• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Exakt eine Stunde vor der Arbeit. Dazu reichen wir leckeren Kaffee.
Jetzt muss ich los.:morgähn:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich finde auch, das die Gegner in den Dailies nun etwas mehr einstecken. Selbst in den schweren Missionen. Ich habe gestern morgen das Konsulat und die Polizeistation beendet und die Napalmfabrik angefangen. Die konnte ich nicht beenden, da der Server-Shutdown dazwischen kam. Ich habe die Daily dann gestern Abend mit einer Random Gruppe wiederholt und hatte ebenfalls den Eindruck, das die Gegner mehr einstecken, als noch am Morgen.

Die HRT/HVT Missionen finde ich klasse, allerdings, und da muss ich [MENTION=3352]360GameTV[/MENTION] recht geben, nervt das farmen der Zieldaten über die S&D Missionen. Zudem scheinen gerade die wöchentlichen Missionen tatsächlich für die Gruppe zu sein, oder ich stelle mich zu blöd an, denn ich bin dort gestern leider zu Boden gegangen und meine 40 Zieldaten waren futsch.

Alles in allem bislang gute Neuerungen, die in die richtige Richtung gehen. Mal schauen, bei Gelegenheit werde ich mal den Klaren Himmel versuchen wollen.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Bisher finde ich die Änderungen auch sehr gelungen, kann aber da nur für den PvE-Bereich sprechen. Klar Endgame wird immer ein Farmjob bleiben bis es eben einen neuen großen ggf. kostenpflichtigen DLC gibt der aber meist auch nur 5-10h Spielzeit oben drauf packt. Ich finds jetzt so wie es ist okay. Es gibt viel Loot und man ist schnell dabei sich im Inventory zu vertiefen und Gegenstände zu vergleichen. Klar bleibts im Prinzip beim Farming aber jetzt gibt's mehr unterschiedliche Wege an Loot zu kommen und der Ertrag ist auch recht gut find ich. Die Phönix Credits fallen auch nebenher ab und werden so ebenfalls zu einer weiteren Möglichkeit neue Gegenstände zu bekommen.

Kurz und gut - mir gefällts und da ich nachts schon wieder vom Looten träume und nun im Bereich der 180'er Ausrüstung beim einschlafen über "Itembuilds" nachdenke bin ich also zufrieden. Ich hasse es Sachen 10x machen zu müssen um vielleicht ein gutes Teil zu bekommen. Wenn ich die selbe Sache 10x mache und 10x gute Sachen bekomme und mich dann nur nicht entscheiden kann welches Teil ich nun nutze - ähmm dann ists fein. Klingt blöd aber so bin ich halt :-9.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wo [MENTION=4575]Jill[/MENTION] Recht hat sie Recht :D Leider rennt nun jeder Noob mit GS über 200 rum, gute von schlechten Spielern zu unterscheiden ist jetzt kaum noch möglich. Man merkts erst wenns zu spät ist und die Typen mit GS205+ ständig am sterben sind weil ihr Rüstungswert jenseits von gut Böse ist. Man sollte die Möglichkeit bekommen den neuen "Toughness" Wert von Mitspielern zu sehen anstatt GS. Jetzt rennen jedenfalls erstmal Horden an Spielern durch das Spiel die jeden Mist anlegen blos weil da GS240/214 dran steht. Wenn man diese dann fragt haben sie noch nie was von Schadensdämpfung/neu gerollten Stats etc. gehört. :shame:

[MENTION=1339]Bull[/MENTION] & [MENTION=2546]crizzero[/MENTION], das ist natürlich subjektiv aber da täuscht ihr euch wirklich. An den hit points der NPC's hat sich nix geändert seit dem Patch, außer das lvl 34 Shottys & Sniper jetzt selbst weniger austeilen. Es ist auch weder bei reddit noch im Ubi Forum irgend etwas von anderen Usern zu finden in der Richtung.
Evtl. kommt es euch nur so vor weil jeder Spieler etwas an Schaden verloren hat mit dem Patch. Ich bin "runter" von 242k Schaden auf 239k durch den Patch :nana: :D

Und @ Bull, an den wöchentlich HVT/HRT steht nicht umsonst sinngemäß "nur in der Gruppe" machen ;) Haben gestern zu dritt alle wöchentlichen in einem Rutsch erledigt dank Inter charing, also abwechselnd Missionen starten. Gerade die HRT wenn 6/7 von den ganz dicken Gasflaschenbehangenen Typen auf dich zu kommen hat schon was, noch dazu da diese Level 32 sind. Da haste allein Null Chance, vor allem nicht so da die Uhr unerbittlich runtertickt.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Dadurch dass nun massig Itemzeug dropt und jeder so seinen Gearscore schnell erhöhen kann, wird es in den Incursions sicher schwerer fähige Leute zu finden, die nicht nur mit ihrem Gear glänzen. :cool:

Hmm.. vielleicht sollten wir mal ne Senioren-Taktikstunde einlegen. Wär vielleicht mal ein Thema für den Stammtisch. Ich hab gestern ja nach längerer Pause wieder gespielt und die ersten Sunden bin ich wie der Vollhonk durch die Missionen gestorben und Jill hatte alle Hände voll zu tun mich wieder aufzupäppeln. Gegen Abend ging es dann schon besser. Ist halt schon sehr ein Taktikshooter - was ich auch gut finde. Will damit sagen - mehr PS unter der Haube, die man nicht im Griff hat sorgen nur dafür, dass man schneller aus der Kurve fliegt aber man wird dadurch kein besserer Fahrer.

Xcomer

Frührentner
So nach intensiven Zocken machst sehr viel spaß besonder mit euch Senioren und anderen freunden von mir :D
ich möchte mich auch für gestern bedanken bei Jill, Dirk und Sascha?^^ (keine panik ich nenne dich nicht stefan :p)
sorry fals ich jemanden vergessen oder falsch genannt habe :shame:

Bis auf einen buck das man nicht mehr mehrere Teile auf einmal zerlegen kann :traurig: nichts negatives auf gefallen^^
(das übrigens nach einem neustart der Box :pissed: aus einenem anderen grund weg war)

Das sammeln von diesen Daten in einer Gruppe find ich garnicht so nerfig das macht man neben her das labern und
quasseln in der Gruppe macht doch den meisten Fun :top: da is das sammeln von daten nur nebensache und es bringt
ja am ende je nach loot Glück das ich nicht habe :sniff:was gescheides :nervous: das was ich wollte habe ich natürlich wieder nicht
bekommen :autsch: und den rest doppt oder drei frach :fieser Blick: und wie alle freunde off waren habe ichs auf alle Charakter so gut
wie möglich verteilt mit leider vielen Kompromissen :cool: jeder klasse endsprechend^^ :keine Panik: :fettes Grinsen:

Euer Cracy Andy der ca 27 Std wach und davon ca 26 on war :cool: und davon die einen groß teil Austattungs Memorie gespielt hat :shame:

So jez lege ich mich für ein paar Std hin das ich heute Abend wieder Fit und für jede Schandtat mit euch bereit bin GN8 :shutup:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
So nach intensiven Zocken machst sehr viel spaß besonder mit euch Senioren und anderen freunden von mir :D
ich möchte mich auch für gestern bedanken bei Jill, Dirk und Sascha?^^ (keine panik ich nenne dich nicht stefan :p)
sorry fals ich jemanden vergessen oder falsch genannt habe :shame:
:shutup:

Er hat mich vergessen. Ignoriert. Ins Abseits geschoben. Alles nur weil ich ihm meine neue Schrotflinte nicht gezeigt und ne hübsche neue Brust bekommen hab von der er nur träumen darf. Ich bin zutiefst erschüttert.:aufs maul:

ToshBe

Senior
Na das Update scheint ja gut angenommen zu werden und Brüste bekommt man davon auch, was will MANN mehr :fettes Grinsen: Hoffe ich komme heute Abend endlich auch mal wieder nach NY und kann ein bisschen Schlittschuhlaufen :smile:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Bis auf einen buck das man nicht mehr mehrere Teile auf einmal zerlegen kann :traurig: nichts negatives auf gefallen^^

Also ich hatte heute Vormittag mal den Rucksack geleert von dem Zeug was gestern so gesammelt wurde. Mit LT markiert konnte ich alle Teile auf einmal zerlegen. Vielleicht startest du die Box auch noch mal neu.

Oben