• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Andreas Schneller

Neuankömmling
Hi....ich finde das Spiel nach wie vor super...nur eins muss ich jetzt hier mal los werden.

Ist jetzt gestern zum zweiten mal passiert und immer beim "Kraftwerk" im Herausforderungsmodus.

RandomGruppe...kloppen uns da durch...Timerstelle klappt....dann der Boss mit 3 Wachen....alles down...plötzlich....
"Sie wurden aus der Gruppe entfernt"...und respawn im safehouse

Kein loot...keine phönix...nix...nach 1,5Stunden

Schreib den Leader an...Antwort: "Your guys sucked...i was done with it☺ ".
Was für Assis...zum zweiten mal...

Warren Gate geschaft...und nix bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hi....ich finde das Spiel nach wie vor super...nur eins muss ich jetzt hier mal los werden.

Ist jetzt gestern zum zweiten mal passiert und immer beim "Kraftwerk" im Herausforderungsmodus.

RandomGruppe...kloppen uns da durch...Timerstelle klappt....dann der Boss mit 3 Wachen....alles down...plötzlich....

Da gehört ein Riegel vorgeschoben. Sauerei echt :shame:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Deshalb am besten immer mit der eigenen Gruppe machen. Ich hab zwar auch nur ein einzigen auf der FL mit dem ich die Missionen jeden Tag regelmässig mache - aber wenn wir zu zweit starten am Missionspunkt bin ich bis jetzt jedesmal der Leader gewesen.

crizzero

Rusty Loot Unit
Damit muss man leider rechnen, wenn man mit Randoms spielt. Mal trifft man echt gute Koop-Partner, mal absolute Vollpfosten. Solange der Group Leader diese Macht hat, kann sie einer dieser Vollpfosten leider auch missbrauchen.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Heut Abend wurden im Live Stream die infos zum ersten großen Update bekanntgegeben.

The Division - Update 1.1 Incursion: Alle Infos aus dem Live-Stream zum
Massive haben in einem Livestream auf Twitch neues Gameplay und Informationen zum ersten großen kostenlosen Content-Update 1.1 namens »Incursion« vorgestellt. Neben einer neuen Missionsart kommt auch der versprochene User-Tausch, ein neues Level-System und Gear-Sets hinzu. Das Update erscheint am 12. April 2016

The Division - Update 1.1 Incursion: Alle Infos aus dem Live-Stream zum - GamePro

G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest

Das würde ich an deiner Stelle unterlassen. Bei Rainbow Six: Siege habe ich einem Lagswitch-Cheater meine Meinung mittels PN gegeigt und wurde prompt für 48 Stunden gesperrt, obwohl ich jetzt schon zehn Jahre XBL-Gold habe und mir noch nie was zuschulden kommen liess. Man muss sich heute einfach damit abfinden, dass sich in den Weiten der Online-Welt die asozialen Kleinkinder austoben.

Du kannst dich aber gerne mir und meinem Freund anschliessen. Wir suchen noch zwei Mitspieler für The Division, damit wir uns nicht mehr mit Randoms rumschlagen müssen, die Challenge-Missionen von Division mit CoD verwechseln und dauernd am Boden liegen oder einem aus der Deckung schubsen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Guter Punkt (asoziale Kiddys) um nochmal Werbung für den Stammtisch zu machen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Wir sind zwar noch in der Findungsphase und erst so im Levelbereich 20-25 was aber überwiegend damit zusammenhängt, dass fast nur die gleichen 4-5 Leute zusammen spielen. Ziel des Stammtischs ists regelmäßig 1x die Woche grad für den Endgamecontent, Raids, Herausforderungen, Incursions und was auch immer da kommen mag Senioren zu finden die ganz entspannt und fair miteinander das Spiel genießen wollen. Wenn ein paar 30'er dabei sind werden sich schon Gruppen finden lassen. Die Stammgruppe braucht halt noch ein bissel - sind ja nicht mehr die jüngsten. Naja vielleicht hilft uns ja ein 30'er über die Straße, damit wir auch fix 30 werden. ;-).

Je mehr Senioren Level 30 sind desto leichter wird's Spielpartner zu finden.

Oben