• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
Darf ich mal ernsthaft und ohne es böse zu meinen fragen was du in dem Spiel machst? 75h und Level 24 ist irgendwie komisch für mich.

Eine Hauptmission bringt ja schon fast 1 Level oder 3-4 Nebenmissionen was man alles bequem und ohne zu hetzen in einer einzigen Stunde schafft?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Mein Status:
- 75h Spielzeit
- Stufe 24
- Dark Zone Rang 21

Kurzes Zwischenfazit:
- heute Level 30 erreicht nach gemächlicher Spielweise = 71 Stunden
- Hauptsory ist durch, alle Arten von Nebenmissionen und Sammelitems sind in den letzten 2 Stadtbezirken noch zu erledigen
- Med-Flügel ist auf 90%, der Rest ist voll ausgebaut.
- DarkZone Level 17, da hab ich's etwas schleifen lassen da es teilweis schwer ist Levelgleiche Mitspieler im Koop zu finden.
[MENTION=2546]crizzero[/MENTION], mach mal hinne mit Level 30 damit wir endlich wieder zusammen die DarkZone unsicher machen können! :Teufel:

Muss auch sagen die Cutscene-Endsequenz ist nochmal viel besser als das Intro, die Einzelheiten werden gut aufgeklärt und inszeniert. Natürlich alles inkl. Cliffhanger, die Story muss ja weitergeführt werden durch die DLC's. BTW: nach dem Central Park dürfen wir uns bei den Erweiterungen wohl auch noch auf einen Flugzeugträger freuen :top:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich geh es gemütlicher an. Bei 60 Stunden Spielzeit habe ich meinen Haupt Char auf 15/7 und einen zweiten jetzt auf 5/1 . Und Hauptmissionen habe ich bis her auch sehr wenige, die mache ich dann lieber in ner Senioren Runde. :victory:

Die Hälfte der Zeit war ich aber jetzt mehr beim erkunden und in den Menüs unterwegs. Langsam habe ich auch den dreh mit den Waffen und Ausrüstungs Mods raus, da macht es mit dem Zweiten Char noch mal so viel Spaß durch die Stadt zu rennen und die Nebenmissionen zu machen. Bin ja mal in der DZ gespannt wie ich mit diesem zusammen geschossen werde. :ugly:

crizzero

Rusty Loot Unit
Darf ich mal ernsthaft und ohne es böse zu meinen fragen was du in dem Spiel machst? 75h und Level 24 ist irgendwie komisch für mich.

Eine Hauptmission bringt ja schon fast 1 Level oder 3-4 Nebenmissionen was man alles bequem und ohne zu hetzen in einer einzigen Stunde schafft?
Mann, ich stehe manchmal in der Stadt und bewundere Graffitis, Sonnenaufgänge, Wohnungseinrichtungen und Straßenmüll. Ich ziehe mich mehrmals am Tag um. ^^
Ich sammle kreuz und quer alles, mache hier und da ne Mission, spiele viel DZ (wo ich auch mal Punkte verliere durch Rogue oder Tode). Ich genieße das Game in vollen Zügen, weil es niemals eine authentischere Open-World-Spielwelt gab. Vielleicht schafft das Rockstar mit RDR2 nächstes Jahr nochmal, wenn sie den wilden Westen auf die Konsole zaubern. Dieses Alleine oder Miteinander - je nachdem wie man will - macht einfach nur Bock!

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Sind bei euch eigentlich die Soldaten in den Nebenmissionen auch so fürchterlich schlecht im Timing der Sprachausgabe, oder ist das bei mir ein Bug?
Die ersten Male bin ich ja noch in Deckung gegangen, wenn es wieder "Neue Gegner nähern sich!" über die Straße schallt. Auch das ständige "Guter Schuß!" wirkt bei mir eher deplaziet, wenn das konstant mit ca 15 Sekunden Vzögerung kommt......:senior:

Grüße
Dirk

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Noch gar nicht so darauf geachtet. Aber das es manchmal etwas dauert bis sich die "neuen Gegner" tatsächlich nähern kenn ich auch.

Spodydary

Rentenbezieher
Das mit der Sprachausgaben und der Verzögerung ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen. Witzig find ich´s, wenn man jemanden umgenietet hat und er dann 5-10 Sekunden danach bewegungslos auf dem Boden liegt aber noch röchelt, als wenn er gerade 20 Stockwerke ohne Fahrstuhl bezwingen musste. :fettes Grinsen:

Mal was anderes.
Ich kann mir schon seit einer halben Ewigkeit nix mehr beim DZ Händler kaufen, da alles ab DZ LV.30 ist. Bei den Händlern am Eingang. In den DZ Safe-Rooms. Und bei dem Hafensänger in der Basis. Nix geht.
Ich bin jetzt in der DZ Lv. 22 (außerhalb 24) und muss meinen Sparstrumpf schon hinter mir herschleifen, so voll ist er mit DZ Credits, die mir nix nützen.

Ist das normal?

Oben