• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

Spodydary

Rentenbezieher
Bin jetzt auch 30/30.
Für die Story fehlt noch eine Mission, dann ist die komplett. Zum Glück muss ich sagen. Das Missionsdesign und der Ablauf sind einfach sterbenslangweilig. DIe letzten 2-3 Missionen war das schon übelster Krampf.
Das Fighten auf Schwer macht schon Laune aber es läuft einfach immer nach Schema F ab. Eine Gegnerwelle nach der anderen....und noch eine und noch eine. Dann eine banale Aktion. Und wieder Gegnerwelle....und noch eine...und noch eine....

Nichtsdestotrotz hat das erreichen der "Grenze" erstmal wieder etwas mehr Interesse geweckt durch die (sorry) nicht viel minder langweilige DZ zu streifen und nach besserer Ausrüstung zu suchen.
Die Daily-Missionen könnten momentan noch ganz nett werden. Wir haben gleich mal eine angetestet und als Gruppenführer konnte ich auch meinen Lv. 28 Kumpel mitnehmen. Der diente zwar nur als Kugelfang aber die Möglichkeit gefällt mir.
Zudem ging es auf Schwer schon knackig zur Sache und wir hatten das Glück, einen Fremder dabei zu haben, der mit seiner komischen Monsterknifte und trotz "Nur" LV30 durch die Gegner gegangen ist, wie ein heißes Messer durch die Butter.
Kein Schimer, auf was für einen Tripp der war. Aber so eine Knarre will ich auch!

Gibt noch ein paar positive wie negative Punkte, die mir aufgefallen sind aber dafür ist es mir gerade zu spät.

Jedenfalls bin ich jetzt auch nicht mehr darauf angwiesen, mit meinem Koop-Partner ähnlich auf zu sein, sondern kann TD der Geselligkeit wegen auch mit anderen zocken. Sprich: Euch.
Wenns zeitlich passt und man mich lässt, bin ich bei lockeren Runden wasauchimmer gerne dabei.
:top:
Werd das mal im Feldlarzarett beobachten.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Was für ein Hype? Das Spiel hat vollkommen zurecht bereits Legendenstatus. Es wird gezockt wie blöd.

Naja das Du diese Gebetsmühle drehst war ja schon klar. Habe jetzt mal wieder ein bischen was gemacht. (Viel geht nicht da die Zocksitzposition Schmerzen verursacht :( )
Wenn ich mir meine FL so ansehe zocken doch sehr viele inzwischen wieder andere Sachen. Werde es noch ein paar Tage probieren und sehen ob der Funke wiederkommt ansonsten kommt es weg. Anfangs war ich ja Feuer und Flamme aber so eine Woche Zwangspause können doch einiges verändern.

macvirus

Aushilfe der Essenausgabe
Naja das Du diese Gebetsmühle drehst war ja schon klar. Habe jetzt mal wieder ein bischen was gemacht. (Viel geht nicht da die Zocksitzposition Schmerzen verursacht :( )
Wenn ich mir meine FL so ansehe zocken doch sehr viele inzwischen wieder andere Sachen. Werde es noch ein paar Tage probieren und sehen ob der Funke wiederkommt ansonsten kommt es weg. Anfangs war ich ja Feuer und Flamme aber so eine Woche Zwangspause können doch einiges verändern.
Ja, hatte mich schon gewundert, dass du deinen Namen nicht bereits in "thedivision368" geändert hast wie bei Titanfall [emoji6] [emoji48]
Das Spiel macht immer noch Spaß und ich habe auch noch nicht mal lv 30 erreicht [emoji12]
Zwischendurch mal was anderes zocken, dann stumpf man auch nicht so schnell ab!

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß [emoji106]

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ja, hatte mich schon gewundert, dass du deinen Namen nicht bereits in "thedivision368" geändert hast wie bei Titanfall [emoji6] [emoji48]
Das Spiel macht immer noch Spaß und ich habe auch noch nicht mal lv 30 erreicht [emoji12]
Zwischendurch mal was anderes zocken, dann stumpf man auch nicht so schnell ab!

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß [emoji106]

Danke für die Blumen :fettes Grinsen: . Aber sollte ich jemals noch mal wieder den GT ändern dann in DramaKing 368 :ugly::shame:

Es ist eben hart wenn man mit 1000% Bock und vollem Einsatz mal eben eine Woche auf 0% gesetzt wird und dann weitermacht. Aber wie heißt das so schön "Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen" soll heißen wird schon wieder werden...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Weiss jemand zufällig ob man Kleidung verkaufen kann?
Den Kleidungshändler im Sicherheitsflügel habe ich schon freigeschaltet, aber dort kann man nur Kleidung kaufen, nicht verkaufen...
Kleidung nimmt zwar im Inventar keinen Platz weg, aber ich habe inzwischen so viele Klamotten gesammelt, die will ich jetzt loswerden.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Weiss jemand zufällig ob man Kleidung verkaufen kann?
Den Kleidungshändler im Sicherheitsflügel habe ich schon freigeschaltet, aber dort kann man nur Kleidung kaufen, nicht verkaufen...
Kleidung nimmt zwar im Inventar keinen Platz weg, aber ich habe inzwischen so viele Klamotten gesammelt, die will ich jetzt loswerden.
Bisher habe ich da noch keine Funktion zu gefunden. Aber wie du schon sagst es nimmt keinen Platz weg und ist eher Nebensache für mich.

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
So Schnauze voll :Teufel:
Das Wasserkraftwerk auf "Herausfordernd" ist für mich erstmal gestorben. Heute wieder gescheitert am 8 Minuten Timer und das trotz guter Gruppe.

Was solls, irgendwelche Ziele braucht man ja schließlich auch noch für später, wozu sollte man sonst nach neuem Gear suchten :ugly:

doh in the wind

Rentenbezieher
So Schnauze voll :Teufel:
Das Wasserkraftwerk auf "Herausfordernd" ist für mich erstmal gestorben. Heute wieder gescheitert am 8 Minuten Timer und das trotz guter Gruppe.

Was solls, irgendwelche Ziele braucht man ja schließlich auch noch für später, wozu sollte man sonst nach neuem Gear suchten :ugly:

Schade das wird scho. Macht das spiel nur interessanter. Lags am letzten timer oder vorher schon wo man 3 auf einmahl drücken muss ?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Schade das wird scho. Macht das spiel nur interessanter. Lags am letzten timer oder vorher schon wo man 3 auf einmahl drücken muss ?

Ist der 8min Timer der nach dem aktivieren der 3 Ventile startet. Mit der letzten Welle ist die Zeit dann schon so gut wie abgelaufen. Aber was solls, zum Glück gibt's noch 3 andere tägliche Missionen auf 'Herausfordernd', so ist man auf diese nicht angewiesen.
Aber alles nur ne Frage der Zeit, das wird schon! :D

Oben