• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

360GameTV

Frührentner
So wird es kommen und ich glaube die, die jetzt schon (nach einer Woche) die Fraude an dem Spiel verloren haben sind einfach nicht geschaffen für diese Art von Spielen. Man muss halt auf Farmen und Grinden stehen wenn man MMO lastige Spiele spielen will.
Ich bin Level 30 und alle Missionen sind gespielt, aber es gibt noch so viel zu tun auf der Map, das ich eine Weile beschäftigt sein werde.

5 Jahre WoW + Borderlands 1+2 + alle DLCs + Destiny über 1000h sollten glaube ich für sich sprechen :fettes Grinsen:

Was hast du auf der Map noch zu tun? Maximal die Nebenmissionen wobei der größte Teil durch sein sollte wenn du Level 30 bist und sonst ist nichts mehr auf der Map o_O (nein 293 Sammelitems sind kein Content, das ist einfach nur dumm :silly: )

Ach ja, der PVP Modus in The Division ist sehr gelungen und mach eine Menge Spaß. Grade wenn man generell nicht auf PvP steht ist die Darkzone
eine genialer Ort. Denn dort geht es nicht darum stupide andere Spieler über den Haufen zu schießen sondern nur dann zu kämpfen wenn es nötig ist. Mit einer 3er oder 4er Gruppe durch die Darkzone zu gehen ist definitiv ein Erlebnis und eine völlig neue PvP Erfahrung.

Gelungen? Ernsthaft^^ Der PvP Modus ist doch ein Witz wenn es nur darauf ankommt der größte Vollhorst mit dem besten Gear auf der Map zu sein. Ich war 3mal mit 2 anderen Leute als Gruppe drin und jedesmal sind die Witzbolde bei uns ins Feuer gelaufen damit wir geflagged werden. Japp geiles System :top::autsch::autsch:

Oder wenn du an der Extraction Zone stehst und einfach mal weggebombt wirst weil die Leute es können, japp sehr gelungen :top::autsch:

Die sollen einfach eine reine PvP Arena einbauen und gut. Das Pve / PvP Zeug funktioniert Null dort bzw nur dann wenn keiner da ist, sobald eine Gruppe Vollhorste unterwegs ist, kannst du es direkt knicken als andere Gruppe....

@360GameTV
Da du die Community kennst, was hätte man denn anders machen müssen?

Ich kenne die Community nicht^^ Ich bilde mir nur meine eigene Meinung und die ist nach über 25 Jahre Videospiele halt relativ nüchtern bei den meisten Spiele. The Division macht eine menge Sachen richtig richtig falsch aber halt auch vieles gut, leider kannst du heutzutage über die negativen Sachen kaum noch normal reden weil jeder gleich mit hanebüchenden aussagen kommt als "musst es ja nicht spielen" "scheiß hater" blablabla

Deswegen schreib ich auch kaum noch was zu spielen weils einfach nichtsmehr bringt, ka früher konnte man problemlos über negative Sachen in Spielen reden ohne das man direkt die Hass / Fankeule ins Gesicht bekommt....

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie man an diesem Spiel noch rumnörgeln kann, erschließt sich mir nicht...

Es gab nie eine authentischere Spielwelt auf einer Konsole. Das Deckungsgameplay ist agil genug. Hocken und liegen braucht man nicht, weil man ohne Deckung eh tot ist. Und springen kann man. Der Satz aus einem Explosionsradius heraus ist doch wohl genug.

Ich suchte das Game jetzt seit über 60 Stunden und bin Stufe 24. Mit Genuss und Wonne und natürlich der Dark Zone, die 50% des Gesamtpakets ausmacht. Wenn man das nicht braucht, braucht man sich auch nicht über zu wenig Content beschweren.

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
OT ist gelöscht, Verabredungen bitte im Feldlazarett, da gibt es den Stammtisch für Division und den normalen Verabredungs-Thread.:top:

doh in the wind

Rentenbezieher
"Das hier ist meine Pudelmütze! Es gibt viele andere, aber dies ist meine! Meine Pudelmütze! ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist meine Pudelmütze nutzlos! Ohne meine Pudelmütze bin auch ich nutzlos! Meine Pudelmütze verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Meine Pudelmütze und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"

meine Pudelmütze ist 30 geworden!!!!! endlich !!!!!!!!!!!!! sie wird immer meine sein bis das sie mir einer klaut in der darkzone. mmm ich glaub ich geh nicht in die dz :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
thx ALF

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Nachdem ich es in einem anderen Forum gesehen habe, musste ich auch nach dem Easter Egg suchen. Und gefunden. Sehr geil!

btw.
Wer die Serie "Breaking Bad" noch nicht gesehen hat und das ggf. nachholen will, sollte nicht auf den Spoiler klicken!

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

ManTheFalcon

Frührentner
"Das hier ist meine Pudelmütze! Es gibt viele andere, aber dies ist meine! Meine Pudelmütze! ist mein bester Freund! Es ist mein Leben! Ich muss es meistern, wie ich mein Leben meistern muss! Ohne mich ist meine Pudelmütze nutzlos! Ohne meine Pudelmütze bin auch ich nutzlos! Meine Pudelmütze verfehlt sein Ziel nie! Ich muss schneller schießen als mein Feind, denn sonst tötet er mich! Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt! Das werde ich! Vor Gott glaube ich und schwöre: Meine Pudelmütze und ich werden mein Vaterland verteidigen! Wir sind die Bezwinger unserer Feinde! Wir sind die Bewahrer meines Lebens! Das schwöre ich! Bis kein Feind mehr ist! Nur Frieden! Amen!"

meine Pudelmütze ist 30 geworden!!!!! endlich !!!!!!!!!!!!! sie wird immer meine sein bis das sie mir einer klaut in der darkzone. mmm ich glaub ich geh nicht in die dz :fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
thx ALF

Ich befürchte Dir ist es zu warm unter Deiner Pudelmütze geworden! :fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Hmmm... ich bin jetzt bei 2T 5H Spielzeit. Kommt auch gut hin. also nach Adam... 53h Spielzeit. Bin jetzt Level 21. Werden locker nochmal 20h dazukommen. Also um die 60h (ganz pessimistisch und ohne DLC's und die netten Abende mit Tosh & Co. eingerechnet). 60h echten Spielspaß für 69€. Kein schlechter Schnitt für mich persönlich. Also ganz klar ein super Spiel mit viel Potential. Ich persönlich habe kein Problem eine Mission 10x oder gar 20x zu spielen wenn sie schön ist. Denn - ey alle MP- Spiele bei Battlefield ect. laufen auch nur auf den selben Maps ab und dennoch ist jede Partie einzigartig in seinen Details.

NY kommt genial rüber, die Spielewelt ist der Hammer da baller ich gerne rum :).

ManTheFalcon

Frührentner
Hmmm... ich bin jetzt bei 2T 5H Spielzeit. Kommt auch gut hin. also nach Adam... 53h Spielzeit. Bin jetzt Level 21. Werden locker nochmal 20h dazukommen. Also um die 60h (ganz pessimistisch und ohne DLC's und die netten Abende mit Tosh & Co. eingerechnet). 60h echten Spielspaß für 69€. Kein schlechter Schnitt für mich persönlich. Also ganz klar ein super Spiel mit viel Potential. Ich persönlich habe kein Problem eine Mission 10x oder gar 20x zu spielen wenn sie schön ist. Denn - ey alle MP- Spiele bei Battlefield ect. laufen auch nur auf den selben Maps ab und dennoch ist jede Partie einzigartig in seinen Details.

NY kommt genial rüber, die Spielewelt ist der Hammer da baller ich gerne rum :).

Kann Dir nur zustimmen, gerade wenn man die Missionen dann auch noch auf schwer spielt, da verhalten sich die Bots schon mal ganz anders. :top:

Oben