• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Herrlich wie hier der Thread offensichtlich in den letzten Woche mit Onelinern und Phrasen zugemüllte wurde, die auch noch nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben.

Für was sind eigentlich die Mods nochmal?:shame:

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Gibt doch nichts zu moderieren wie ich das sehe :)
Ist doch gut zu wissen wie andere Spieler mit den Unzulänglichkeiten klarkommen oder sich mit ihren Materialien organisieren.
Richtige News wurden ja auch behandelt, wie das Changelog.

Also ich finde alles passend zum Thema.

Gruß

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Also ich hab auch 800k normale Credits. Ich hab so gut wie nie Sachen verkauft. Hab aber auch keine Sachen gekauft. Allein durch Missionen, Nebenmissionen und die Daylies und Challenges im Endgame werfen ja schon etliches an Credits ab.

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe auch etwa 1,3 Mio. Credits. Vor allem durch viele Verkäufe, aber auch durch die ganzen Missionen. Werde diese zukünftig in das Anpassen des High End Gear stecken.

Doesel

Pförtner des Altenheims
Das Problem mit den Echo hatte ich auch. Einfach mal auf der Karte die Filter umstellen (Leiste unten), dann das Spiel neu starten und nochmals auf die Karte schauen. Dann die Echos die angezeigt werden ablaufen.

So, gestern mal versucht, alle fehlenden Dinge abzuklappern. Nichts ist komplett bei mir, überall fehlt mindestens 1 Teil. Telefonaufzeichnungen fehlen sogar 5 Stück. Angezeigt werden mir aber nur noch 2 Echos, die ich definitiv (auch laut Log) schon gesammelt habe.
Das Umstellen des Filter bringt nichts, auch nicht nach Neustart. Missionen habe KH alle erledigt. Ziemlich ärgerlich..

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Herrlich wie hier der Thread offensichtlich in den letzten Woche mit Onelinern und Phrasen zugemüllte wurde, die auch noch nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben.

Für was sind eigentlich die Mods nochmal?:shame:

find ich eigentlich nicht. normale Meinungen zum spiel und patch... nix wildes, nix zu moderieren....
ich halt mich zb mit meiner Meinung über das spiel ziemlich zurück, obwohl es am preis gemessen wohl der Top-Fehlkauf der letzten 12 Monate war. :zwinker:
und selbst negative Meinungen sind doch okay, solange niemand dumm angemacht wird.. das müssen die fanboys dann auch aushalten können... zumindest in unserem alter..

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
So, gestern mal versucht, alle fehlenden Dinge abzuklappern. Nichts ist komplett bei mir, überall fehlt mindestens 1 Teil. Telefonaufzeichnungen fehlen sogar 5 Stück. Angezeigt werden mir aber nur noch 2 Echos, die ich definitiv (auch laut Log) schon gesammelt habe.
Das Umstellen des Filter bringt nichts, auch nicht nach Neustart. Missionen habe KH alle erledigt. Ziemlich ärgerlich..

Hallo,
versuch doch mal zu ermittel welche dir fehlen,dann schaust du bei einer guten Online- Seite vorbei wo du es angezeigt bekommst,geh dann dort hin und ich wette es ist da :smile: bei mir hatte ich das auch,war alles in einem Bezirk,es feht ja nicht wird nur nicht angezeigt !!!

viel Erfolg !

LG
Maria

Doesel

Pförtner des Altenheims
Hallo,
versuch doch mal zu ermittel welche dir fehlen,dann schaust du bei einer guten Online- Seite vorbei wo du es angezeigt bekommst,geh dann dort hin und ich wette es ist da :smile: bei mir hatte ich das auch,war alles in einem Bezirk,es feht ja nicht wird nur nicht angezeigt !!!

viel Erfolg !

LG
Maria

Daran hab ich auch schon gedacht, nur leider habe ich bisher nur youtube Videos gefunden, und da möchte ich ungerne alle anschauen bis ich mal an die Stelle komme, die sich mit meinem fehlenden Intel beschäftigt ;)
Falls jemand eine gute Seite kennt, gerne her damit!

Oben