• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Mach uns doch mal ein Bild von Deiner neuen schönen Brust :fettes Grinsen:

Will Dir das Teil nur von hinten zeigen, es ist so cool, es würde Dich sonst erblinden lassen:
the-division-4-rcm1920x0.jpg

Zurück zum Thema:
ich hab heute Früh auch ein wenig aufgeräumt und konnte auch keine GUI-Fehler im Inventory, beim zerlegen ect. feststellen.

Xcomer

Frührentner
Erstmal Vielen Sorry @Pepe das war natürlich :shame: keine absicht :keine Panik: obwohl is schon befürschtet hatte :hirni: :autsch::autsch::autsch:
aber das dus wieder so Dramatisch rüber bringen mußtest :p :troest:

Zweitens wars ein Sniper :p und die Bust hattst du ja meines wissen von der Jill bekommen :D

@Trikkes lesen du mußt was darunter steht :zwinker: junger Padawan :nana:

da ich doch zu viel Coffein intus habe gehe ich nach 1 Stdigem Boxenstopp wieder on malschaun was so ab geht :Banane::Banane::Banane: :Teufel:

einen Tip wems noch nicht auf gefallen ist Leben heist ja jez Zähigkeit und skalliert mit Rüstung is mir nur durch zufall auf gefallen da ich
für Rüstung einen Modplatz umgewandelt habe und auf ein mal wengier Zähigkeit hatte und bei einem anderen Charakter eine Mod zusätzlich mit Rüstung auf ein mal merhr Zähigkeit hatte :zwinker: :D

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@Bull & @crizzero, das ist natürlich subjektiv aber da täuscht ihr euch wirklich. An den hit points der NPC's hat sich nix geändert seit dem Patch, außer das lvl 34 Shottys & Sniper jetzt selbst weniger austeilen. Es ist auch weder bei reddit noch im Ubi Forum irgend etwas von anderen Usern zu finden in der Richtung.
Gut möglich, wie gesagt, war nur eine Empfindung.
Evtl. kommt es euch nur so vor weil jeder Spieler etwas an Schaden verloren hat mit dem Patch. Ich bin "runter" von 242k Schaden auf 239k durch den Patch :nana: :D
Das sollte ja nun nicht spürbar sein. Mit Thoughness meinst du da die Zähigkeit?

Und @ Bull, an den wöchentlich HVT/HRT steht nicht umsonst sinngemäß "nur in der Gruppe" machen ;)
Prinzipiell wird erst mal alles in Frage gestellt, was einem das Spiel vorschreiben möchte :fettes Grinsen: Auch wenn das Spiel an dieser Stelle wohl recht hatte...:ugly:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Das sollte ja nun nicht spürbar sein. Mit Thoughness meinst du da die Zähigkeit?

Jupp, mit dem Patch wird nun der Rüstungswert und das Leben zusammengerechnet zum Zähigkeitswert/Thoughness. Was für Noobs und Casual Spieler eher schlecht ist, weils sie so noch weniger auf den Gedanken kommen sich mal die genauen Charakterwerte anzusehen. Das wichtigste, die % der Schadensdämpfung sehen sie so nicht, denn was nützt all das Leben wenns mangels Dämpfung ruck zuck weggeschossen wird :D

Wie schauts eigentlich bei denn anderen aus, hat die neue Incursion schon jemand geschafft? Von wegen einfach, mit Randoms Null Chance bisher :pissed: Oder ich hatte 3x nur Pech und jedesmal die Pfeiffen mit gepushtem GS aber nix dahinter erwischt :Teufel:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, heute morgen mit Randoms in ca. 30-35 Minuten.

Was habt ihr denn so für Zähigkeits-Werte?

Keazero

Altenpfleger
Bisher haben wir die neue Incursion mit Randoms auch noch nicht geschafft. Also so leicht finde ich die jetzt nicht...

crizzero

Rusty Loot Unit
Heute Abend haben wir sie einmal geschafft. Toughness lag bei mir bei 306k, ich war der Päckchenträger. In ständiger Bewegung muss man sein, alle 4 Super nutzen, dazu Shock Granaten und Feuermunition. Die Hektik beim Killen des Bosses ist schon krass! Wir hatten alle Super weg, kaum noch Energie, uns immer wieder mit Heilbomben geholfen und irgendwann ist er gefallen. Da droppen dann auch die Predator Sets.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Vorhin mit Randoms in 20 Minuten erledigt. Ich finde den Übergriff richtig geil. Das Chaos, wenn der Boss kommt, ist wirklich enorm. Aber wir haben das auch so gemacht, wie [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] immer weitestgehend zusammen geblieben und uns gegenseitig geheilt. Irgendwann fiel er dann um. Der Rest ist dann kein Problem mehr, da keine Gegner mehr spawnen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich habe mich heute morgen mal komplett umgeskillt auf Stürmer. Endlich mach ich guten Schaden und hab hohe Defense. Meine Elektronik habe ich hochgehalten, so dass sich meine Fähigkeiten nun genauso schnell laden wie vorher als ich 'nur' Taktiker war. Also kann ich weiter die Nurse sein wenn ihr wollt und auch mal was abmurksen. :p

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich habe mich heute morgen mal komplett umgeskillt auf Stürmer. Endlich mach ich guten Schaden und hab hohe Defense. Meine Elektronik habe ich hochgehalten, so dass sich meine Fähigkeiten nun genauso schnell laden wie vorher als ich 'nur' Taktiker war. Also kann ich weiter die Nurse sein wenn ihr wollt und auch mal was abmurksen. :p
Schick.
Wie hast du den Spagat geschafft? Ich mach soliden Schaden (204k) hab solide Thoughness (knapp 280k) aber mein Elektronikwert ist nach wie vor unter aller Kanone...

Oben