• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Da es mir noch immer in den Fingern juckte Falcon zu schaffen hatte ich das die Tage nochmal in Angriff genommen. War anfangs extrem nervig eine Gruppe zu finden. Oft lief auch schon ein Spiel und ich konnte nicht in die Kanalisation absteigen. Oder man wurde gekickt, weil die GS zu niedrig war.
Was dann immer wieder zig Ladezyklen mitsich brachte. Das war/ist wirklich sehr sehr nervig.
Bis ich dann mal Glück hatte in eine Gruppe zu kommen, die gerade loslief und so wohl nicht auf meinen GS geachtet hat. Ich bin mir sicher, das die mich sonst auch rausgeworfen hätten.
2 schienen sich gekannt zu haben und der 3 war wohl wie ich ein Fremder. Ging dann alles komplett ohne Absprache ziemlich gut und auch gleich im ersten Anlauf.

Angetrieben von diesem Erfolg hatte ich es gestern nochmal auf dem höchsten Grad versuchen wollen. Wieder eine Gruppe Amis mit 200+, was meine Hoffnung auf Erfolg schürte.
Wollten mich erst kicken, da ich bei englischsprachigen Lobbies eher ein "Zuhörer" bin. Nachdem ich aber schnell das Mic anhatte, konnte ich sie überzeugen mich drin zu lassen.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: 2 von denen waren Glitcher, die es - als es noch ging - auch nur auf die Art geschafft haben. Penner. Naja.
Und genau so haben sie auch den Raum betreten. Vorher mit dem Schild durch die Wand, so dass man unbehelligt in die Grube kommt und sich ruhig aufstellen kann. Die Gegner ignorieren einen, bis man auf sie schießt.
Ist jetzt nicht wirklich ein krasser, spielentscheidener Glitch, da der Vorteil minimal ist aber eklig ist es schon. Warum man sowas immer noch nicht gefixt hat und es möglich ist?

Ist hier wahrscheinlich schon längst bekannt aber ich hatte es noch nie gesehen.

btw.
Und ja. Zu meiner Schande muss ich gestehen, da ich es auch gemacht habe. Allerdings hatten wir keinen Erfolg und ich bin nach 2-3 Versuchen raus. Auch, weil´s mir zu blöd wurde, es xmal durch die Wand zu versuchen, bis man endlich drin war. Karma ist schon eine kleine, miese Bitch. :O

Doesel

Pförtner des Altenheims
Ich weiß ja wo es ist. Es scheint eine Serie von Echoes zu sein, die nacheinander freigeschaltet werden. In Hells Kitchen in einem Bürogebäude. Es fängt unten an der Tür an... Das kann ich auch immer wieder starten, aber das zweite wird dann nicht aktiviert, wo man ins Innere des Gebäude muss.

-mobile

crizzero

Rusty Loot Unit
Keine neuen Blaupausen und unbrauchbare Waffen... was ein Mist diese Woche beim Händler! Naja, dann eben PCs sparen bis 1.2 rauskommt. Der Patch muss wirklich dringend an den Start! Es muss endlich richtig belohnt werden!

Belfall

Neuankömmling
Hi
Könnt ihr bitte mir mal helfen hab einen GS von 161 und komm einfach nicht höher. Was muß ich noch machen um höher zukommen.
Im Voraus danke
Gruß

Gesendet von meinem T03 mit Tapatalk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Keine neuen Blaupausen und unbrauchbare Waffen... was ein Mist diese Woche beim Händler! Naja, dann eben PCs sparen bis 1.2 rauskommt. Der Patch muss wirklich dringend an den Start! Es muss endlich richtig belohnt werden!

Neue Blaupause gibts es doch nie in der BoO! ;) Und die neuen Waffen, Classic M1A & Police M4 taugen gerade mal als Materialspender so schlecht sind die, dafür 882 bzw. 931 Phönix zu verlangen ist schon eine Provokation der Community :D
Aaaaaber, die First Wave M1A Blaupause beim DZ3 Händler gibt es wieder! Da es bis nächsten Samstag (neue Waffen für Phönix) für mich nichts zu tun gibt im Spiel was mich irgendwie weiter bringt und man ja nicht mehr als 1000 PC besitzen darf, bin ich gerade schwer am überlegen ob ich mich nicht doch die Woche über von DZ 40 auf DZ Rang 75 hochquäle um vor dem nächsten Samstag noch schnell die wichtigste Blaupause im Spiel zu kaufen :Frage: :D

oO man wie gern hät ich ne GS204 First Wave M1A mit 'Accurate' + 'Brutal' + 'Deadly' *träum* :D Ach scheiß drauf, also ausschließlich DZ Rand grinden diese Woche, mal sehen wie schnell das geht. Jemand Bock mitzumachen? ^^

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Hi
Könnt ihr bitte mir mal helfen hab einen GS von 161 und komm einfach nicht höher. Was muß ich noch machen um höher zukommen.
Im Voraus danke
Gruß

Endlos Lexington Event Center auf 'Herausfordernd' spielen = garantierter GS183 drop (je nach Gruppe bekommst du deren GS183 drop onTop geschenkt) + Phönix Credits in Massen > davon dann Waffen und Blaupausen GS182 bis 204 beim Händler in der Base kaufen. Ab ca. GS185 sich ne Gruppe für den Falcon Überfall suchen = 1 GS191 + 1 GS214 Set Item mehr.

Ergebnis: du bist nach paar Tagen bei GS195 +/-5

Oben