• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Ich bin zum Glück verschont von Bugs.

Da hast du aber echt Glück gehabt. Ich habe mit paar Freunden über die Feiertage gespielt und es gab nicht eine Stunde wo nicht irgendjemand ein Bug hatte der zum ausloggen bzw reloggen führte. Von den ständigen Spieleinfrierungen und diversen anderen Bugs wie falsche DPS Berechnung etc pp reden wir hier nichtmal.

Ubisoft hat mit Sicherheit eine tolle grafische Oberfläche gebildet, Respekt dafür aber inhaltlich und technisch ist für uns das Spiel eher noch Pre-Alpha Niveau, wo noch extrem viel Arbeit reingesteckt werden muss.
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION]

Bitte nicht persönlich nehmen und ich weiß du liebst dieses Spiel abgöttisch aber diese ewige Lobhuldigungen zeichnen einfach nur ein falsches Bild vom Spiel ;)

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich finde, deine überkritischen Worte tun dies aber noch viel mehr. Zumal du einen Kernaspekt wie die DZ gar nicht spielst...

So ein detailreiches Game gab es noch nicht. Das verdient Wertschätzung.

Spodydary

Rentenbezieher
Zum Thema Bugs:

Hab ich eigentlich auch ständig. Die meisten sind nicht so nervig. Wenn mal die Knarre in der Luft schwebt oder sich ein Gegner nicht bewegt. Oder die Spielersuche mal spinnt...
Allerdings bin gestern schon wieder durch die Map gefallen. Zudem setzt seit 3 Tagen immer mal der Sound einer meiner beiden Waffen aus.
Und die geschlossene Tür im Konsulat kurz vor dem Ende (ich berichtete) treibt mir immer noch die Zornesröte ins Gesicht. Was mir aber richtig auf den Keks geht, ist, das immer wieder die Werte von Ausrüstungen nicht übernommen werden und ich mich ab- und anmelden muss.
Wenn man da nicht aufpasst, ist ratzfatz mal ein super Gegenstand zerlegt.

Also ich finde schon, das man an der ein oder anderen Ecke hätte schleifen müssen.

Anderes Thema und 2 Fragen:

1)
Kann ich die tägliche Mission eigentlich zweimal spielen? Also einmal als Leader und das andere Mal in der Gruppe anderer? Oder ist die Mission dann für mich gesperrt bzw. bringt mir dann keine Belohung?

2)
In der DZ.....gibt es doch die Möglichkeit auch High End Zeug zu finden, oder?
Bin jetzt Lv. 32 und habe schon zig nutzloses Zeug rausgeflogen. Immer in der Hoffnung mal was nettes zu finden...

doh in the wind

Rentenbezieher
Du kannst sie so oft spielen wie du willst. Gibt halt nur einmal phönix coins. So wie ich das verstanden habe. Den goldene drop gibts immer wiederIn der dz gibts auch goldenes. Ich habe mahl n Magazin bekommen

Zuletzt bearbeitet:

dollek74

Altenpfleger
Ja, es mag sein das crizzero das Game etwas zu euphorisch sieht und Liebe macht ja bekanntlich blind, aber ich finde das 360GameTV das Spiel dann doch etwas zu kritisch sieht.
Es ist ein Spiel mit relativ großer Spielwelt und man kann nicht jeden Fehler ausschleißen.
Gegen die Kreativität der Gamer ist echt kein Kraut gewachsen.
Manchmal frage ich mich wie die auf solche Ideen kommen und das man das unmöglich bei Tests rausfinden kann.
Wer kommt darauf ein Schild in die Tür zu stellen um dann hindurch zu gehen, wer kommt darauf in einer Mission den ganzen Weg zurück zu laufen um den Boß abzufarmen oder wer kommt darauf mit mehr als 4 Spielern eine Mission zu spielen?
Habt ihr euch mal angesehen wie das mit den mehreren Spielern in einer Mission funktioniert? Das ist doch reiner Zufall wenn jemand sowas rausfindet und kann unmögloch bei Tests entdeckt werden.

Man kann einfach nicht jeden Fehler erahnen und ausschließen und es dauert auch manchmal bis man bei einer komplizierten Programmierung die richtigen
Schalter gefunden hat um das Problem zu beseitigen.

Eventuell hätte man bei der Beta das Crawting freischalten können, dann hätte man das Problem mit dem Rucksack vielleicht frühzeitig erkannt, aber hätte, wenn und aber nützt ja nun nichts mehr.

Ich hatte noch keinen einzigen Bug und ich finde das Spiel immer noch gut und es macht Spaß.

Edit:
Ok, natürlich bin auch ich schon durch die Map gefallen und es gab schwebende Guns oder der Sound der Wumme war plötzlich weg (das aber erst nach dem Patch).
Das mit den Werten ist mir noch gar nicht aufgefallen, wie äußert sich das? Ich habe dann wahrscheinlich schon ne Menge Kram zerlegt, der eigentlich gut war.

Alles in Allem sind die Bugs aber nicht so schlimm, dass es ein befriedigendes uns spaßiges Spielerlebnis verhindern würde.

Zuletzt bearbeitet:

360GameTV

Frührentner
..Zumal du einen Kernaspekt wie die DZ gar nicht spielst...

..ich bin Rang 50 in der DZ....

So ein detailreiches Game gab es noch nicht. Das verdient Wertschätzung.

Über den Punkt sind sich glaube alle Gamer einig, auch ich wie du hier mehrfach lesen konntest :zwinker: Es geht konkret um die Bugs und fehlenden Content.

Ich könnte dir jetzt eine ellenlange Liste posten was alleine bei uns am WE bzw über die Feiertage alles für krasse Bugs aufgetreten sind und wie unfertig das komplette Spiel ist aber es würde nichts bringen vermutlich.

Was daran dann am ende ein falsches Bild abgeben soll, ist mir schleierhaft, lieber ehrlich Worte und Sachen ansprechen als rosa blümchen aber das sieht wohl jeder anders....

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Kein Patch rauszubringen diese Woche ist echt ne mutige Entscheidung von Ubisoft ...

Das ist mal wahr, möcht mir gar nicht vorstellen wie sich die Leute jetzt fühlen die seit über einer Woche nicht spielen können und auf heute gewartet haben!
Hab heute auch auf den Patch gehofft: 1. damit ich den verbuggten "Multitalent" Erfolg bekommen kann und 2. ich mir endlich nen gescheiten goldenen Rucksack craften darf. Den letzten goldnen Ruckack den ich als Tagesbelohnung bekommen habe konnt ich gleich wieder zerlegen weil mein lila Teil da noch besser war :(

Spodydary

Rentenbezieher
Edit:
Ok, natürlich bin auch ich schon durch die Map gefallen und es gab schwebende Guns oder der Sound der Wumme war plötzlich weg (das aber erst nach dem Patch).
Das mit den Werten ist mir noch gar nicht aufgefallen, wie äußert sich das? Ich habe dann wahrscheinlich schon ne Menge Kram zerlegt, der eigentlich gut war.

Alles in Allem sind die Bugs aber nicht so schlimm, dass es ein befriedigendes uns spaßiges Spielerlebnis verhindern würde.

Ich wähle einen neuen Gegenstand aus. Sehe, das die Werte besser sind. Lege ihn an. Habe aber trotzdem noch die alten Werte.
Egal was ich danach an- und ablege, egal wieviele Gegenstände ich teste, es bleiben immer die Werte von dem Gegenstand angezeigt, den ich trug BEVOR ich den besseren anlegen wollte.
Der bessere Gegenstand wird mir danach also nicht mehr als besser angezeigt. Habe ich wenig im Inventar, fällt das schon eher auf.
Aber strotzt der Rucksack nach einem Raubzug nur so vor Zeug, kann man da schon mal den Überblick verlieren. Oder wenn man was in die Kiste legen will...oder halt verkaufen/zerlegen.

Übrigens sehe ich das auch so, das bei solch einem umfangreichen Spiel mehr Nährboden für Bugs zu finden ist, als bei Spielen von der Stange. Ganz klar. Und spaßraubend ist auch bei TD keiner.
Nichtsdestotrotz gibt es aber dennoch genug zum Ausbessern. Was man, finde ich, schon regelmäßig tun sollte.

ToshBe

Senior
Die einen ergehen sich in Lobeshymnen während andere wiederkehrend ihre Kritik äußern. Der eine bezeugt seine Zufriedenheit, der andere will scheinbar "nur" diese Freude an dem Spiel dauernd in Frage stellen. Irgendwie finde ich beides extremst nervig und langweilt auf Dauer :zwinker: Zu dem "fehlenden" Patch gebe ich zu bedenken, und jetzt lehne ich mal weit aus dem Fenster - Haben ev. auch andere Länder Osterfeiertage gehabt und daher verzögert sich dieser? Als es mit dem ersten (?) Patch solche Probleme gab und kurzfristig diese behoben wurden hat keiner in die Hände geklatscht, aber wehe es wird nicht pünktlich der wöchentliche geliefert, dann geht die Meckerei gleich wieder los :hirni: Das Spiel ist gerade mal 3 Wochen alt, hat enorm viel Umfang und ist für die Mehrheit scheinbar problemlos spielbar! Aber ich gehöre offensichtlich zu der Minderheit, welche das Spiel NICHT in dieser Zeit bereits durchgespielt haben und mich jetzt anfange zu langweilen :trinken:
Ach so, ganz vergessen - Mir macht das Spiel bislang so viel Spaß wie ich auch erhofft hatte :top:

Oben