• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ja muss ausbauen noch, dann also die Rollmine? Ich habe quasi noch kein einziges Gadget der Art. [emoji30] habe eben mal eine Mission alleine gemacht, nur 2 gestorben. [emoji23] aber geschafft. Stufe 11 noch eben, jetzt 13.

Also noch ganz weit unten [emoji6]
Gesendet von mir [emoji106][emoji6]

Ausbauen Du mußt noch viel :fettes Grinsen:

Ich würde hier mal fragen ob es da nicht welche gibt die mit ihrem 2. oder 3.ten Char dir da etwas unter die Arme greifen können. Bei Level 13 kannst Du auch noch nicht viel ausgebaut haben.
Aber Du weißt schon das es ein Leistungsspiel ist, dranbleiben, dranbleiben , machen , machen sonst ist man hoffnungslos verloren. Deswegen hatte ich ja auch aufgegeben und immerhin hatte ich es auf Gear hundertvierzig irgentwas geschaft....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Nur in Gebieten/Missionen mit den LMB-Typen. Rikers und Cleaner hacken keine Geschütze.

Die können auch vom Gegner gehackt werden :smile:
Die Chance das man hohen Schaden verursacht ist aber trotzdem da. Als ich den Abend mit Euch die Dailys gemacht habe, habe ich mit den Rollminen gut Schaden verursacht zumindestens bei den schweren Missionen. Bei der herausforderen war ich eh nur ständig hops....

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Schaden im Herausforderungsmodus machen weder die Suchermine, noch das Geschütz. Aber es ist eine prima Sache um Gegner mit etwas anderen zu besschäftigen, als auf den Spieler zu schießen. Für etwas anderes machen die Dinger kaum Sinn.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich bleib ja dran, aber es fehlt noch der Kick, vorallem weil es nur geliehen ist vom Kumpel.

Ich muss mich bald entscheiden, ob ich es kaufe. Entweder günstig bei der Grotte oder im Store. (Hab ja gerade den Wuaki Deal genutzt und aufgeladen [emoji23])

Aber 69.99 ist schon hart.

Zuletzt bearbeitet:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Stimmt, @Luckymorpheus74 da würde ich Dir eher die Rollminen empfehlen......

....so nach ein paar Tagen bedauer ich es schon es verkauft zu haben.....aber geschehen ist nun mal geschehen

Rollminen sind schonmal gut. Werden zwar hin und wieder von Eliten abgeschossen, aber wenn sie mal loslegen können, knallt es schön. Ich persönlich bevorzuge die Haftmine, die man dann noch selbst zünden kann. Wenn man dann den Flügel weiter ausgebaut hat, sind die Mods für diese Fertigkeiten auch nicht zu verachten. ;-)

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Ich hab jetzt die Haftminen und eine Knarre etwas gepimpt, die nicht mehr so abhebt und ruhiger liegt, und ordentlich Bums hat. Bin ganz zufrieden, aber die Missionen geben so wenig Punkte.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Zuletzt bearbeitet:
Oben