Gestern zum ersten Mal mit Tom und zwei Kollegen die Incursion geschafft ... Bums, fertig, nervlich am Ende. War aber geil! ^^
Findest Du? Ich bin da eher bei der Mehrheit der Spieler, die Incursion ist das Langweiligste und uninspirierteste im ganzen Spiel. Ich hasse es das man gezwungen wird seine Zeit damit zu verschwenden stupide die Wellen zu plätten weil es die einzige Möglichkeit ist garantierte Set Drops zu bekommen.
Da bin ich jetzt ein klein wenig neidisch :fettes Grinsen:
Ich würde den Übergriff auch endlich gern mal erfolgreich beenden.
Müssen wir halt mal ne Gruppe machen mit denen die es noch nicht geschafft haben, Incursion ist eigentlich recht leicht aber leider halt recht öde.
Bin da heute morgen mit Randoms durch, mittlerweile zum 4x um endlich meine Wache Weste in GS214 inkl. gescheiten Werte zu bekommen. Was hab ich gekriegt?! Ein viertes Stürmer Teil > Rucksack GS214 (den ich nicht brauche weil mein Wache Rucksack Bombe ist und ich schon 3 Stürmer Teile habe) und endlich gabs zwar auch das lang ersehnte 3'te Wache Teil, die Weste! Aber natürlich nur in GS191 und mit shit Werten -> also zerlegt den Mist und ab in den Müll
Zuletzt bearbeitet: