• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

steelheart

Frührentner
Ja Chef... hab ich. :keine Panik:

Jedenfalls die Sache mit dem Echo das ständig auf der Karte zu sehen ist, obwohl es schon aktiviert, resp. eingesammelt wurde hat sich soeben bestätigt...:
Siehe hier - Aber keine Lösung des Problems.
[MENTION=4575]Jill[/MENTION] - Dein Tip muss ich erst noch versuchen ;)

Osanit

Neuankömmling
Das Tenderloin-Echo kann ich auch nicht einsammeln. Xmal versucht, aber nada. Zum Glück ist das der einzige Bug in The Division. Harharhar :ugly:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ja Chef... hab ich. :keine Panik:

Jedenfalls die Sache mit dem Echo das ständig auf der Karte zu sehen ist, obwohl es schon aktiviert, resp. eingesammelt wurde hat sich soeben bestätigt...:
Siehe hier - Aber keine Lösung des Problems.
@Jill - Dein Tip muss ich erst noch versuchen ;)

Bekommen wir schon hin irgendwie, ich habe da auch sehr hartnäckig dran arbeiten müssen bis der blöde Erfolg ploppte:ugly: Zu Anfang heißt es Konsole aus, alle Kabel raus und n paar Minuten warten. Dann sollte der Cash leer sein. Einige Echos und Telefonaufzeichnungen waren wohl Teil einer Mission. Die hab ich dann noch mal mit nem neuen Char gerockt und dann lief es irgendwie. Aufgeben ist für mich keine Option, weist du doch.:cool:

steelheart

Frührentner
...kein Bock auf so Probleme eigentlich. Neuerdings wenn ich Suchen und Zerstören spiele, werde ich aus dem Nichts getötet, liege dann im Safehouse und muss mit A Neustarten....?!?! :pissed:
Das passiert nun immer auf dem Weg zum 3 von 3 Zielen. So ca 150 Meter.... zack - tot... Aus heiterem Himmel.

crizzero

Rusty Loot Unit
Hier mal mein Feedback zum Lexington-Farming auf Heroic:
In bis dato etwa 30 Durchläufen gabs bisher ausschließlich goldene 204er Waffen. Das wars. Kein einziges Gear Set Item!
Schön! DAS IST SCHÖN!!

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Darf ich dir virtuell die Hand schütteln? Irgendwo ist bei Ubi/Massive scheinbar ein Eintrag im Code.

Code:
player_ID bullmsa=scheissloot=true

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Leute

ich hab jetzt nichts im Netz gefunden, außer jemanden, der dasselbe problem hat wie ich.

Ich habe alle Sammelgegenstände des Hauptspiels bis auf zwei vermisste agenten.

bei beiden dasselbe phänomen.
zunächst folge ich den spuren.
irgendwann muß ich in einen aufzug und rauf fahren.
steige ich oben aus, steht dort nicht spielbarer bereich und ich werde ins safe house zurückgeportet.
es handelt sich um agenten 16 und 17.

weiß jemand rat.?

danke
robert

Oben