Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Wir waren gestern auch im Keller unterwegs und ich finde das Loot wohldosiert und gut dropt. Und das obwohl wir nur normale und schwere Missionen bestritten haben. Am Ende hatten alle nen schicken Schulranzen und eine Waffe aus dem ausgemusterten Waffennestand unserer Verteidigungsministerin. [emoji23]
Jetzt wird wieder gesammelt, gerollt,geteilt....wie sagt die KI immer: PARTY TIME!!![emoji16]
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]
Das habe ich heute wieder gedacht, wie sinnlos das Gerenne durch den Untergrund ist. Selbst auf challenge, aber alle Randoms haben ihre schicken Firetornister auf. Da ist Lexington und Co lukrativer. Aus meinem Kästchen bekam ich heute ein 268 Fire-Teil und bei Lexington 240 Ruf der Wache-Handschuhe. Was lohnt sich mehr?
Jedenfalls ist der Untergrund auf Dauer ermüdend. :morgähn:
Na fein, da habe ich ja scheinbar vollends den Anschluss verloren...

Keine Sorge, hast du nicht. :troest:
Die alten Sets Sentry/Striker/Taktiker/ beherrschen nach wie vor das Spiel und in den neuen Inhalten droppen diese nie.
Bleibt wieder nur Lexington Heroic/Falcon CM;Heroic & DZ um besser zu werden (damit ist natürlich nicht GS gemeint)
Das einzige was du verpasst hast, ist das die ganzen Noobs jetzt jenseits GS230 sind und schon optisch von weitem zu erkennen, Stichwort: Fire & Blind Set, speziel riesiger Firerucksack. Aber spätestens wenn du sie in Lexington Heroic ständig aufheben musst machts keinen Spaß mehr zur Zeit![]()
...Verstehe ich folgende Aussage richtig....
...dass ich mich auch mit dem Hauptspiel weiter in GS und den Stats verbessern kann? Oder ist der höhere GS / sind die besseren Waffen automatisch an den Untergrund gebunden?
Das einzige was du verpasst hast, ist das die ganzen Noobs jetzt jenseits GS230 sind und schon optisch von weitem zu erkennen, Stichwort: Fire & Blind Set, speziel riesiger Firerucksack. Aber spätestens wenn du sie in Lexington Heroic ständig aufheben musst machts keinen Spaß mehr zur Zeit![]()
), dann keine übereinstimmenden DZ Ränge (mit nem GS von 225 in die 231+ DZ...aber den Fehler haben wir mittlerweile gefunden) und zu guter Letzt wurden wir dann in den Incursions abgeschlachtet. Sind die Incursions irgendwie schwieriger geworden? Wir hatten da gestern auf "schwer" so überhaupt keinen Stich :sniff:... Da bleibt mir dann vermutlich nur noch die DZ übrig, um irgendwie an bessere Sachen zu kommen. Aber alleine traue ich mich da auch nicht rein. Falls da abends mal jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Für so ein bissl Begleitung wäre ich echt dankbar :O