• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Weil ich Hilfe anbot? So sah ich das nie und entschuldige mich wenn es so rüberkam. Ohne meinen 'Lehrmeister' Tom würde ich jetzt noch bei Falcon wie ne Kuh vor dem Scheunentor stehen und 1000 Tode sterben. Mir gefällt TD aber wie ich schon schrieb, bin ich ohne gute Stürmer bzw Wächter gar nix. Also noch einmal großes Sorry, provozieren ist gar nicht meine Natur.

Das war mißverständlich von mir, sorry. Ich hab eigentlich Crizzero angesprochen. :smile:
Aber stimmt, wir haben auch erst 1x miteinander gespielt.....:fettes Grinsen:
Für angebotene Hilfe muß man sich doch nicht entschuldigen, und ich lasse mir davon ab auch gerne helfen,
Denn alt und gebrechlich ich bin.....:senior:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Weil ich Hilfe anbot? So sah ich das nie und entschuldige mich wenn es so rüberkam. Ohne meinen 'Lehrmeister' Tom würde ich jetzt noch bei Falcon wie ne Kuh vor dem Scheunentor stehen und 1000 Tode sterben. Mir gefällt TD aber wie ich schon schrieb, bin ich ohne gute Stürmer bzw Wächter gar nix. Also noch einmal großes Sorry, provozieren ist gar nicht meine Natur.
Ich glaube, er hat dich gar nicht gemeint. Zumindest wüsste ich nicht, wo du provozierst haben solltest.
Und was Tom angeht, sehe ich es auch so. Es war mein erster erfolgreicher, mein auf ewige Zeiten unlustigster aber gleichzeitig mein lehrreichster Falcon-Lauf :silly:.
Gestern habe ich beispielsweise nicht ein einziges Medikit verbraucht. Beim Russischen Konsulat oder beim Warren Gate Kraftwerk hingegen brauche ich noch immer mehrere Medikits.

Edit: [MENTION=4240]Tillhelm Well[/MENTION] hat es ja aufgeklärt. Hätte mich auch gewundert, wen es anders gemeint wäre...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@ BullMsa und ihr zwei habt eure wöchentliche Belohnung wenigstens bekommen. Jetzt warte ich mal den Dienstag ab mit Incursion, auch wenn es in den Fingern juckt. :nene:
@ Tillhelm Well . .jederzeit :smile:

Xcomer

Frührentner
na dann bin ich mal gespannt ob mein Lot Glück genauso bescheiden weider geht oder besser wird :aufs maul:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
@ BullMsa und ihr zwei habt eure wöchentliche Belohnung wenigstens bekommen.
Jep. Haben wir. Wir hatten dann noch die Idee, einen Holster-Shop zu eröffnen :fettes Grinsen:
Ich habe nächste Woche wieder Spätschicht, bin also erst frühestens 20:00 Uhr an der Konsole. Wenn das nicht zu spät ist, wäre ich selbstverständlich gern dabei.

Xcomer

Frührentner
:sauf:Ja habt euch wieder Lieb :baby tap tap: ich spiele mit euch allen gerne zusammen :keine Panik: :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
- Stammtischwerbung - ​

Ich habe die Missionsreihe "Die furchtlosen Senioren ins Leben gerufen". Eine Terminreihe im Rahmen des Stammtisches für Senioren die noch nicht so gut ausgerüstet sind oder gerne ihre Zweitchars in Gesellschaft netter Seniorinnen und Senioren spielen wollen. Nach wie vor ist der Stammtisch natürlich auch ein Anlaufpunkt für Senioren die voll im Endgamecontent stecken und einfach nette Leute zum Koop-Spiel suchen, quasseln wollen oder Senioren mit Rat und Tat bei Seite stehen um denen in den Endgamecontent hineinzuhelfen.

Link zur Übersicht des Stammtischs - die Statusseite
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Link zum Thread der "Die furchtlosen Senioren":
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich hoffe ja ganz stark auf das Update, denn derzeit ist bei mir die Luft raus. Hab jetz ca 150 Spielstunden lang richtig Spass mit dem Spiel gehabt. Allerdings hab ich mittlerweile keine Lust mehr, immer das gleiche zu spielen. Hoffe, das ändert sich dann wieder. :top:

crizzero

Rusty Loot Unit
Also mir gefällt das neue Update bisher! Viel mehr zu tun auf der normalen Map und der Loot Drop ist deutlich besser. Eben in der ersten High Value Target Mission vom Endboss ein 240er Holster und 214er Handschuhe vom Lone Star bekommen! :)

Oben