• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
@ Bull
Mit 4 Randoms schaff ich das sogar in 5 min. Ich kann immer nur drei Leute mitnehmen, Cheater:fettes Grinsen:

jimpanse1976

Aushilfe der Essenausgabe
Für mich ist die Vector Kaliber 45 Serie 1 aus der DZ 3 die beste Waffe. Man braucht zwar Division Tech zum anfertigen aber das Teil ballert alles in Grund und Boden. Habe damit jetzt über 300k SPS und hat mir schnell zum Erfolg mit den 20 Abtrünnigen geholfen.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Gibt viele Gründe, such dir einen aus:
- Lexington dropt Stürmer Set Handschuhe & Knie
- PhönixCredits farmen
- normale Credits farmen als Abfallprodukt
- Material farmen
- Lexington Boss hat als einziger (Hornet/Russen Konsulat auch) HE Sniper Gewehre im Loot Table! (hab ich schon zwei HE M1A rausgeholt)

Die AUG! Die Gearset-Blaupausen gibts dauerhaft. Die läppischen ~300pc hast du mit paar Lexington Runs + täglichen Aufgaben in 1-2 Tagen wieder zusammen ;)

Kann man Lexington auf Herausforderung auch wiederholen? Gibt es da bei jedem Run Phoenix Credits?
Stürmer-Drops hatte ich allerdings auch noch nie bei einer Challenge. Scheint wohl ein wenig Glück dabei zu sein. Dann werde ich mir mal die AUG zulegen.

@ Bull
Mit 4 Randoms schaff ich das sogar in 5 min. Ich kann immer nur drei Leute mitnehmen, Cheater:fettes Grinsen:
Jetzt hat es klick gemacht :fettes Grinsen:
Ich meinte natürlich, das wir zu viert waren. Es waren drei Randoms dabei.

Für mich ist die Vector Kaliber 45 Serie 1 aus der DZ 3 die beste Waffe. Man braucht zwar Division Tech zum anfertigen aber das Teil ballert alles in Grund und Boden. Habe damit jetzt über 300k SPS und hat mir schnell zum Erfolg mit den 20 Abtrünnigen geholfen.

300k SPS :boah:
Ich nutze auch die Vector. Ich meine die Blaupause ist aus der DZ03, Ich kann da heute Abend noch mal schauen, ich muss für die Tagesaufgabe eh noch 10 LMB-Typen erledigen. Ich mag die Vector auch ganz gerne, bis zum Endgame hatte ich aber mit der Kombination AUG und L86 LSW sehr viel Spaß und war damit auch überaus zufrieden. Aber eine gescheite L86 LSW habe ich auch nicht gefunden.

jimpanse1976

Kann man Lexington auf Herausforderung auch wiederholen? Gibt es da bei jedem Run Phoenix Credits?
Stürmer-Drops hatte ich allerdings auch noch nie bei einer Challenge. Scheint wohl ein wenig Glück dabei zu sein. Dann werde ich mir mal die AUG zulegen.

Jetzt hat es klick gemacht :fettes Grinsen:
Ich meinte natürlich, das wir zu viert waren. Es waren drei Randoms dabei.

300k SPS :boah:
Ich nutze auch die Vector. Ich meine die Blaupause ist aus der DZ03, Ich kann da heute Abend noch mal schauen, ich muss für die Tagesaufgabe eh noch 10 LMB-Typen erledigen. Ich mag die Vector auch ganz gerne, bis zum Endgame hatte ich aber mit der Kombination AUG und L86 LSW sehr viel Spaß und war damit auch überaus zufrieden. Aber eine gescheite L86 LSW habe ich auch nicht gefunden.
Die Phönix Credits bekommt man nur beim ersten mal aber eben die goldenen Teile und die Chance auf ein grünes Setteil hast du jedes mal.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Wurde da was geändert?
Früher bekam man zwar die PC für die Daily nur einmal aber Challenge Mode hatte einen gewissen Grundbetrag an PC die man bei jedem Run bekam?! Ich glaube es waren 30 für den Tagesboni und 20 für jeden Run?!

jimpanse1976

Kann sein da sich mich irre aber kann sein das man für die herausfordernden Missionen jedes mal die 20 PC bekommt.

jimpanse1976

Nein das ist nicht zu wenig denn die meisten Gegner fallen vorher um bevor sie mich down haben. Solltest es mal in der DZ ausprobieren geht wunderbar.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Also ich hab alle Möglichkeiten ausprobiert und auch lange getestet.
Momentan hab ich 190k SPS 90k Leben und knapp 15k Tech. Damit fahr ich eindeutig am besten und es lässt sich entspannt spielen - die Gegner fallen schnell genug und ich hab genug Polster.

Oben