G
Gelöschtes Mitglied 234
Guest
56 ist trotzdem noch hart an der Grenze. Ich habe es aber auch schon damit geschafft. Man braucht halt Leute wie z.B. @Jill , die dann auf einen aufpassen, wenn man mal wieder Bockmist gemacht hat. Wir haben eben mit @Hirogen D , @crizzero und @Trelleum Falcon gemacht und da waren in der einen Situation das Maximum von 75% sehr, sehr, sehr hilfreich. Aber es kann auf jeden Fall klappen.
Ja klar, ich hab am Wochenende auch schon geschaut. Mit den derzeitigen Items die ich habe geht leider nicht mehr an Schadensreduktion. Ich habe auch schon die Ausrüstung angepasst wo es ging und noch ein paar % rausgeholt. Zumindest ein +9% gegen Elite (wo sieht man das eigentlich? Bei den Überlebenswerten steht nur die generelle Schadensreduktion).
Ich spiele mich auch derzeit noch ein was meinen Weg betrifft. Mit den Shotguns habe ich so um die 115K Schaden und derzeit 130K Lebenspunkte. Derzeit spiele ich sehr gerne mit Shotgun+LMG (aus Ermangelung einer Bleispritze die Ihr mir vorgeschlagen habt) und noch ner Lila abgesägten Shotgun. Wie Ihr an den Werten seht, geht da noch sehr viel. Aber der generelle Weg mehr im Kurz-/ und Mittelbereich zu agieren, dazu noch die mobile Deckung mit dem Mod "Blast Shield" macht mir schon viel Spaß.
HP, Schadensreduktion + mehr DPS das sind meine Zeile für die kommenden Spieleabende.
Am wichtigsten ist aber eine gute Waffe für die mittlere Entfernung das 163'er LMG dass ich da derzeit nutze ist nicht so prall um es mal vorsichtig auszudrücken.
Derzeit lauf ich mit den "Einsamer Held" Setgegenständen (4 Stück mittlerweile) rum, auch hiervon will ich natürlich irgendwann weg.
Ich finds aber echt klasse, dass es jetzt so viele Möglichkeiten gibt an vernünftigen Loot zu kommen und man sich so Schritt für Schritt an die eigene Spielweise herantasten/ausrüsten kann. Sehr geniales Update.