• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Es ging mir ums Diskutieren. Deshalb fragte ich nach einem Zwang der von den neuen Sets ausgehen soll... weiß nicht, warum ich mich anpöbeln lassen muss und dann noch als Troll hingestellt werde? Danke dafür.

Naja, is mir jetzt auch bums. Argumente kamen hier jedenfalls nicht von der anderen Seite.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich denke nicht, das ich dich angepöbelt habe, das würde nun wirklich anders klingen. Ich kann gerne deine "konstruktiven" Kommentare zusammentragen, aber das wäre wirklich viel Arbeit :keine Panik:

Ich habe eher versucht auch mal ein "Babytroll" zu sein. Aber schön das du auf der Ebene auf der du sonst mit den anderen umgehst, dich selbst auch direkt angegriffen fühlst. Das heißt, du merkst prinzipiell schon noch , was anständiger Umgang miteinander ist, und was nicht.
Und da ich nicht der Einzige bin, der das Gefühl hat das du dich hier ständig im Ton vergreifst, solltest du darüber vielleicht ernsthaft mal nachdenken, ob da nicht tatsächlich was dran ist, anstatt jetzt beleidigt zu sein....
Wenn es dir wirklich um eine angemessene Diskussion geht fang doch einfach mal damit an, anstatt immer ofort raushängen zu lassen, wie doof du die Meinung der anderen findest?

Zum Thema: Wenn bei Updates Eigenschaften von Skills und/oder Gegenständen stark genervt und andere wiederum enorm gebufft werden, ist das schon eine Einflußnahme auf das Spielverhalten , oder nicht?
Ob man da jetzt fn Zwang reden muß, weiß ich nicht. Aber im Spielealltag wird das schon bedeuten das sich neue Metabuilts herauskristallisiert werden, und wer die nicht spielt, spielt dann weniger effektiv und aleine.
Klar, ich habe die Wahl, aber will ich erfolgreich spielen ,werde ich schon irgendwie "gezwungen" Skills und Ausrüstung anzupassen.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Männer, ich weiß nicht. :Frage: Bisher fand ich die Diskussion gar nicht so 'ruppig' und ich suche immer noch die Stelle wo es so dermaßen eskalieren konnte. Ich bin mir sicher, Crizzero sieht das Spiel auch nicht nur durch die rosarote Brille. Er hinterfragt vieles, beliest sich und legt auf die Meinung seiner Mitspieler großen Wert. Zudem ist er ein ganz sympathischer Typ, mit dem man über Gott und die Welt reden kann und es macht Spaß mit ihm zu spielen. Mit dir Tillhelm Well übrigens auch und Hirogen nicht zu vergessen und und und :p

Also streitet bitte nicht mehr und freut euch wie ich auf das kommende Update, neue Incursions und bei meinem Glück 240er Loot. :Banane:

o0 david1979k 0o

Neuankömmling
Mal eine andere Frage.

Ändert sich bei der Lootvergabe bei den normalen Missionen auch etwas? Es stinkt mir nämlich gewaltig, als Belohnung auf Herausfordernd immer so ein 163er Teil zu erhalten

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich will hier wirklich nicht streiten, und bisher habe ich mi dir, also Crizzero, einmal zusammen gespielt und dich auch sofort als offen und sympathisch empfunden. Umso mehr wundert es mich das du hier im Thread meistens so an der Grenze zur Provokation unterwegs bist. Ich stelle auch gar nicht in Frage, das du dich bestimmt gut mit dem Spiel auskennst, habe bei dir aber zumindest hier meistens das Gefühl das du denkst alle anderen haben keinen Plan.....:smile:

Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen eine Runde Falcon zu drehen, da habe ich zwingend Schulungsbedarf? Wenn man direkt miteinander reden kann, stellt sich doch meistens heraus,
das nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.......:troest:

Zuletzt bearbeitet:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mal eine andere Frage.

Ändert sich bei der Lootvergabe bei den normalen Missionen auch etwas? Es stinkt mir nämlich gewaltig, als Belohnung auf Herausfordernd immer so ein 163er Teil zu erhalten

Wenn ich die Patch-Notes richtig deute, dann ja. Theoretisch gibt es ja jetzt bereits die Möglichkeit, bei den Herausforderungen Gear Set Items mit GS191 und GS204 als Loot zu erhalten.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich will hier wirklich nicht streiten, und bisher habe ich mi dir,t Crizzero, einmal zusammen gespielt und dich auch sofort als offen und sympathisch empfunden. Umso mehr wundert es mich das du hier im Thread meistens so an der Grenze zur Provokation unterwegs bist. Ich stelle auch gar nicht in Frage, das du dich bestimmt gut mit dem Spiel auskennst, habe bei dir aber zumindest hier meistens das Gefühl das du denkst alle anderen haben keinen Plan.....:smile:

Vielleicht schaffen wir es ja mal zusammen eine Runde Falcon zu drehen, da habe ich zwingend Schulungsbedarf? Wenn man direkt miteinander reden kann, stellt sich doch meistens heraus,
das nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.......:troest:

Weil ich Hilfe anbot? So sah ich das nie und entschuldige mich wenn es so rüberkam. Ohne meinen 'Lehrmeister' Tom würde ich jetzt noch bei Falcon wie ne Kuh vor dem Scheunentor stehen und 1000 Tode sterben. Mir gefällt TD aber wie ich schon schrieb, bin ich ohne gute Stürmer bzw Wächter gar nix. Also noch einmal großes Sorry, provozieren ist gar nicht meine Natur.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mal eine andere Frage.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Ja ändert sich, guckst du hier:

tc-the-division-update-1-2-loot-2-0-items-drop-table-v1.jpg

Oben