• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Naja, ich bin bis gesten auch von größeren Bugs verschont geblieben. Meist war nach einem Neustart bzw. An- und abmelden alles wieder okay. Aber gestern bei der Challenge im Kraftwerk konnte ich machen was ich wollte. Ich bin immer an der selben Stelle durch die Map gefallen. Keine Chance. Das waren zwar alles Random Gruppen, aber da waren echt gute Leute dabei. Schade.

Tritokx

Jungspund
Ich kann mir gut vorstellen, dass das nervt. Wenn der Frust schon kommt, bevor man mit dem eigentlichen Spiel anfangen kann, ist definitiv was nicht in Ordnung. ;-)

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich dachte immer das genau ist der "Challenge Mode" das man geschickt den Löchern im Boden ausweichen muss! Das ist also kein Feature das die Schwierigkeit erhöhen sollte??? :fettes Grinsen:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]

Hast du gute Tipps für das russische Konsulat im Challengemodus?

crizzero

Rusty Loot Unit
Gestern hat doch tatsächlich ein Named Enemy in der DZ ein mintgrünes Teil fallen gelassen! Und dann auch noch eines, das ich gebrauchen kann!!
Habe jetzt 3 Teile vom Sentry's Call, das rockt schon. Jetzt muss ich nur mal Falcon Lost schaffen, damit mehr hinzukommen kann... ^^

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION]

Hast du gute Tipps für das russische Konsulat im Challengemodus?

Ne gute Gruppe ohne Noobs und durchrennen ^^ Konsulat ist mittlerweile auch recht leicht zu spielen, der Anfang kann etwas zäh sein aber wenn alle gut auf einen Feind fokussieren fallen die auch da wie Laub im Herbst :D

Gibt da keine Tipps wie in Lexington auf dem Dach.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Alles zum nächsten Inhaltsupdate:

The Division: Spoiler-Warnung!! Details zu Patch-1.2-Content aufgetaucht

Also wenn die nächsten Missionen echt nur in der DZ statt finden - hält sich meine Begeisterung wirklich in Grenzen....

PS:

Entwickler steht selbst vor verschlossener Tür in Mission:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Entwickler wird im Live Stream von Cheater gekillt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Das muss echt bitter sein für die! :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
wow, gibt morgen zur Serverwartung sogar patches, zum Glück fixen sie auch den "Schutz vor Eliten" Bug :top:

[Changelog] April 28th maintenance
Here is the list of changes implemented during the maintenance of April 28:
Protection from Elites will now correctly reduce damage received from Elite enemies
Fixed a bug with Rehabilitated where the talent could remain active when used in combination with a tear gas grenade
Fixed an exploit where players could go through walls by using a ladder while the Jumping Jack emote is active
Falcon Lost: Players will no longer be able to shoot inside the incursion when they are standing outside of it

Oben