noch mal das ich nicht auf herausfordernd oder höher spiele.

Also wenn das mal von den Profis einer testen mag wäre ich gespannt auf Antwort. :smile:

"Droppen" sie 268´er Gear-Sets tatsächlich, oder hast du die aus den Underground-Caches, die es für jeden neuen Rang gibt?!

Diese richten sich nämlich nicht nach dem Schwierigkeitsgrad, auf dem sie erspielt worden, sondern nach dem, was man schon an Ausrüstung hat. Ab einem gewissen Gearlevel bekommt man so ausschliesslich 229/268´er Loot.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
"Droppen" sie 268´er Gear-Sets tatsächlich, oder hast du die aus den Underground-Caches, die es für jeden neuen Rang gibt?!

Diese richten sich nämlich nicht nach dem Schwierigkeitsgrad, auf dem sie erspielt worden, sondern nach dem, was man schon an Ausrüstung hat. Ab einem gewissen Gearlevel bekommt man so ausschliesslich 229/268´er Loot.
Ich habe einen GS von circa 203 bis 208 je nach dem was ich anlege und im Untergrund bin ich erst auf Rang 13. Das Blind und Fire Crest Set habe ich aber schon zusammen, Alpha 3 Teile und vom Rückholer erst ein Teil. Das meiste allerdings um 240er Werte.

Wie gesagt kann das auch Glück sein, aber irgendwie glaube ich da nicht dran.
Deswegen wäre ich mal froh, wenn das mal einer versucht. Und sei es mit ein paar Normaden Teilen um Lumpensammler auf 100% zu puschen. Die Items hab ich aus Platzgründen nämlich zerlegt.[emoji6]

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich habe Lumpensammeln auf etwa 130%, kann ich nicht genau sagen. Ein Gear Set Teil von mir hat aber alleine schon 100% drauf... es droppt aber vor allem in Missionen auf Heroisch nur Scheiße! Auch im Untergrund droppt längst nicht nur 268er Zeug und das, obwohl ich bereits einen Gear Score von 249 habe. Außerdem sind das Blind- und das FireCrest-Set da unten das Gleiche wie Lone Star bei den HVTs. Da sammelt sich jeder Massen an. Ob und was man davon braucht, muss man natürlich selbst entscheiden.

Meine MIT ABSTAND beste Loot-Drop-Rate ist gestern in der Dark Zone gewesen. Mit einem guten 4er-Team durch DZ 5 und 6 zu farmen, dort vor allem die Supply Drops zu holen, ist die beste Möglichkeit, um richtig gutes Loot zu bekommen!

Das gilt für Waffen, wie auch für Mods und Rüstungsteile. Habe da gestern alleine aus Boss und Supply Drops vier 268er Items bekommen, um genau zu sein eine Taktiker-Maske, ein Stürmer-Holster, eine FinalMeasure-Brust und eine Sentry-Maske. Dazu 5 Prototype Mods mit 150er Werten für Firearms und Stamina. Das sind alles Items, die einen weiter bringen!

Und so scheiße die DZ sein kann mit ihren miesen Rogue-Kiddies... es lohnt sich im 231er Bracket und in DZ5 und DZ6 mit Abstand am meisten zu farmen. Ich habe Falcon Lost auf Challenging geschafft, den Untergrund bis dato auf Rang 18 und Lexington an die 40 Mal auf Heroic gespielt... nirgends dropt so guter Loot wie in der oberen DZ. Der ganze Stress und Ärger ist es einfach wert da reinzugehen, weil man dort tatsächlich seinen Build verbessern kann.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
aber vor allem in Missionen auf Heroisch nur Scheiße!

Vielleicht hat das Spiel nur Mitleid mit mir und schmeisst mir alles vor die Füsse, da ich ja meist, wenn ich allein spiele, nur normal oder schwer spiele.:loool:Die Underground Level machen mir da besonders viel Spaß, ist zwar hier und da knackig, aber wenigstens schaffbar für mich. Für die höheren Schwierigkeitsgrade bin ich nicht so geschaffen, es soll ja auch irgendwo Lust statt Frust nach dem Feierabend sein.

Newwa Ewwa

Aushilfe der Essenausgabe
Vielleicht hat das Spiel nur Mitleid mit mir und schmeisst mir alles vor die Füsse, da ich ja meist, wenn ich allein spiele, nur normal oder schwer spiele.:loool:

Du meinst also es gibt nicht nur den Bonus "Lumpensammeln", sondern auch "Mitleid"?:eek:
Verdammt, dann ist das Spiel echt verbuggt denn da hab ich 350% und kriege trotzdem nix vernünftiges :haha:

Oben