Bin jetzt 30/32 bei etwas mehr als 100Std. Spielzeit.
Zum Thema Stammtisch:
Interesse habe ich auch jeden Fall. Allerdings würde ich mich nur ungern in eine bestimmte Rolle "drücken" lassen. Sprich, nur eine bestimmte Klasse/Art zu zocken. So hatte ich das zumindest im Thread verstanden.
Wenn das locker gesehen wird, könnte das was werden.
Infos zum Spielertyp "Gänsemann":
- Primärwaffe: HighEnd Vector
- Sekundärwaffe: Je nach Spielsituation, DZ und Laune: Shotgun, Sniper oder HighEnd Liberator.
Fähigkeiten: MediStation und Flammenwerfer
"Super" : Heilung
Die Sachen sind eigentlich fix, da sie meine Spielweise prima unterstützen. Spiel gerne offensiv, riskiere viel...krieg auf´s Maul. Und renne wieder los.

Werte liegen bei irgendwas um die 130K/50K/15K.
Hab Biss auch schwere Sachen durchzuziehen. Stunde um Stunde. Versuch um Versuch.
Zum Endgame:
Puh, also so langsam macht sich ein wenig Ernüchterung breit, seit ich das Endgame erreicht habe.
Die Suche nach HighEnd-Zeug ist mittlerweile nicht mehr so motivierend, finde ich.
- Kann ich überhaupt bei den "Herausforderung"-Missionen noch besseres Zeug bekommen? Das, was am Ende immer aufploppt ist teilweise schlechter oder höchstens(!) gleich gut, wie das, was ich schon aus früheren Runden bekommen habe.
Letztendlich spiele ich sie nur wegen den PC, um mir Sachen kaufen zu können. Das wird gerade etwas lahm, da man selbst für kleineres Zubehör bzw. Blaupause extrem viel hinlegen muss. Hab mir eine Magazin-Blaupause gestern gekauft und hätte dafür dreimal eine Herausforderung spielen müssen. Ich finde, da stimmt das Aufwand/Ertrag-Verhältnis gar nicht.
- Die Daily sind witzlos. Ich habe also bisher nur die Möglichkeit 2 Mission zu spielen, die keinerlei Reiz haben. Und 4 Herausforderungen. Von denen ich eine (Konsulat) nicht schaffe. Effektiv als immer wieder 3 gleichen Missionen...im Kreis. Mhm. Joa...
- Die DZ.
Vor Lv.30 war 95% des gefundenen Zeugs nutzlos. Nach Lv.30 sind 100% des gefundenen Zeugs nutzlos. Ich habe jetzt während der 2 Level nur dann HighEnd Zeug gefunden, wenn meine Farbenblindheit mir einen Streich gespielt hat und der Gegenstand sich erst im Menü als Grün entpuppte. Da währte die Freude nur kurz.
Und was ist eigentlich mit den DZ Credits? Welchen Sinn haben die?
Vor Lv30 konnte ich nix kaufen, weil ich eben Lv.30 in der DZ sein musste (ich berichtete hier) und nun bin ich Lv.30 und brauch mir nix mehr kaufen, weil ich HighEnd Zeug jage und kein Lila-Plunder.
Ich habe säckeweise normale Credits und DZ Credits, ohne das ich die je wirklich gebraucht habe (die DZ schon mal gar nicht). Übersehe ich hier was oder dienen die einfach nur noch dazu, den nächsten Wunschbrunnen damit zu füttern?!
Also letztendlich spiele ich die DZ nur noch, um stumpf zu leveln und die 50 zu erreichen? Ich brauche kein Zeug ausfliegen, weil nutzlos. Ich brauche keine DZ Credits sammeln, weil nutzlos.
Ich würde gerne noch Lv50 erreichen. Zum einen der Vollständigkeits halbar und zum anderen für mögliches, zukünftiges Gruppenkuscheln bei Raids oder was auch immer da noch kommen mag.
Sehe ich gerade das große Ganze nicht? Was mache ich falsch? Für Tipps und Ratschläge wäre ich dankbar!
P.S.
Ich spiele es, weil im Koop alles Spaß macht. Nur für den Fall, das es gleich heißt "Warum spielst du das denn, wenn´s dir keinen Spaß mehr macht!?"
Nur so langsam machen sich Ermüdungserscheinungen breit und mein Koop-Partner verliert ebenfalls die Lust.
Und
bitte kommt kommt jetzt nicht mit Begriffen wie "Meckerer", "Nörgeler" oder "...weißt das nicht zu schätzen!".
Puh....ich glaub, ich werf gleich mal die Box an. :victory: