• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hab zig Geld beim auswürfeln rausgehauen und habe viele Modplätze, so geht's gut.

Xcomer

Frührentner
Also haste ach welche mit 2 Mod plätzen? ich hatte mal einen mit Brust und Maske 2 Modpätze in Gelb dadurch wirds schwerer
neue Ausrüstung zu finden :ugly: meist läst sich kein zweiter rein machen und das zweite problem is welchen stand macht man weg^^ :Frage:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Schick.
Wie hast du den Spagat geschafft? Ich mach soliden Schaden (204k) hab solide Thoughness (knapp 280k) aber mein Elektronikwert ist nach wie vor unter aller Kanone...

Von der Spielmechanik machen ja eh nur zwei Kombinationen wirklich Sinn: Entweder Schaden/Thoughness oder Thoughness/Elektronik. Im letzten Fall holt man dann eben den fehlenden Schaden aus Pulse etc.

Boar habt ihr Glück mit Randoms gehabt bisher, die neue Incursion nervt derzeit wenn man niemand findet der was kann.

BTW, nach vielen Tests der Community hat sich nun rausgestellt das das Predator Set auch nix taugt wie der Rest der neuen Sets. Das bisschen ca. 5sec. Bluten bringts unterm Strich doch nicht, speziell im Vergleich zur derzeit besten Kombi von Sentry/Stürmer 3:3 oder 4:2

Xcomer

Frührentner
scheiße die Server fahren wieder runter mal gespant wie lange :pissed:
ui jez habe ich 2 Std zeit für andere sachen spiele ich halt Xcom :D :cool:

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich plane auf 3x Sentry und 3x Predator zu gehen. Den Bluterschaden werde ich aber auch mal ausprobieren.

Clear Sky mit Randoms stelle ich mir zur Zeit noch sehr schwer vor, wenn ich daran denke, wie wir kommuniziert haben... ^^
Insgesamt würde ich sagen, dass Clear Sky zwar schneller geht, aber deutlich schwieriger als Falcon Lost ist.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Ich plane auf 3x Sentry und 3x Predator zu gehen. Den Bluterschaden werde ich aber auch mal ausprobieren.
Warum 3x Predator wenn ich fragen darf? Das macht doch noch weniger Sinn. Das (2) Reichweite Talent ist Nutzlos und (3) 800 AR Schaden kannst du mit Handschuhen rausholen wenn du dort extra AR Schaden drauf rollst. 3 Stürmer Teile wischen doch mit dem Predator den Boden auf ^^ (2) 20% Rüstungsschaden (3) 50% Crit Schaden

Clear Sky mit Randoms stelle ich mir zur Zeit noch sehr schwer vor, wenn ich daran denke, wie wir kommuniziert haben... ^^
Insgesamt würde ich sagen, dass Clear Sky zwar schneller geht, aber deutlich schwieriger als Falcon Lost ist.

Jupp genau so siehts aus, bei Falcon sind auch ungeübte Randoms Aufgrund der Tatsache das man eh nur in der Pit rumsteht und überlebt gezwungen einfach nur mitzuschwimmen. Bei Clear Sky muss man sich a) viel mehr sinnvoll zu bestimmten Punkten bewegen und b) Taktiken anwenden wie Aggro auf sich zeihen wärend der/die anderen z.B. Kisten schleppen. Macht mit Randoms zur Zeit echt keinen Spaß. Bin derzeit fast immer nur damit beschäftigt andere wiederzubeleben, das geht natürlich nicht lange gut und ich steh an Ende immer als einziger noch da und bin dann Kanonenfutter für die Shottys. :D

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich empfinde es momentan genau anders herum. Ich habe Clear Sky bislang zwei mal mit Randoms jeweils im ersten Versuch geschafft. Bei Falcon habe ich mich deutlich schwerer getan. Wir haben es gestern im Team mit Absprachen versucht, und sind ebenfalls gescheitert. Vielleicht ist es nicht gut, wenn man zu viel Plan hat/macht :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hat man ja bei Falcon gesehen. Einer flog aus der Party und trotzdem verstanden wir uns blind (taub) wie ein altes Ehepaar. :p
Trotzdem muss ich noch mal sagen, dass mir die Missionen auf herausfordernd nun schwerer erscheinen. Wir hatten ganz schön zu tun im Kraftwerk, so schwer empfand ich das früher nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, empfinde die nach wie vor schwerer als vor dem Update. Ansonsten ist das offene Gelände von Clear Sky schon wesentlich heftiger als das geschützte Kellerchen bei Falcon Lost. Vor allem haben da mittlerweile alle Randoms einen Plan von, ganz im Gegensatz zu den viel offensiveren Clear-Sky-Taktiken.

@Hiro:
Ich steh nicht auf das Stürmer Set, von daher ist das keine Option. Ich mag kein Weiß und außerdem laufen damit schon genug rum. Mir ist vollkommen egal wie gut die Werte sind, ich zieh das nicht an. ;)
Auf meine Handschuhe oder die anderen Items rolle ich gerne in Richtung Pulse oder Schutz vor exotischem Schaden, da gehe ich nicht auf Zusatzschaden für Waffen. Warum sollte ich den zusätzlichen Schaden für AR und Pistol, die ich ohnehin immer spiele, nicht mitnehmen? Das ist nur logisch für mich. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, die Empfindung, das die Gegner mehr kassieren, oder der eigene Schaden abgeschwächt wurde (was wahrscheinlicher ist), hat sich gestern im Lexington abermals bestätigt. Vor dem Update brauchte ich ein Magazin mit der AUG um einen Gegner in den Himmel zu schicken, nach dem Update brauch ich zwei. Für die Dicken sogar vier.

Oben