• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Wir waren gestern auch im Keller unterwegs und ich finde das Loot wohldosiert und gut dropt. Und das obwohl wir nur normale und schwere Missionen bestritten haben. Am Ende hatten alle nen schicken Schulranzen und eine Waffe aus dem ausgemusterten Waffennestand unserer Verteidigungsministerin. [emoji23]

Jetzt wird wieder gesammelt, gerollt,geteilt....wie sagt die KI immer: PARTY TIME!!![emoji16]

Sehe ich auch so. Für uns normalo-Spieler die vielleicht ein paar weniger Spielstunden auf dem Buckel haben und nicht soooo super ausgestattet sind, sind die Ausflüge in den Untergrund sehr lohnenswert. Konnten innerhalb kürzester Zeit auf normal und schwer suuuuper Sachen abgreifen.
Beim Händler habe ich mir noch eine supi Blaupause für ein Set-Teil (kaufbar für Underground lvl 5) gegönnt und wacker gecraftet.

Alles in Allem = TOP! :top: :Banane:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]

Das habe ich heute wieder gedacht, wie sinnlos das Gerenne durch den Untergrund ist. Selbst auf challenge, aber alle Randoms haben ihre schicken Firetornister auf. Da ist Lexington und Co lukrativer. Aus meinem Kästchen bekam ich heute ein 268 Fire-Teil und bei Lexington 240 Ruf der Wache-Handschuhe. Was lohnt sich mehr?

Kannst du laut sagen, wir haben gut eine Stunde für die 2. Phasen auf 'Heroic' gebraucht, Ergebnis > Zeitverschwendung, wie bereits vorher geschrieben 5x goldene 229 Rüstungs Items mit Shit werten (nein leider keine Savage Gloves). Die Shotgunner im Untergrund auf 'Heroic' sind übrigens von der Stärke her wieder wie die prePatch Shotgunner beim Falcon, die husten dich aus 100m Entfernung One Shot um :D

Jedenfalls ist der Untergrund auf Dauer ermüdend. :morgähn:

Word! Sehr unbefriedigend und nichtmal spaßig. Sehr guter und passender Thread zum Thema das irgendwie grad alles stagniert:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

[SPOILER2=Recht hat der Mann]Same here, decked out in 268/240 gear. Great build, great stats but still get oneshoted.
Enemys still take ages to kill and the loot they drop is mediocre at best. Right now every activity in the game feels unrewarding.
Underground - Have fun with subpar FireCrest and Blind
HvT - intel broken, and Lonestar everywhere
Falcon lost - kthxbye shitshow of pure boredom
DZ - Reclaimer Roques with Tacticians in between, I am at the end of the DPS and high gear spectrum and I can sometimes not even make a dent. Same goes for them but Reclaimer glitch works wonders for them.
They overstreched the carrot on a stick so far I can't even see the carrot anymore. Give us loot everywhere and make it good. But massive is so afraid to loose players if they give in. Guess what Massive, 90% quit already, more are quitting every day and it only took less than 24h for the community to figure out the DLC ist underwhelming. Oh and I didn't even start about the shitload of obvious Bugs you introduced again.
On as sidenote: Since I learned the Game Designer has a mobile game backround every decision by them makes more sense.
[/SPOILER2]

Na fein, da habe ich ja scheinbar vollends den Anschluss verloren...

Keine Sorge, hast du nicht. :troest:
Die alten Sets Sentry/Striker/Taktiker/ beherrschen nach wie vor das Spiel und in den neuen Inhalten droppen diese nie.
Bleibt wieder nur Lexington Heroic/Falcon CM;Heroic & DZ um besser zu werden (damit ist natürlich nicht GS gemeint)

Das einzige was du verpasst hast, ist das die ganzen Noobs jetzt jenseits GS230 sind und schon optisch von weitem zu erkennen, Stichwort: Fire & Blind Set, speziel riesiger Firerucksack. Aber spätestens wenn du sie in Lexington Heroic ständig aufheben musst machts keinen Spaß mehr zur Zeit :ugly:

B0nzzai

Jungspund
Ich habe mir den aktuellen DLC (noch) nicht geholt und hab eure Diskussionen, Meinungen und Ansichten dazu sehr interessiert mit verfolgt. Verstehe ich folgende Aussage richtig....

Keine Sorge, hast du nicht. :troest:
Die alten Sets Sentry/Striker/Taktiker/ beherrschen nach wie vor das Spiel und in den neuen Inhalten droppen diese nie.
Bleibt wieder nur Lexington Heroic/Falcon CM;Heroic & DZ um besser zu werden (damit ist natürlich nicht GS gemeint)

Das einzige was du verpasst hast, ist das die ganzen Noobs jetzt jenseits GS230 sind und schon optisch von weitem zu erkennen, Stichwort: Fire & Blind Set, speziel riesiger Firerucksack. Aber spätestens wenn du sie in Lexington Heroic ständig aufheben musst machts keinen Spaß mehr zur Zeit :ugly:

...dass ich mich auch mit dem Hauptspiel weiter in GS und den Stats verbessern kann? Oder ist der höhere GS / sind die besseren Waffen automatisch an den Untergrund gebunden?
Ich habe seit der Bekanntgabe der Inhalte des neuen DLCs und den damit verbundenen Änderungen nur noch sehr wenig gespielt und bin momentan echt mit mir am hadern, ob ich dem Druck (kauf dir den DLC,du willst doch nicht hinterher hängen:shame:) nachgeben soll oder nicht.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...Verstehe ich folgende Aussage richtig....
...dass ich mich auch mit dem Hauptspiel weiter in GS und den Stats verbessern kann? Oder ist der höhere GS / sind die besseren Waffen automatisch an den Untergrund gebunden?

Ja kannst du. Alle Hauptspielinhalte sind seit dem Patch in entsprechend höherem GS (Waffen 229/Gear 268) in den neuen Schwierigkeitsgraden der Missionen + Incursions und vor allem der DZ zu bekommen, auch die neuen Waffen.
Lediglich 4 der 5 neuen Gear Sets sind DLC exklusiv aber auch recht nutzlos (kleine Ausnahme beim Reclaimer Set für reine Supporter Spieler). Nummer 5 und gleichzeitig das beste der neuen Sets 'AlphaBridge', steht jedem offen, also auch nicht DLC Besitzern.

Zuletzt bearbeitet:

ManTheFalcon

Frührentner

Das nervt in der Tat, die laufen mit GS-Werten rum..... :boah: und fallen wie die Fliegen! :shame:
Es sollte ein Rang-System geben, das auf Leistung und Erfolg basiert, so ist das Matchmaking ein Lotteriespiel!

B0nzzai

Jungspund
Danke für die schnelle Antwort :smile:
Habe die Möglichkeiten gestern Abend noch mit meiner kleinen Gruppe versucht, aber da hatten wir doch mit einigen Problemchen zu kämpfen. Erst der beliebte Delta Fehler (natürlich kurz vorm Boss auf heldenhaft :ugly:), dann keine übereinstimmenden DZ Ränge (mit nem GS von 225 in die 231+ DZ...aber den Fehler haben wir mittlerweile gefunden) und zu guter Letzt wurden wir dann in den Incursions abgeschlachtet. Sind die Incursions irgendwie schwieriger geworden? Wir hatten da gestern auf "schwer" so überhaupt keinen Stich :sniff:
Naja, wie dem auch sei. Da bleibt mir dann vermutlich nur noch die DZ übrig, um irgendwie an bessere Sachen zu kommen. Aber alleine traue ich mich da auch nicht rein. Falls da abends mal jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Für so ein bissl Begleitung wäre ich echt dankbar :O

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
... Da bleibt mir dann vermutlich nur noch die DZ übrig, um irgendwie an bessere Sachen zu kommen. Aber alleine traue ich mich da auch nicht rein. Falls da abends mal jemand Zeit und Lust hat, einfach melden. Für so ein bissl Begleitung wäre ich echt dankbar :O

Jo, die DZ ist (leider) immer noch der beste Ort für richtig gutes Loot. Nur halt nicht mehr Solo machbar, das ist ja das Problem :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Xcomer

Frührentner
Oky machen wir das nächste Pimpen :top: eines Senior oder Freundes :D ab wann bist du heute on :D
ich lade dich mal in meine Fl ein und du meldest dich mal wenn ich on bin wenn ich nicht zu müde bin
helfe ich dir gerne :top: :D

Oben