360GameTV
Frührentner
Und schon durchgespielt auf Hard laut diversen Bildern / Foreneinträge (und die leute hatten nichtmal gutes gear), hat ja lange gehalten und soviel zum Thema "schwer" :fettes Grinsen: ok challenge bleibt nun noch, mal sehen wie lange das dauert falls überhaupt schon online geschalten.
Die neuen DZ Preise sind auch leicht unverschämt, bei Reddit steht das eine Waffe auf Rang 75 nur läppische 286K Darkzone Credits kostet, hat man ja mal so locker dabei
Ich lade gerade das Update, sind knappe 4Gb und mach mir dann mal mein eigenes Bild
/e
Bei reddit hat gerade das einer gefragt
"Is it indeed a one-room incursion with waves" und als antwort kam "Yes."
Anscheinend ist die neue Mission nur ein einziger Raum mit Wellen, also ein klassischer Hordemodus? Wäre irgendwie echt enttäuschend :/
Die neuen DZ Preise sind auch leicht unverschämt, bei Reddit steht das eine Waffe auf Rang 75 nur läppische 286K Darkzone Credits kostet, hat man ja mal so locker dabei

Ich lade gerade das Update, sind knappe 4Gb und mach mir dann mal mein eigenes Bild
/e
Bei reddit hat gerade das einer gefragt
"Is it indeed a one-room incursion with waves" und als antwort kam "Yes."
Anscheinend ist die neue Mission nur ein einziger Raum mit Wellen, also ein klassischer Hordemodus? Wäre irgendwie echt enttäuschend :/
Zuletzt bearbeitet: