• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Und schon durchgespielt auf Hard laut diversen Bildern / Foreneinträge (und die leute hatten nichtmal gutes gear), hat ja lange gehalten und soviel zum Thema "schwer" :fettes Grinsen: ok challenge bleibt nun noch, mal sehen wie lange das dauert falls überhaupt schon online geschalten.

Die neuen DZ Preise sind auch leicht unverschämt, bei Reddit steht das eine Waffe auf Rang 75 nur läppische 286K Darkzone Credits kostet, hat man ja mal so locker dabei :ugly:

Ich lade gerade das Update, sind knappe 4Gb und mach mir dann mal mein eigenes Bild

/e

Bei reddit hat gerade das einer gefragt

"Is it indeed a one-room incursion with waves" und als antwort kam "Yes."

Anscheinend ist die neue Mission nur ein einziger Raum mit Wellen, also ein klassischer Hordemodus? Wäre irgendwie echt enttäuschend :/

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Du hast 5 Millionen DARK ZONE Credits? Nicht die normalen Credits, falls ja, Respekt^^ ;)

Ich hab schon Millionen verballert um das Zeug anschließend zu zerlegen für Material. Keine Kunst wenn man da einige Stunden farmen geht.

Aber das mit den Waves bzw. Hordemodus check ich nicht. Bei gears of War schreien alle Yeah geil Hordemodus - bester Modus ever und überhaupt.
Bei Division ist es dann das genaue Gegenteil? Also wäre ich Spieleentwickler wüsste ich auch nicht wie man es den Leuten da draussen noch recht machen soll!?

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler

360GameTV

Frührentner
Naja GoW und The Division kannst du im Endeffekt schlecht vergleichen :)

Die Leute haben mehr oder weniger wohl ein "klassischen Raid" erwartet und bekommen dann ein neuen Raum, da ist es doch irgendwie verständlich wenn einige das erstmal nicht so toll finden.

Das neue Gearscore System ist leider auch vermurkst wie ich gerade sehe. Ich habe mit meinen Gear, was noch einige lila Sachen aus der DZ hat, eine Gearscore von 161. Jetzt habe ich aus Spaß eine goldene Pistole gecraftet, die 10k dps weniger macht aber dadurch das die Waffe rang 30 ist 163 Gearscore automatisch bekommt.

Lege ich nun diese schlechtere Waffen an, verbessert sich mein Gesamtgearscore von 161 auf 164. Macht überhaupt keinen Sinn :shame::autsch: Nur weil ich ne Waffe level 30 trage werde ich höher gestuft? Das selbe wenn ich meine restlichen lila sachen gegen deutlich schlechtere goldene tausche :ugly::eek:

FranX

Altenpfleger
Ich habe gerade mal reingeschaut und muss sagen der Patch ist gut gelungen.

Die hohen Preise für richtig geile Items sind meiner Meinung nach gerechtfertigt. Wäre ja blöd wenn ich die Sachen nach einer Woche komplett hätte und ich dann kein Ziel mehr habe.
Sie haben halt daraus gelernt das nicht alles so schnell erreichbar sein soll.

Die täglichen/wöchentlichen Aufgaben geben zusätzliche Ziele die man sich setzen kann und sind ein netter Zusatz.

Es wirkt zumindest auf den ersten Blick recht ausgewogen und stimmig.

Oben