• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Das Update war in der Theorie echt gut gemeint aber was heute live gegangen ist, ist einfach wieder nur ein einziger Murks, leider.

Es ist wieder komplett ungetestet, ein Haufen neuer Bugs wurde eingebaut und die die angeblich gefixt wurden, sind immer noch im Spiel.

Hier mal eine Liste und da sind immer noch nicht alle drin

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich verstehs einfach nicht wie man so ein Update online stellen kann.

Das neue Search and Destroy Missionkonzept ist im Grunde eigentlich genial aber total falsch umgesetzt und am Ende spielt keiner diese Mission dauerhaft weil es absolut keinen Sinn macht. In der DZ / Incursion oder Challenge bekommst du 10mal schneller deinen neuen Loot.

Du musst zuerst 3-5 SaD Missionen machen, dann kannst du eine Weekly HVT Mission machen und hast deine Chance auf deine 204-240 Items. Willst du dann die nächste HVT Weekly machen, musst du wieder erst 3-5 SaD Missionen machen und die sind immer exakt gleich, du rennst vom Safehouse aus zu den 3 Punkten, killst 1-2 Gegnergruppen und rennst zum nächsten Punkt. In der Mission rennst du mehr wie du spielst (jeder Punkt ist so zwischen 150-200 Meter entfernt voneinander)

Jeder der 1+1 zusammenzählen kann wird das einmal machen und danach nie wieder weil es sich einfach null lohnt im Vergleich zu den anderen Aktivitäten.

Die neue Incursion ist extrem kurz und sehr leicht. Die ersten normalen Videos waren um die 10 Minuten, jetzt kommen die ersten "Speedruns" mit 7-8 Minuten. Ich weiß nicht wieso man so eine Incursion noch kürzer macht wie die kürzeste Challengemission...

Positiv ist das man eben extrem schnell an Loot kommt, für mein erstes Mal diese Woche heute habe ich 2 204er Waffen bekommen und 3 214er Setitems. Heute abend gehen wir nochmal rein, wenn ich den Loottable richtig verstanden haben, müsste ich jetzt immer noch 204er Waffe und / oder 214er Item bekommen. Man kommt also sehr schnell an Items, die Änderung ist gut auch wenn es die Spieldauer dann im Endeffekt nochmal extrem verringert aber Lootverteilung ist immer ein heikles Thema in solchen Spielen.

Im Endeffekt ärgert es mich, die Patchnotes und Änderungen haben sicht echt gut gelesen im Vorfeld aber die Praxis enttäuscht wieder, ich meine alleine der Punkt das die Missionen Search and Destroy heißen aber man alles auf der Karte angezeigt bekommt, narf...

Eigentlich kann ich jeden nur empfehlen, lasst das neue SaD / HVT Gedöns links liegen und spielt mit euren Freunden die neue extrem kurze Incursion oder geht in die DZ, dort sind eure Spielzeiten wesentlich besser aufgehoben und ihr bekommt schneller euren Loot.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Danke für deine Einschätzung. Ich werde es nachher auch mal probieren, ob mir das neue Zeug taugt. Was du kritisiert hast, klingt zunächst mal plausibel und nachvollziehbar. Schau mer mal.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also mir gefällt das neue Update bisher! Viel mehr zu tun auf der normalen Map und der Loot Drop ist deutlich besser. Eben in der ersten High Value Target Mission vom Endboss ein 240er Holster und 214er Handschuhe vom Lone Star bekommen! :)

Willkommen im Klub (der wird bestimmt rapide größer :D), denn "Einsamer Held" dropt in waren Massen, hab allein 4x das 240 Holster von dem Mistset das keiner weil + andere Teile in 214/240 :D
Eins steht mal fest, die Bosse der HVT Missionen droppen große Mengen an Setteilen, das ist schon mal gut! Hab eeeeendlich neben dem ganzen "Einsamer Held" Krempel meine lang gesuchte "Wache" Weste, sogar in 240, bekommen. Zum Setteile Farmen sind die neuen Risiko Missionen perfekt und wenn jedes Mal ein anderer die Wochenmission startet kann man die fetten Boss Drops immer wieder abstauben :top:

Damit sind die täglichen Missionen eigentlich überflüssig geworden.

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
Würde sogar noch schneller gehen wenn man den alten glitch benutzt wo man den Boss tötet und dann stirbt :ugly: Der glitch (gruß an Bullet King) der eigentlich schon aus dem Spiel war ist laut Reddit wieder da :silly:

Neuen Wallglitch gibt es auch schon, natürlich wieder mit dem mobile cover^^ wieso die das nicht ausbauen ist auch so ein Punkt, keiner benutzt das regulär im Spiel (weil sinnlos)....

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
...
Eigentlich kann ich jeden nur empfehlen, lasst das neue SaD / HVT Gedöns links liegen und spielt mit euren Freunden die neue extrem kurze Incursion oder geht in die DZ, dort sind eure Spielzeiten wesentlich besser aufgehoben und ihr bekommt schneller euren Loot.

Jaein, so viel 240 Items + 204 Waffen wie du aus den wöchentlichen und täglichen HVT herausholst ist Wahnsinn! So viel Incursion kannst du gar nicht spielen. Da die benötigten Intels auch von Gegnern droppen hat man als 3er oder 4er Gruppen immer genug davon um abwechselnd! die Missionen zu starten und mit Set Loot zugeschüttet zu werden. Leider waren heute bei mir bis auf 1x 240 Stürmer Knie & 1x 240 Wache Weste ALLE anderen Drops dieser "Einsame Held" Mist. Mal sehen wie sich das entwickelt.

Aber eins stimmt zu 100%, technisch ist das Update wieder eine Zumutung. Qualitätssicherung = Null

360GameTV

Frührentner
In einer 4er Gruppe kannst du aber nur 4mal die selbe Mission pro Woche starten, richtig? Incursion kannst ständig spielen, 24 / 7

Ich habe "nur" 3 HVT Missionen heute getestet weil es mir einfach zu blöd war, jedesmal dann wieder erst zig SaD Missionen zu spielen, die Zeit die da drauf ging stand in keinem Verhältnis zu den anderen Aktivitäten.

Achja, angeblich gibt es in der Basis heute "unendlich" Ressourcen, jedesmal wenn man diese wieder betritt, sollen die Kisten wieder gefüllt sein, ka habs noch nicht geprüft, wäre aber ein lustiger neue Bug :p

/e

glatt vergessen, man braucht jetzt auch DZ Rang 80 (vorher 75) für die Blueprints. Bug oder gewollt, ka, auf jeden Fall geändert ;)

/e2

@Hirogen

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

jetzt weißt du auch wieso du soviel Lonestar bekommen hast :p :p :p :p

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
@Hirogen

jetzt weißt du auch wieso du soviel Lonestar bekommen hast :p :p :p :p

Jup schon gesehen, wobei die Tabellen falsch sind, der Ersteller hat die Werte per Data Mining aus altem Code gepopelt. Massive hat kurzfristig noch einiges geändert, deswegen stapeln sich die Meldungen und Erfahrungen in dem Thread über anderes Loot in den HVT/HRT Missionen. Klar, LoneStar überwiegt aber prinzipiell gibt's auch Setteile der alten Sets und auch andere von den neuen zu finden.

Interessant finde ich das man sich wohl ein komplettes Predator Set beim BoO Händler zusammenkaufen kann, aktuell gibt's inkl. Blaupausen 3 Teile. Dank Data Mining soll es laut hinterlegtem Code auch zukünftig andere Teile für PC zu kaufen geben, evtl. schon nächste Woche.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mal ne Frage zu den HVT Missionen. Ich hab eine alleine angefangen. Irgend so einen Heiler sollte ich töten. Jetzt bin ich dort gestorben und bin wieder in der Operationsbasis angekommen. Danach wieder zu der Position zurück, die das GPS angezeigt hat, aber da war niemand mehr. Keine Gegner, nix. Ist das jetzt ein Fehlschlag? Die Zieldaten, die ich für die Mission geopfert habe, sind weg.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mal ne Frage zu den HVT Missionen. Ich hab eine alleine angefangen. Irgend so einen Heiler sollte ich töten. Jetzt bin ich dort gestorben und bin wieder in der Operationsbasis angekommen. Danach wieder zu der Position zurück, die das GPS angezeigt hat, aber da war niemand mehr. Keine Gegner, nix. Ist das jetzt ein Fehlschlag? Die Zieldaten, die ich für die Mission geopfert habe, sind weg.

Bis auf die wöchentlichen Hoch Risiko Missionen sollten eigentlich alle anderen ganz normal neugestartet werden können bei Fehlschlag. Also einfach wieder zurück in die BoO reisen und die Mission sollte ohne neue Kosten wählbar sein beim NPC. Die HRT Missionen muss man wieder voll neubezahlen um neustarten zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben